Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Doubletree by Hilton El Segundo LAX” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo
3.5 von 5 Hotel   |   1985 East Grand Avenue, El Segundo, CA 90245-5015   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
Ach, Österreich
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
33 "Hilfreich"-<br>Wertungen 33 "Hilfreich"-
Wertungen
“Doubletree by Hilton El Segundo LAX”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Das sicher nicht mehr ganz neue Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, nicht allzu weit entfernt vom Internationalen Flughafen LAX - aber auch nicht so nahe, wie ich bei der Buchung angenommen hatte. Die Erreichbarkeit - auch spät abends - war kein Problem. Wie sich bei unseren Touren dann heraus stellte, war die Lage des Hotel sogar sehr gut, das Service auch und parken kostete nichts, was in CA nicht wirklich üblich ist.
WLAN kostenlos nur in der Lobby, dafür gibt es aber an der Rezeption kostenlos (warme) Cookies, die ganz vorzüglich schmecken.
Für 3 Nächte und die üblichen LA-Besuchstouren ein absolut richtiges Hotel!

  • Aufenthalt März 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

876 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    275
    318
    155
    83
    45
Bewertungen für
183
201
86
271
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Wir haben das Hotel über Priceline gebucht und für den von uns bezahlten Preis war es auf jeden Fall ein Schnäppchen und wir haben eine faire Gegenleistung erhalten. Wobei es das erste Mal war, daß ich den Eindruck hatte, für diesen Buchungsweg auch schlechtere Zimmer erhalten zu haben - bzw. Zimmer mit einer schlechteren Lage.

Die Zimmer selbst sind typische Doubletree Zimmer - wir hatten Zimmer mit King-Size-Betten, angenehme Steppdecken (statt der in den USA immer noch häufig üblichen Wolldecken), großer Flatscreen-TV, Internet-Kabelbuchse an der Lampe am Schreibtisch und WLan verfügbar im Zimmer - Highspeed WLan gegen Gebühr. Offiziell gratis ist das WLan nur in der Lobby - mag sein, daß - abhängig von der Entfernung zur Lobby das WLan nicht in allen Zimmern funktioniert.

Die absoluten Pluspunkte des Hotels sind eine ausreichende Anzahl Gratis-Parkplätze, der wirklich sehr große geheizte Süßwasserpool, der gut geheizte Whirlpool.

Für 14 $ wird ein kontinentales Frühstücksbuffet geboten - gegen 3 $ Aufpreis gibts dann auch frisch gemachte Eier (sonst das übliche Rührei vom Warmhaltebuffet).

Man merkt an manchen Details, daß das Hotel schon älter ist - der Schreibtischsessel war etwas abgeschabt, manches andere Möbelstück etwas abgenutzt, an Türkanten die Farbe abgeblättert. Jedoch absolut nichts, was "unangenehm" wirkt. In Zimmer 208 habe ich am letzten Tag festgestellt, daß das Wasserrohr am Waschbecken undicht ist - und das - den ABlagerungen am Rohr nach zu urteilen - auch schon ziemlich lange. Die Wasserlache am Fußboden hat aber wohl unter dem Waschtisch die Putzfrau seit Monaten nicht auf den Grund des Problems gebracht.

Den Gästen steht ein kleiner Fitnessraum zur Verfügung, Laufband, Crosstrainer, Ergometer, Wasserspender im Raum, frische kleine Handtücher, jedes Gerät mit TV-Monitor.

Außerdem besteht die Möglichkeit, das kleine Business-Center kostenlos zu nutzen - 2 PCs mit Internet, dazu ein Drucker - ideal, um für den Flug die Bordkarte auszudrucken, eine Reservierung zu tätigen etc.

Ärgerlich empfand ich (leider trifft man häufiger auf dieses Phänomen): Der Pool hat generöse Öffnungszeiten - ab 06:00 Uhr morgens ist offiziell geöffnet. Aber an keinem unserer 3 Tage dort waren Poolhandtücher ab der Öffnung vorhanden. Ein Anruf an der Rezeption sorgte natürlich dafür, daß einige gebracht wurden. Die übliche Zeit, zu der aber der Wagen mit den Handtüchern kommt war 08:15 Uhr.
Es ist mir verständlich - vermutlich liefert die Wäscherei um 08:00 Uhr die frische Hotelwäsche. Aber wenn man diese Öffnungszeit anbietet, muß halt jemand auch um 06:00 Uhr kommen und für die paar Früh-Aufsteher einen kleinen Vorrat hinlegen.

Tatsächlich unangenehm war die Lage unserer Zimmer: 204 und 208. 204 liegt direkt über einer mit Holz verkleideten Klimaanlage - die in unregelmäßigen Abständen anspringt. Das ganze Zimmer vibriert.

