“Los Angeles Hilton” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
Köln
“Los Angeles Hilton”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Allein die Lage in der Nähe zum Flughafen ( ca 10 Minuten Fahrzeit) und der große kostenfreie Parkplatz, der sehr gut erreichbar ist lohnen die Buchung. Das Personl ist äußerst freundlich und nicht nur der warme Cookie als Begrüßungsgeschenk konnte gut überzeugen. Die Zimmer ( wir waren an verschiedenen Terminen dort) sind groß und gemütlich eingerichtet. Es fehlte an NICHTS.
Das im Haus befindliche Restaurant ist nicht besonders groß, aber die Speisen sind schmackhaft und von sehr guter Qualität, so u.a. das American Breakfast: lecker!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Doubletreeelsegundo, Director of Sales von DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Liebe Bienerich,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und das Personal des Hotels hat sich so gut um Sie kümmern. Wir hoffen, Sie wieder begrüßen das nächste Mal sind Sie in der Gegend.

Mit freundlichen Grüßen,
Kerri Franklin

Essen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Der kostenlose Parkplatz in einem Hotel in der Nähe des Flughafens ist natürlich wert.
Sonst handelt es um ein Doubletree wie viele andere: d.h. die Doubletree gehören der Hiltongruppe an, sind aber etwas bescheidener.
Jedenfalls bekommen Hilton Gold members kostenloses Frühstück (es handelt sich natürlich um amerikanisches Frühstück, d.h. kein Lachs, kein Schinken, kein Aufschnitt usw.)
Es gibt aber auch kostenloses Internet im Zimmer, außerdem business cemter unten (ebenfalls kostenlos).
Das Personal bestand (jedenfalls als wir dort übernachtet haben) ausschließlich aus Mexikanern, die nicht alle sehr freundlich waren. Das Schließfach im Zimmer hat z.B. nicht funktioniert und es ist nicht möglich gewesen, dieses zu reparieren. Als wir um Hilfe für das Gepäck baten, mussten wir erst warten, dann kam schließlich eine ältere Frau, der man wirklich nichts zumuten konnte.
Also das Personal ist nicht so toll. Jedoch sind die kostenlosen Vorteile in der Nähe des Flughafens schon empfehlenswet für die letzte Übernachtung vor dem Abflug die Zimmer und die Badezimmer sind natürlich ganz gut, fast auf Hilton Niveau

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Hier wird man schon sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sehr elegant und geräumig. Ausserdem sehr ruhig, vom Fluglärm oder andere Störgeräusche nichts zu hören. Die Klimaanlage ist super und sehr leise. Die Betten sehr bequem und wir haben prima geschlafen. Das Restaurant kann man empfehlen. Service ist prima, Essen klasse (Nachtisch!) und Preis ist nicht übertrieben. Die Lage: 15 Minuten bis Santa Monica, der Rest ist auch nicht weit weg. Nahe zur I405. Parkplatz gratis. Pool: 25 Meter Bahnen. Fitness raum ist gut ausgestattet. Gratis Internet in der Lobby und im Business Center (mit Drucker)
Fazit: sehr empfehlenswert - klasse Preis-Leistungsverhätlnis

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
München
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Dieses Hotel scheint von Hilton irgendwie vergessen worden zu sein. Ich "durfte" 3 mal hier übernachten. Seit das Hotel gebaut wurde, wurde nichts renoviert oder erneuert. Frühstück "a la Carte"... wer die diversen US-Amerikanischen "Delikatessen" zum Frühstück mag.... Es liegt nicht sehr günstig, ohne Auto ist man aufgeschmissen. Das Personal ist amerikanisch freundlich, Eine Empfehlung mag ich dafür nicht aussprechen.

• Aufenthalt September 2008, Business
Chicagoland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Pluspunkte: Das Hotel liegt in einem Industrieviertel südlich von LAX. Man konnte dort umsonst parken (normalerweise kostet das in Flughafenhotels zwischen 15 und 20 Dollar).
Schöne, saubere Zimmer. Problemloses Einchecken (mit Cookies). Das komfortabelste Bett, in dem ich je geschlafen habe. Praktische Lage (nahe Manhattan Beach und der I-105). Kostenlosen Benutzung der Computer/des Internets in der Lobby.
Minuspunkte: Fitnessraum schlecht ausgestattet, keine Hanteln. Zimmer im zweiten Stock war nicht so schön. Ekelig. Nur eine Liege am Pool. Wirklich, nur eine einzige auf der gesamten Anlage! Ich musste mich auf dem Betonboden legen, um ein wenig Sonne abzubekommen.

Auckland, New Zealand
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Wir mussten kurzfristig buchen, da wir Weihnachten den Anschlussflug von LAX verpasst hatten. Es war recht günstig (ca. 100 Dollar inkl. Steuern) und da ich vorher schon in ein paar sehr durchschnittlichen Flughafenhotels gewesen war, hatte ich keine großen Erwartungen. Aber dieses Hotel war eine schöne Überraschung!
Das Personal war nett und das Zimmer war groß und sauber (hat auch gut gerochen, nicht wie in einigen Hotels nach Desinfektionsmitteln) und mit einem schön großen Bad ausgestattet. Das Bett war sehr komfortabel, die Bettwäsche schön usw.
Internet war kostenlos, es gab ein Restaurant und eine Bar und das Essen des Zimmerservices war auch recht gut.
Ich kann das Hotel jedem empfehlen, der eine Nacht am Flughafen LAX verbringen muss.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 89 von 339 in Los Angeles
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 3 von 11 in El Segundo
Residence Inn LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo

Anschrift: 1985 East Grand Avenue, El Segundo, CA 90245-5015
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 11 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hilton Hotels, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel El Segundo
Doubletree El Segundo
El Segundo Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Hotel LAX - El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.