Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

Adorable and Affordable Casa near the Sea

Tree house feel with lots of windows
summer veggie garden
patio dining
Encinitas
|
Ferienhaus – 
1 Schlafzimmer, 1 Badezimmer, 2 Schlafmöglichkeiten

Bewertungen von Reisenden

Leisten Sie einen Beitrag zur TripAdvisor-Community und helfen Sie anderen Reisenden, die perfekte Ferienunterkunft zu finden.
Bewertung schreiben

Bewertungen von Reisenden

Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
acb-trave ...
Ontario
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolutely wonderful!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014 für einen Aufenthalt im Januar 2014
Mit Google übersetzen

What a wonderful stay we had in this lovely space! I could not have been any more pleased with our overall stay. Terri was wonderful to work with - - she was kind, professional, thorough and thoughtful.

The apartment itself was very bright, clean, modern and cheerful. I truly enjoyed coming back to it after a full day of sight seeing, playing at the beach ( 2 plus blocks away ), etc. I felt very safe with the two gated entry and automatic lights that came on to light our way to the stair case, as well.

The furnishings were lovely, the kitchen was spacious and had all you would need to cook a nice meal. The bed was beyond comfortable and the couch, as well. I really appreciated the stackable washer/dryer and the large shower.

The apartment, itself, had many bright windows with 'diffusing" blinds that kept that morning light at a minimum, but also really opened up the space. I felt very "in our own space" since we had the stair well and our own deck and patio. And, I loved the two sliding glass doors in the living room and in the bedroom!

Terri made booking quite easy for us and was always there with an answer when I had a question. I have to mention, she was so thoughtful with my young daughter..... she had a basket of books and toys waiting for us when we arrived! She also brought out a large container of dolls, barbies and small cars for my daughter to play with. God send!!! I truly appreciated this, it was quite kind and thoughtful for this travelin' Momma on her own.

She also, kindly, provided a brand new pack n play for my daughter to sleep in. So thoughtful!

Pros:

Two plus blocks from gorgeous and popular Moonlight Beach ( great park there for kids, too )
Quite, safe neighborhood with beautiful homes, ready to be strolled
Safe entry with lite walkway and safe street parking for car ( always easy to park in front )
Bright, spacious, clean space - - modern appliances and beautiful touches
Sweet patio and deck, all to yourself
In a great town, Encinitas, full of fun, restaurants and wonderful beach

Cons:

I'm happy to write that there aren't any!! : )

Suggestions:

I only have one suggestion...... that beautiful, diffused light in the morning sometimes came right in to the bedroom - - perhaps a black out curtain in the bedroom, against the glass. This would make for a wonderful sleep, since the bed if fabulous!

I highly recommend this apartment! It is best for up to two people - - or, a family of three with a small child.

Thank you, Terri, for a great stay!! Hope to be back one day!

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Wie hilfreich war die Wegbeschreibung zur Unterkunft?
5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos? 5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft
5 von 5 Sternen Betten und Matratzen 5 von 5 Sternen Küche und Geräte
5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers 5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen
5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: I loved how bright and cheerful the place was..... many nice, additional touches made us feel welcome!
Reisegruppe: Young Children
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Familien mit kleinen Kindern
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
wandering ...
Elmhurst, Illinois
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Great place on the Pacific coast for me and my son.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 für einen Aufenthalt im April 2012
Mit Google übersetzen

This place was just as advertised and the perfect size for my 11-yr old son and I. It has a living room open to full kitchen, 3/4 bath (no tub) and a bedroom. We walked to the beach, only 2 blocks away, to the train station, to the restaurants where we wanted to eat, to rent our bikes and to our surfing lessons.

The use of two beach chairs, a boggie board and 2 big, plush beach towels came with the rental. My son used the boggie board almost every day and I used the beach chair.

The apt was beautiful. I would recomend the property for couples or small families (no more than 3 people) who don't mind walking up and down stairs as the apt is on the second floor. The property has it's own, private entrance.

