“Was für ein fantastisches B&B!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Elk Cove Inn & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Elk suchen?
The Elk Cove Inn & Spa
6300 S. Highway 1, Elk, CA 95432   |
Nr. 1 von 5 Pensionen in Elk
Chicago
“Was für ein fantastisches B&B!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2007

Mein Mann und ich waren eine Nacht im Elk Cove, als wir ein paar Tage durch Kalifornien gereist sind. Was für ein fantastisches B&B! Wir kamen auf der Route 1 von San Francisco, eine langsame, mühsame, aber wunderschöne Fahrt. Bei der Ankunft im Inn stellten wir fest, dass wir einen Upgrade bekommen hatten – was für eine tolle Überraschung! Es war noch nicht dunkel und so haben wir noch einen Spaziergang zum Strand runter gemacht. Die Aussicht vom Inn war fantastisch. Zum Abendessen fuhren wir nach Elk rein, eine kurze Fahrt, aber die Auswahl dort war nicht groß. Wir waren dann im Bridget Dolan’s Pub, wo das Essen spitze und das Ambiente großartig war. Im Inn wurde an viele kleine Extras gedacht, von einem Willkommenskorb mit Wein über Bademäntel bis zu Portwein & Schokolade zum Schlafengehen.Im Zimmer gab es keinen Fernseher, aber in der Lounge. Das Frühstücksbüfett war unglaublich. Die Auswahl war riesig und alles schmeckte einfach nur super. Wir saßen beim Fenster und haben beim Essen aufs Meer geschaut. Dave, der Eigentümer, hätte nicht gastfreundlicher sein können. Er hat alles getan, damit wir uns dort wohlfühlen. Mein Mann und ich haben es bedauert, dass wir nicht länger bleiben konnten!

Sebastopol, California
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2006

Die Eigentümer des Elk Cove Inn haben sich an einem sehr speziellen Wochenende wunderbar um uns gekümmert. Wir kommen aus Sonoma County und verreisen so oft wie möglich. Wir waren schon oft an der Küste und haben schon in vielen Hotels und B&Bs übernachtet, aber keines war bisher so charmant wie dieses hier. Wir hatten eine wunderschöne Suite. Sie war sauber, geschmackvoll eingerichtet, hatte eine sehr komfortable Sitzecke mit Blick auf den Ozean und ein großartiges Bett mit luxuriöser Bettwäsche. Das Frühstück war gut, der Garten wunderschön und der Service fantastisch. Wir kommen wieder!

Sie waren bereits im The Elk Cove Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Elk Cove Inn & Spa

Anschrift: 6300 S. Highway 1, Elk, CA 95432
Lage: USA > Kalifornien > Mendocino County > Elk
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Elk
The Elk Cove Inn And Spa
The Elk Cove Hotel Elk

Wenn Sie The Elk Cove Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
The Elk Cove Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten