“Unterkunft” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo

obervichtach
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2009

Wir sind zu dritt in hacienda hotel eingecheckt.Das Zimmer war von der Größe ausreichend.Super sauber.Freundlicher Service.Nah am Flughafen,nur zu den Sehenswürdgikeiten etwas weit.Starbucks,Steakhouse,Supermarkt und und und auf der anderen Strassenseite.Alles in allen top.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Augsburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Wir haben das Hacienta gebucht, weil wir abends in LA ankamen. Für eine Nacht war es ausreichend. Für 5$/Tag kann man das Auto parken. Alles in allem ist es zum Übernachten in Ordnung.

• Aufenthalt März 2009
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2009

Hallo,
auf Empfehlung meines Reisebüros (in der Zwischenzeit gewechselt) habe ich mich im März 2009 4 Tage im Hotel Hacienda aufgehalten. Es war ein Horror!!!

Das Hotel liegt an einer 8-spurigen Straße, nach hinten an einer Fabrik. Wenn man nicht das Glück hat ein Zimmer zum Innenhof zu bekommen (werden zur Zeit renoviert), kann man nicht schlafen weil es zu laut ist oder weil es von den Abgasen der Fabrik stinkt.

Das Personal ist für amerikanische Verhältnisse ziemlich unfreundlich und inkompetent. Unser Reisebüro hatte für uns ein Zimmer gebucht. Diese Buchung wurde im Hotel verschlampt. Obwohl wir nachweisen konnten, dass das Zimmer gebucht war mußten wir erneut mit unserer Kreditkarte bezahlen, alternativ nach einem 20 Stunden - Flug auf der Parkbank schlafen.
Erst die Reiseleitung vor Ort konnte das Personal bewegen endlich Nachforschungen anzustellen.

Im Höchstfall kann man es in diesem Hotel eine Nacht aushalten wenn der Flieger am nächsten Morgen früh geht oder man spät in der Nacht ankommt.

Guter Rat: "Bleibt nicht länger!!!" Es gibt in LA so schöne kleine Strandhotels in günstiger Lage mit nettem Personal! Dann könnt ihr ausgeschlafen die Stadt genießen!

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Lüneburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2008

Wir verbrachten éine Nacht vor dem Heimflug im Hacienda.
Das Hotel war gut besucht! (Warteschlangen an Rezeption und Lift) Unser Zimmer war sehr klein, aber sauber und der Kühlschrank im Zimmer war sehr praktisch. Das Hotel ist schon etwas älter, aber man gibt sich große Mühe, es liebevoll in Ordnung zu halten. Derr kostenpflichtige Hotel-Parkplatz liegt etwa 100m entfernt. Neben dem Restaurant gibt es mehrere Fastfoodrestaurants z.B. IHOP in unmittelbarer Nähe.
Auch die Attratktionen wie VeniceBeach, Hollywood oder BeverlyHills sind mit dem Auto leicht erreichbar.
Für den günstigen Preis ein sehr gutes Hotel für LA-Verhältnisse.

• Zufrieden mit — Lage und Preis
Duisburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2008

unfreundliches personal
alte zimmer - abgewohnte möbel
da gibt es bessere hotels am flughafen

• Zufrieden mit — nichts
  • Unzufrieden mit: — check inn - zimmer - internet
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.