Terri was very welcoming and easy to do business with. She responded to e-mail quickly and sent our deposit right away.

The place does not have a view of the ocean - it wasn't a draw back for us, because a great beach is so close and we wanted to be on the beach, not looking at it. But, if you are hoping for a view of sunsets, you will not get them here.

Encinitas is a lovely place to visit - what I enjoyed was the lack of tacky tourist places (go up to Oceanside for that) including the absence of tourist shops selling a bunch of plastic junk.

Encinitas is a great location to get to San Diego, the Wild Animal Park in Encondido, and many other coastal communities.

We also visited a place called, Setting in Stone, north of the apt on Hwy 101 to make concrete stepping stones as our souvenier.

We would definitely return.

5 von 5 Sternen Konnte die Buchung der Unterkunft problemlos durchgeführt werden? 5 von 5 Sternen Verliefen Schlüsselübergabe/Zugang zur Unterkunft problemlos?
5 von 5 Sternen Gesamtzustand der Unterkunft 5 von 5 Sternen Betten und Matratzen
5 von 5 Sternen Küche und Geräte 5 von 5 Sternen Sauberkeit des Badezimmers
5 von 5 Sternen Andere Ausstattungs- & Serviceleistungen 5 von 5 Sternen Service
Gefiel mir am besten: It was easy to walk (2 blocks) from the property to the beach, restaurants, the train, and bicycle and surfing rental locations.
Gefiel mir am wenigsten: It is not much of a dislike, but the only thing that could have made this better was if the property was ocean front, so I didn't even have to walk the 2 blocks.
Reisegruppe: Andere
Ihre Altersstufe 50-64
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Hatte die Unterkunft W-LAN bzw. Internetanschluss?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management-Antwort
23. Apr 2012
Thank you Terri...
You both were a joy to have!!
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
ein von FlipKey verifizierter Bewerter
Virginia
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011 für einen Aufenthalt im Januar 2011
Mit Google übersetzen
5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 5 von 5 Sternen Zimmer
5 von 5 Sternen Lage 5 von 5 Sternen Sauberkeit
5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption 5 von 5 Sternen Service
Reisegruppe: Spouse / significant other
Ihre Altersstufe 25-34
Würde ich dieses Ferien-Mietobjekt meinem besten Freund empfehlen?  
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Management-Antwort
23. Feb 2011
Thank you for your positive feedback!
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
An diesem Objekt interessiert?
Anfragen
Ankunft
Abreise
Gäste
ab
USD 140
/
Nacht
Woche
Monat
Es können zusätzliche Gebühren vom Eigentümer erhoben werden.
Dieses Objekt buchen
Oder senden Sie eine Nachricht an den Eigentümer.
Nachricht senden
Inhaber
Terri W.
Spricht Englisch
Seit gelistet: Feb 2011
Antwortrate: 100 %
Zeit bis zur Antwort: Innerhalb weniger Stunden
Kalender aktualisiert: Vor 1 Tag
Rundum-sorglos-Schutz
Sie profitieren automatisch vom Rundum-sorglos-Schutz, wenn Sie eine Ferienunterkunft über TripAdvisor buchen.
Mehr erfahren
Besitzen Sie eine Ferienunterkunft? Zeigen Sie sie hier an.
Die Anzeige ist kostenlos!
Fügen Sie Ihr Mietobjekt kostenlos zu TripAdvisor und Holiday Lettings hinzu. Sie zahlen nur 3 % Vermittlungsgebühren für jede bestätigte und bezahlte Buchung.
Schützen Sie Ihre persönlichen Daten
TripAdvisor gibt Ihre Kontaktinformationen erst dann an Ihre Gäste weiter, nachdem die erste Zahlung getätigt wurde.
Erhalten Sie mehr Präsenz
Präsentieren Sie Ihr Objekt Reisenden auf der ganzen Welt, die jeden Monat aktiv an Ihrem Reiseziel nach Mietobjekten suchen.
Kostenlose Anzeige erstellen