“Spanisches Hotel, sehr amerikanisch” 4 von 5 Sternen

Hacienda Hotel LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel LAX Airport
3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
“Spanisches Hotel, sehr amerikanisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das Hacienda ist ein gutes Hotel in der Nähe des Flughafens und somit als Zwischenstopp-Hotel perfekt. Die Zimmer waren sauber und gut ausgestattet. In der Lobby konnten man abends etwas Trinken gehen... Frühstück gab es im Restaurant ab rund 10 Dollar (alles was das Herz begehrt und schön amerikanisch)... Zum Baden fährt man am besten nach Manhattan Beach, da es nach LA doch etwas weit ist.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wenn man sich kurz nach der Ankunft in LA übergangsweise Ausruhen möchte, ehe dann die große California Rundreise losgeht ist das Hotel Super. Es ist zwar kein großer Luxus für das Geld zu erwarten. Aber Preis/Leistung stimmt.
Noch kurz zum Frühstück: US-Style ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar
Gera, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für eine Nacht vor Abflug oder nach Anreise noch o.k. wegen der Lage. Sonst würde ich lieber was anderes wählen. Haben dort am Anfang unserer USA- Rundreise 2Nächte übernachtet, davon nur 1Nacht Auto gehabt, trotzdem haben die uns Parkgebühr für 2 Nächte von der Kreditkarte abgebucht. Haben uns aber versprochen das zurückzugeben. Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber schon bisschen abgenutzt und nach Betreten hat etwas ziemlich gemuffelt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Gut gelegen, saubere Zimmer, guter Zimmerservice, üblicher Standard. Nichts zu bemängeln. Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen. Essen kalt, zähes Fleisch, inkompetente Bedienung. Ganz anders in der Bar. Sehr freundliche Bedienung, schnell und aufmerksam. Und jeden Abend ist Tanz angesagt! Und im Innenhof kann man gemütlich sitzen und rauchen. Auch sonst hat es genügend Aschenbecher, eher ungewöhnlich für amerikanische Verhältnisse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Werbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am Ende unserer Rundreise durch Californien. Wir buchten das hotel wegen seiner nahen Lage zum Flughafen. Wir kamen dort abends gegen 9 Uhr an und es gab Probleme mit unserem Check in.wir hatten über bookit gebucht. Die Mitarbeiterin war nicht gerade hilfsbereit und freundlich. In anderen hotels während der Reise wurden wir sehr viel freundlicher behandelt. Die Zimmer waren ok, wirkten aber sehr abgewohnt und muffelten etwas. Wir waren im West tower ganz unten untergebracht, dort wo auch der Pool ist. Irgendwie hat man sich wie abgeschoben gefühlt, eine Art Kelleratmosphere. Frühstück gab es keins, nur im hoteleigenen Restaurant gegen Bezahlung. Parken kostet 8 $ pro Tag. Personal das einem im hotel begegnet kann nicht mal guten morgen sagen. Einfach nur unfreundlich und inkompetent.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Fuer eine Nacht nach unserer Ankunft und wiederum vor unserer Abreise sind wir im Hacienda abgestiegen. Fuer diesen Zweck genuegt es. Mit dem hoteleigenen Shuttle wird man direkt vom Flughafen zum nahegelegenen Hotel gefahren (ca. 10 Minuten). Die Rezeption ist ok und recht zuegig. Das ganze Haus wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, speziell die Teppiche sind voellig out. Die Zimmer sind ok, das Bad sauber. Im angrenzenden Restaurant kann gefruehstueckt werden, sonst hat es einige Schnellimbisse in der Naehe. Preis-/Leistung aus meiner Sicht i.O, aber nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während einer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, alles ist sauber und ordentlich, Bad und Bettwäsche einwandfrei, die Zimmer sind aber sehr unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon (für den gleichen Preis). Dünne Wände, trotzdem ruhig, sehr groß alles ist schon etwas alt., Außenpool. Freundliches Personal alles gut organisiert. Der Flughafen ist von dort aus gut zu erreichen. Es gibt kein Frühstück inklusive, aber im hauseigenen Restaurant kann man gut frühstücken..Der Parkplatz kostet 8 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Unister, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.