“Von Hilton vergessen...?” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
München
“Von Hilton vergessen...?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel scheint von Hilton irgendwie vergessen worden zu sein. Ich "durfte" 3 mal hier übernachten. Seit das Hotel gebaut wurde, wurde nichts renoviert oder erneuert. Frühstück "a la Carte"... wer die diversen US-Amerikanischen "Delikatessen" zum Frühstück mag.... Es liegt nicht sehr günstig, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Das Personal ist amerikanisch freundlich, Eine Empfehlung mag ich dafür nicht aussprechen.

• Aufenthalt September 2008, Business

Chicagoland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Pluspunkte: Das Hotel liegt in einem Industrieviertel südlich von LAX. Man konnte dort umsonst parken (normalerweise kostet das in Flughafenhotels zwischen 15 und 20 Dollar).
Schöne, saubere Zimmer. Problemloses Einchecken (mit Cookies). Das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Praktische Lage (nahe Manhattan Beach und der I-105). Kostenlosen Benutzung der Computer/des Internets in der Lobby.
Minuspunkte: Fitnessraum schlecht ausgestattet, keine Hanteln. Zimmer im zweiten Stock war nicht so schön. Ekelig. Nur eine Liege am Pool. Wirklich, nur eine einzige auf der gesamten Anlage! Ich musste mich auf dem Betonboden legen, um ein wenig Sonne abzubekommen.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir mussten kurzfristig buchen, da wir Weihnachten den Anschlussflug von LAX verpasst hatten. Es war recht günstig (ca. 100 Dollar inkl. Steuern) und da ich vorher schon in ein paar sehr durchschnittlichen Flughafenhotels gewesen war, hatte ich keine großen Erwartungen. Aber dieses Hotel war eine schöne Überraschung!
Das Personal war nett und das Zimmer war groß und sauber (hat auch gut gerochen, nicht wie in einigen Hotels nach Desinfektionsmitteln) und mit einem schön großen Bad ausgestattet. Das Bett war sehr komfortabel, die Bettwäsche schön usw.
Internet war kostenlos, es gab ein Restaurant und eine Bar und das Essen des Zimmerservices war auch recht gut.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Nacht am Flughafen LAX verbringen muss.

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo

Anschrift: 1985 East Grand Avenue, El Segundo, CA 90245-5015
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Despegar.com und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel El Segundo
Doubletree El Segundo
El Segundo Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.