“Zum Übergang Perfekt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
“Zum Übergang Perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wenn man sich kurz nach der Ankunft in LA übergangsweise Ausruhen möchte, ehe dann die große California Rundreise losgeht ist das Hotel Super. Es ist zwar kein großer Luxus für das Geld zu erwarten. Aber Preis/Leistung stimmt.
Noch kurz zum Frühstück: US-Style ;-)

• Aufenthalt März 2013, Paar

Gera, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für eine Nacht vor Abflug oder nach Anreise noch o.k. wegen der Lage. Sonst würde ich lieber was anderes wählen. Haben dort am Anfang unserer USA- Rundreise 2Nächte übernachtet, davon nur 1Nacht Auto gehabt, trotzdem haben die uns Parkgebühr für 2 Nächte von der Kreditkarte abgebucht. Haben uns aber versprochen das zurückzugeben. Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber schon bisschen abgenutzt und nach Betreten hat etwas ziemlich gemuffelt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Gut gelegen, saubere Zimmer, guter Zimmerservice, üblicher Standard. Nichts zu bemängeln. Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen. Essen kalt, zähes Fleisch, inkompetente Bedienung. Ganz anders in der Bar. Sehr freundliche Bedienung, schnell und aufmerksam. Und jeden Abend ist Tanz angesagt! Und im Innenhof kann man gemütlich sitzen und rauchen. Auch sonst hat es genügend Aschenbecher, eher ungewöhnlich für amerikanische Verhältnisse!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Werbach, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am Ende unserer Rundreise durch Californien. Wir buchten das hotel wegen seiner nahen Lage zum Flughafen. Wir kamen dort abends gegen 9 Uhr an und es gab Probleme mit unserem Check in.wir hatten über bookit gebucht. Die Mitarbeiterin war nicht gerade hilfsbereit und freundlich. In anderen hotels während der Reise wurden wir sehr viel freundlicher behandelt. Die Zimmer waren ok, wirkten aber sehr abgewohnt und muffelten etwas. Wir waren im West tower ganz unten untergebracht, dort wo auch der Pool ist. Irgendwie hat man sich wie abgeschoben gefühlt, eine Art Kelleratmosphere. Frühstück gab es keins, nur im hoteleigenen Restaurant gegen Bezahlung. Parken kostet 8 $ pro Tag. Personal das einem im hotel begegnet kann nicht mal guten morgen sagen. Einfach nur unfreundlich und inkompetent.

• Aufenthalt Juli 2013
St. Gallen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Fuer eine Nacht nach unserer Ankunft und wiederum vor unserer Abreise sind wir im Hacienda abgestiegen. Fuer diesen Zweck genuegt es. Mit dem hoteleigenen Shuttle wird man direkt vom Flughafen zum nahegelegenen Hotel gefahren (ca. 10 Minuten). Die Rezeption ist ok und recht zuegig. Das ganze Haus wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, speziell die Teppiche sind voellig out. Die Zimmer sind ok, das Bad sauber. Im angrenzenden Restaurant kann gefruehstueckt werden, sonst hat es einige Schnellimbisse in der Naehe. Preis-/Leistung aus meiner Sicht i.O, aber nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während einer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, alles ist sauber und ordentlich, Bad und Bettwäsche einwandfrei, die Zimmer sind aber sehr unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon (für den gleichen Preis). Dünne Wände, trotzdem ruhig, sehr groß alles ist schon etwas alt., Außenpool. Freundliches Personal alles gut organisiert. Der Flughafen ist von dort aus gut zu erreichen. Es gibt kein Frühstück inklusive, aber im hauseigenen Restaurant kann man gut frühstücken..Der Parkplatz kostet 8 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Franken
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe im Sommer 5 Nächte in dem Hotel zugebracht und war im Großen und Ganzen zufrieden.
Hotel liegt nahe dem Flughafen, Shuttle wäre - so weit ich weiß - kostenlos vom Hotel zum Flughafen und zurück - wir haben es nicht in Anspruch genommen.
Die Lage direkt am - in jeder Richtung zweispurigen Sepulveda Blvd und in nächster Nähe zu div. Highways ist nicht jedermanns Geschmack, in direkter Laufweite befindet sich auch kaum etwas - ein Sizzler, ein paar Burger Plätze und ein Supermarkt - aber für LA hat man in der Regel ja eh ein Mietauto, so kommt man - dank der Lage - relativ schnell zu allen Hot Spots der Stadt - und auch relativ schnell aus ihr hinaus.
Die Zimmer im South Tower waren groß und zweckmäßig - wir hatten vom 3. Stock aus Blick auf den netten kleinen Pool. Das Bett war komfortabel, der Reinigungsservice sehr freundlich und die Sauberkeit von Zimmer und Bad war immer zu unserer Zufriedenheit. Sehr schön der Innenhof im spanischen Stil, die Lobby mit kostenlosem Getränkespender und das angeschlossene Lokal, in dem man ein typisch amerikanisches Frühstück einnehmen konnte, dass sehr wohlschmeckend war. Alle Mitarbeiter in dem Restaurant waren
Die Belegschaft an der Rezeption war ebenfalls freundlich und zuvorkommend - zumindest, so lange wir da waren.
Und nun nach all den positiven Dingen die negativen, die mir zuhause schon sehr sauer aufgestoßen sind.
Uns wurden bei der Anreise Frühstücks - Voucher für das hoteleigene Restaurant förmlich aufgedrängt. Das Zimmer war bereits bezahlt, Frühstück war eigentlich nicht inbegriffen, was ich an der Rezeption auch mehrmals sagte. Hier wurde mir aber ständig gesagt, dass alles schon seine Richtigkeit hätte, ich konnte die Bestätigung selbst auf dem Bildschirm sehen und mir wurde gesagt, ich solle die Voucher ruhig annehmen, ich könne mit meiner Tochter jeden Tag für 26.-$ (13.-$ pro Voucher ) frühstücken. Das taten wir dann auch, benötigten aber bis auf den letzten Tag nie die gesamte Summe, am letzten Tag 80 Cent über der Vouchergutschrift, die ich bar bezahlte. Am Abreisetag fragte ich nochmals nach, ob alles in Ordnung und bezahlt wäre, und mir wurde das bestätigt. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir am Tag meiner Abreise über die Kreditkarte 130,80$ abgebucht wurde. Zwei Mails ans Hotel ergaben keinerlei Resonanz. Der erste Anruf, mit dem Versprechen sich nach Klärung des Vorfalls nochmals zu melden ergab ebenfalls nichts. Der zweite Anruf eine Woche später ergab, dass meine Beschwerde wohl gar nicht weitergegeben wurde, da jetzt niemand von dem Vorfall, dem ersten Anruf und den beiden Mails wissen wollte. Wieder das Versprechen sich zu kümmern, wieder keine Resonanz. Inzwischen hatte ich den Kreditkartenanbieter eingeschaltet, der jedoch auch nichts machen konnte. Der dritte Anruf ergab, dass angeblich kein Voucher jemals vom Restaurant ins Hotel gelangt ist. Wie dann der Betrag von 130,80$ zustande kam, obwohl ich im Restaurant weder irgendeine Rechnung unterschrieben hatte und ich auch meine Kreditkarte nur beim Einchecken im Hotel vorlegte, konnte und wollte niemand klären.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.