“Sehr romantisches Hotel mit dem vielleicht besten Ausblick an der Westküste” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Griffin House Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elk suchen?
The Griffin House Inn
The Griffin House Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5910 South Highway One, PO Box 190, Elk, CA 95432   |
Nr. 2 von 4 Pensionen in Elk
Memmingen, Deutschland
“Sehr romantisches Hotel mit dem vielleicht besten Ausblick an der Westküste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Die Anlage sieht auf den ersten Blick sehr unscheinbar aus. Wenn man aber genauer hinsieht, ist alles sehr stimmig, mit familiärem Charakter arrangiert. Jedes Zimmer ist ein eigenes kleines Häuschen, mit kleinem Vorgarten, Veranda und Terrasse, mit einem unglaublichen Blick auf den Pazifik, welcher sich an den Felsen bricht. Unser Häusschen war mit Kaminofen, romantischem King-Size-Bett und vielen stilvollen Holzmöbeln ausgestattet. Das Bad war für amerikanische Verhältnisse sehr hochwertig eingerichtet und bestückt. Das Frühstück am Morgen war sensationell, und wird direkt ins Haus gebracht. Eine kleine Flasche Wein zur Begrüßung und das Gästebuch rundeten den Aufenthalt ab. Auch Abendessen (italienisch) und Barbesuch sind auf dem Gelände möglich. Das ABSOLUTE HIGHLIGHT aber ist der fantastische Ausblick auf der eigenen Terrasse. Hier den Sonnenuntergang zu beobachten ist einfach nur schön. Wir hatten das Glück, das ein Schwarm Pelikan direkt vor unseren Augen auf der Suche nach abendlichen Schlafplätzen, die Küste auf- und abflogen - sensationell. Das erste Highlight aber, ist die Aussicht, wenn man die Haustüre öffnet. Man sieht als erstes durch das große Panoramafenster direkt das Meer, und davor das himmlische Bett. Kurzum, der Aufenthalt ist ein MUSS, und ist den Preis (ca. 240 $) auf jeden Fall wert!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Cleveland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2006

Wir haben die ersten drei Nächte unserer Hochzeitsreise im Griffin House Inn verbracht. Wir waren vorher lange unterwegs gewesen und nach der Ankunft wollten wir nur noch die Sachen auspacken, uns unser Zimmer ansehen und dann in ein Lokal gehen, um zu Abend zu essen. Wir waren sehr angetan, als wir die Tür zur Kestral-Hütte aufmachten. Sie war wunderschön eingerichtet: Einfach, modern, elegant und was für eine Aussicht von der Terrasse! Zum Abendessen in Bridget Dolan’s gab es dann Guacamole Burger (ich hatte einen vegetarischen Burger), Pommes und ein paar Guinness. Es war sehr gut. Wir haben dann super geschlafen. Das Bett, die Kopfkissen und die Daunendecke waren sehr komfortabel. Der Gasofen hat das Zimmer schön warm gehalten. Wir haben den Ofen angelassen und die Fenster geöffnet und konnten so den Wellenrauschen zuhören. Das Frühstück (wurde zur Hütte gebracht) war sehr gut und es war auch schön, auf diese Art aufzuwachen! Das Bad war auch sehr schön und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sie erlaubten uns, unser nicht ausgetrunkenes Bier und Wein mit aufs Zimmer zu nehmen. Sie gaben uns auch (da das Restaurant zu hatte), auf unsere Anfrage, eine Kanne Kaffee für den Nachmittag, haben uns Ferngläser ausgeliehen und waren insgesamt sehr darauf bedacht, uns zufrieden zu stellen. Dieser Teil unserer Hochzeitsreise war am besten: Die Strände und Wälder dieser wunderschönen Gegend zu erkunden und Zeit auf der Terrasse zu genießen – perfekt, um seinen Akku nach der Hochzeit wieder aufzutanken!
** Gehen Sie auf der Ross Ranch reiten...Es war ein super Erlebnis!**

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2006

Wir waren schon mehrere Male im Griffin House und hatten es immer als romantischen und gut gepflegten Ort in Erinnerung. Wow, dieses Mal war es eine Enttäuschung! Erst einmal war unser Zimmer nicht vor dem Nachmittag fertig, da das Zimmermädchen im Cafe zu Mittag gegessen hat. Der Belag der Badewanne war am abblättern, genauso wie die Farbe auf der Veranda. Beide Stühle auf der Veranda waren verrostet. Es gab ein rundes Stück Glycerin-Seife, aber kein Shampoo. Das Frühstück wurde bis an die Tür gebracht, das war früher immer das Highlight, diesmal kam es zwei Stunden zu spät und war auch nicht gerade sehr einfallsreich. Und es schmeckte nicht. Das Essen im Bridget Dolan war auch schon mal besser. Ich hoffe, dass es wieder seinen Besitzer wechselt, da wir gerne zurückkommen würden. Aber wir lassen erst einmal eine Weile verstreichen, bevor wir es wieder wagen.

Sie waren bereits im The Griffin House Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Griffin House Inn

Anschrift: 5910 South Highway One, PO Box 190, Elk, CA 95432
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Elk
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 4 Pensionen in Elk
The Griffin House Hotel Elk

Wenn Sie The Griffin House Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.