“günstiges Airportmotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 9 von 10 Hotels in El Segundo
Münster
“günstiges Airportmotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfaches Motel in Flughafennähe. Und Flughafennähe kann man in dem Fall wörtlich nehmen. Wenige Meter vom Eingang entfernt kann man die Start-/Landebahn des Flughafens sehen. Das ist echt spannend. Das Motel selber ist unspektakulär und schon etwas älter. Die Ausstattung ist maximal durchschnitt und die Zimmergröße ist eher klein. Die Gegend ist allerdings nicht besonders reizvoll. Die Rezeption war etwas chaotisch organisiert. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus in Ordnung, bei längeren Aufenthalten würde ich ein etwas hochwertigeres Motel in einer anderen Gegend bevorzugen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde

Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Vor unserer Abreise übernachteten wir in diesem Motel. Trotz der Nähe zu LAX war kaum Fluglärm zu hören. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und zumindest zum Innenhof hin ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Allerdings herrscht zwischen 8 und 9 Uhr ziemlicher Andrang. Internet-Zugang über WLAN ist kostenlos und funkioniert ohne Probleme. Durch Buchung im Internet (nicht bei Travelodge.com!) war der Preis recht günstig, ca. 30 USD billiger als vor Ort. Tankstellen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Berkeley
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich kann es kaum glauben, dass ich für eine Nacht in diesem Hotel 90 Dollar gezahlt habe. Das Nachtpersonal war gleich äußerst unfreundlich. Ich bekam den Eindruck, dass er seinen Job nicht mochte. Das Zimmer roch nach Schimmel und die Toilette lief die ganze Nacht hindurch.
Sieht so aus, als ob vor kurzem renoviert wurde, aber man kann erkennen, dass es so billig wie möglich gemacht wurde. Als ich probierte ein anderes Zimmer zu bekommen, sagte mir der Receptionist mit schnippischer Art, dass das Hotel ausgebucht sei. Es wird für den Zimmersafe, das Telefon und Internet eine Gebühr von 5 Dollar berechnet, egal ob man es benutzt oder nicht!

Insgesamt eine schlechte Erfahrung.

Los Angeles, CA
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Dieses Hotel ist absolut abscheulich und riecht nach altem Schweiss. Es liegt außerdem in einer zwielichtigen Gegend, was etwas furchteinflößend war. Haben Eingecheckt, und sofort wieder ausgecheckt, als wir das Zimmer sahen.

Sie waren bereits im Travelodge LAX South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge LAX South

Anschrift: 1804 East Sycamore Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge LAX South 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge LAX South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lax South El Segundo
Travelodge Lax South Hotel El Segundo
Lax South Travelodge
Travelodge El Segundo
El Segundo Travel Lodge
El Segundo Travelodge
Travel Lodge El Segundo

Wenn Sie Travelodge LAX South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.