“gut für kurzen Stopp” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Motel   |   1804 East Sycamore Avenue, El Segundo, CA 90245   |
Pauschalangebot
Nr. 9 von 11 Hotels in El Segundo

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Dieses Hotel ist in der Nähe meines Büros und wurde deswegen gewählt. Es ist preiswert und enthält jede Menge Annehmlichkeiten (Föhn, Kaffemaschine, Safe, etc.), die teurer Hotels normalerweise standardmäßig haben.

Die Einrichtung, der Teppich, der Badebereich, etc. sind sehr alt und z.T. dreckig. Obschon der Service am Empfang top ist, fragt man sich, warum das Management das Hotel seit Jahren nicht mehr rennoviert hat. Des Weiteren ist das Hotel ziemlich laut. Zum einen hört man alles was bei den Nachbarn passiert (Fernseher, Telefongespräche u.a.). Und die Tatsache, dass dies ein Motel ist heißt, dass man z.T. durch laute Pickups geweckt wird, die mitte der Nacht vor der Tür parken bzw. wegfahren. Schade eigentlich.

Das Frühstück ist "continental". Das bedeutet im Klartext: Cornflakes und sonstige Kohlenhydrate, Kaffee und Säfte. Obwohl dieses im Preis inbegriffen war, habe ich einfach darauf verzichtet, weil es aus meiner Sicht keinen guten Eindruck hinterlassen hat.

WLAN ohne Aufpreis ist ein Plus von diesem Hotel.

• Aufenthalt November 2011, Business
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Die Nähe zum Flughafen Los Angeles macht dieses Hotel zu einem idealen Etappenstop vor oder nach An- oder Abreise. Das Hotel bietet ohne jeden Schnickschnack eine preiswerte Übernachtung mit angemessener Leistung, wie z.B. frühe Frühstückszeiten, einen Drucker für Bordkarten usw. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Die Travelodge ist ein überraschend schönes Flughafenmotel. Im Gegensatz zu anderen Travelodges waren die Zimmer neu, schön eingerichtet und sehr sauber. Die Dame am Empfang war sehr freundlich! Zu den Sehenswürdigkeiten in Los Angeles fährt man mit dem Auto zwar ein Stück, aber dafür ist man recht schnell am Flughafen und die Gegend ersschien uns sehr sicher. Parken ist leider nicht kostenlos!

• Aufenthalt Oktober 2009
Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Einfaches Motel in Flughafennähe. Und Flughafennähe kann man in dem Fall wörtlich nehmen. Wenige Meter vom Eingang entfernt kann man die Start-/Landebahn des Flughafens sehen. Das ist echt spannend. Das Motel selber ist unspektakulär und schon etwas älter. Die Ausstattung ist maximal durchschnitt und die Zimmergröße ist eher klein. Die Gegend ist allerdings nicht besonders reizvoll. Die Rezeption war etwas chaotisch organisiert. Alles in allem für eine Übernachtung durchaus in Ordnung, bei längeren Aufenthalten würde ich ein etwas hochwertigeres Motel in einer anderen Gegend bevorzugen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Bell
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2009

Vor unserer Abreise übernachteten wir in diesem Motel. Trotz der Nähe zu LAX war kaum Fluglärm zu hören. Das Personal ist nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind komfortabel, gut ausgestattet und zumindest zum Innenhof hin ruhig. Das Frühstück ist reichhaltig. Allerdings herrscht zwischen 8 und 9 Uhr ziemlicher Andrang. Internet-Zugang über WLAN ist kostenlos und funkioniert ohne Probleme. Durch Buchung im Internet (nicht bei Travelodge.com!) war der Preis recht günstig, ca. 30 USD billiger als vor Ort. Tankstellen und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Berkeley
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2007

Ich kann es kaum glauben, dass ich für eine Nacht in diesem Hotel 90 Dollar gezahlt habe. Das Nachtpersonal war gleich äußerst unfreundlich. Ich bekam den Eindruck, dass er seinen Job nicht mochte. Das Zimmer roch nach Schimmel und die Toilette lief die ganze Nacht hindurch.
Sieht so aus, als ob vor kurzem renoviert wurde, aber man kann erkennen, dass es so billig wie möglich gemacht wurde. Als ich probierte ein anderes Zimmer zu bekommen, sagte mir der Receptionist mit schnippischer Art, dass das Hotel ausgebucht sei. Es wird für den Zimmersafe, das Telefon und Internet eine Gebühr von 5 Dollar berechnet, egal ob man es benutzt oder nicht!

Insgesamt eine schlechte Erfahrung.

Sie waren bereits im Travelodge LAX South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge LAX South

Anschrift: 1804 East Sycamore Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 9 von 11 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge LAX South 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge LAX South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Travelodge Lax South El Segundo
Travelodge Lax South Hotel El Segundo
Lax South Travelodge
Travelodge El Segundo
El Segundo Travel Lodge
El Segundo Travelodge
Travel Lodge El Segundo

Wenn Sie Travelodge LAX South besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.