Zimmer 208 liegt direkt über der Küchenentlüftung - ebenfalls mit Klimagerät zusätzlich - und neben der Außenterrasse des Restaurants. Ab morgens um 05:00 Uhr beginnt die Küche zu arbeiten. Und das Zimmer (und der davor liegende Gang) riecht abwechselnd wie gebratener Speck oder Zimt-French-Toast. Der Geruch strömte nichtmal aus der Klimaanlage (ich habs mit offenem Fenster probiert - da kam der Geruch nicht her). Ich vermute, er zieht durch die Decke der Küche in die direkt darüberliegenden Zimmer.
Dazu ebenfalls die Vibration der Klimageräte - unregelmäßig - 5 Minuten an, einige Minuten aus.... An einem Arbeit war zudem noch eine Veranstaltung, bei der die Gäste auf der Terrasse standen. Wobei hier der Geräuschpegel verträglich war.

Wir haben nicht um andere Zimmer gebeten - der Aufwand war uns zu hoch, die Beeinträchtigung nicht zu schlimm für uns. Diese Zimmer würde ich (und sicher auch das dazwischenliegende Zimmer 206) trotzdem nicht empfehlen.

Die Lage zum Flughafen ist mehr als angenehm - in wenigen Minuten ist am am Terminal - zudem wird auch noch ein kostenloser Shuttlebus angeboten.

Ich würde das Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Zimmertipp: Avoid Room 204, 206, 208 - vibrations from air condition, bacon smell from kitchen on ground floor
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Allein die Lage in der Nähe zum Flughafen ( ca 10 Minuten Fahrzeit) und der große kostenfreie Parkplatz, der sehr gut erreichbar ist lohnen die Buchung. Das Personl ist äußerst freundlich und nicht nur der warme Cookie als Begrüßungsgeschenk konnte gut überzeugen. Die Zimmer ( wir waren an verschiedenen Terminen dort) sind groß und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an NICHTS.
Das im Haus befindliche Restaurant ist nicht besonders groß, aber die Speisen sind schmackhaft und von sehr guter Qualität, so u.a. das American Breakfast: lecker!

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Doubletreeelsegundo, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe Bienerich,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und das Personal des Hotels hat sich so gut um Sie kümmern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen das nächste Mal sind Sie in der Gegend.

Mit freundlichen Grüßen,
Kerri Franklin
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Essen, Germany
Top-Bewerter
67 Bewertungen 67 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
Bewertungen in 49 Städten Bewertungen in 49 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der kostenlose Parkplatz in einem Hotel in der Nähe des Flughafens ist natürlich wert.
Sonst handelt es um ein Doubletree wie viele andere: d.h. die Doubletree gehören der Hiltongruppe an, sind aber etwas bescheidener.
Jedenfalls bekommen Hilton Gold members kostenloses Frühstück (es handelt sich natürlich um amerikanisches Frühstück, d.h. kein Lachs, kein Schinken, kein Aufschnitt usw.)
Es gibt aber auch kostenloses Internet im Zimmer, außerdem business cemter unten (ebenfalls kostenlos).
Das Personal bestand (jedenfalls als wir dort übernachtet haben) ausschließlich aus Mexikanern, die nicht alle sehr freundlich waren. Das Schließfach im Zimmer hat z.B. nicht funktioniert und es ist nicht möglich gewesen, dieses zu reparieren. Als wir um Hilfe für das Gepäck baten, mussten wir erst warten, dann kam schließlich eine ältere Frau, der man wirklich nichts zumuten konnte.
Also das Personal ist nicht so toll. Jedoch sind die kostenlosen Vorteile in der Nähe des Flughafens schon empfehlenswet für die letzte Übernachtung vor dem Abflug die Zimmer und die Badezimmer sind natürlich ganz gut, fast auf Hilton Niveau

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hier wird man schon sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr elegant und geräumig. Ausserdem sehr ruhig, vom Fluglärm oder andere Störgeräusche nichts zu hören. Die Klimaanlage ist super und sehr leise. Die Betten sehr bequem und wir haben prima geschlafen. Das Restaurant kann man empfehlen. Service ist prima, Essen klasse (Nachtisch!) und Preis ist nicht übertrieben. Die Lage: 15 Minuten bis Santa Monica, der Rest ist auch nicht weit weg. Nahe zur I405. Parkplatz gratis. Pool: 25 Meter Bahnen. Fitness raum ist gut ausgestattet. Gratis Internet in der Lobby und im Business Center (mit Drucker)
Fazit: sehr empfehlenswert - klasse Preis-Leistungsverhätlnis

  • Aufenthalt Juni 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Top-Bewerter
105 Bewertungen 105 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel scheint von Hilton irgendwie vergessen worden zu sein. Ich "durfte" 3 mal hier übernachten. Seit das Hotel gebaut wurde, wurde nichts renoviert oder erneuert. Frühstück "a la Carte"... wer die diversen US-Amerikanischen "Delikatessen" zum Frühstück mag.... Es liegt nicht sehr günstig, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Das Personal ist amerikanisch freundlich, Eine Empfehlung mag ich dafür nicht aussprechen.

  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo

Anschrift: 1985 East Grand Avenue, El Segundo, CA 90245-5015
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 234 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo 3.5*
Anzahl der Zimmer: 215
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Hotel El Segundo
Doubletree El Segundo
El Segundo Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.