“Qualität und Preis ungenügend” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   5555 Shellmound Street, Emeryville, CA 94608   |
Earn Rewards Points
Nr. 3 von 6 Hotels in Emeryville
zürich
“Qualität und Preis ungenügend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Auf unserem Besuch in San Francisco war es echt schwierig ein Hotel zu finden. Entweder waren die Hotels schmudelig oder sie waren viel zu teuer. Darum haben wir ein Hotel in diesem Ort genommen. Die Lage war wirklich toll. Das Hotel liegt gleich neben einem grossen Einkaufszentrum an der Bay Street, mit Restaurants Kinos. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Bei unserem Besuch war der Pool under construction. Wir hätten ihn wirklich gerne besucht. Das Personal ist nicht sehr freundlich, kennt man in der USA nicht so. Schaut so aus, als ob die es nicht wirklich nötig hätten.

• Aufenthalt September 2012, Paar

California
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir kamen Freitagabend erst spät an. Als wir versuchten, einen Parkplatz zu finden, sahen wir einen Mann, der zwischen den Autos pinkelte, Leute auf dem Parkplatz herumlungern, ein Mann sah in alle Autos hinein und versuchte, sie zu öffnen und auf dem Boden lag ein benutztes Kondom. Dort scheint viel Gesindel vom Einkaufszentrum gegenüber herumzuhängen. Das Hotel hatte keine Sicherheitsleute um den Parkplatz sicher zu machen. Ich kann es Frauen oder Familien mit Kindern nicht empfehlen. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass wir gar nicht erst in das Hotel gegangen sind, sondern direkt ins Four Points Sheraton eincheckten.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Oakland Emeryville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Oakland Emeryville

Anschrift: 5555 Shellmound Street, Emeryville, CA 94608
Lage: USA > Kalifornien > Emeryville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 6 Hotels in Emeryville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Oakland Emeryville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Marriott, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Oakland Emeryville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Oakland Emeryville Hotel Emeryville
Courtyard Oakland Emeryville
Courtyard Emeryville
Emeryville Courtyard
Emeryville Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Oakland Emeryville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.