Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zum Übergang Perfekt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel LAX Airport

Speichern Gespeichert
Hacienda Hotel LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hacienda Hotel LAX Airport
3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Zum Übergang Perfekt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wenn man sich kurz nach der Ankunft in LA übergangsweise Ausruhen möchte, ehe dann die große California Rundreise losgeht ist das Hotel Super. Es ist zwar kein großer Luxus für das Geld zu erwarten. Aber Preis/Leistung stimmt.
Noch kurz zum Frühstück: US-Style ;-)

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

922 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    50
    242
    283
    163
    183
Bewertungen für
199
241
132
125
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gera, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Für eine Nacht vor Abflug oder nach Anreise noch o.k. wegen der Lage. Sonst würde ich lieber was anderes wählen. Haben dort am Anfang unserer USA- Rundreise 2Nächte übernachtet, davon nur 1Nacht Auto gehabt, trotzdem haben die uns Parkgebühr für 2 Nächte von der Kreditkarte abgebucht. Haben uns aber versprochen das zurückzugeben. Die Zimmer waren zwar relativ sauber, aber schon bisschen abgenutzt und nach Betreten hat etwas ziemlich gemuffelt.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Gut gelegen, saubere Zimmer, guter Zimmerservice, üblicher Standard. Nichts zu bemängeln. Restaurant nicht unbedingt zu empfehlen. Essen kalt, zähes Fleisch, inkompetente Bedienung. Ganz anders in der Bar. Sehr freundliche Bedienung, schnell und aufmerksam. Und jeden Abend ist Tanz angesagt! Und im Innenhof kann man gemütlich sitzen und rauchen. Auch sonst hat es genügend Aschenbecher, eher ungewöhnlich für amerikanische Verhältnisse!

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Werbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort am Ende unserer Rundreise durch Californien. Wir buchten das hotel wegen seiner nahen Lage zum Flughafen. Wir kamen dort abends gegen 9 Uhr an und es gab Probleme mit unserem Check in.wir hatten über bookit gebucht. Die Mitarbeiterin war nicht gerade hilfsbereit und freundlich. In anderen hotels während der Reise wurden wir sehr viel freundlicher behandelt. Die Zimmer waren ok, wirkten aber sehr abgewohnt und muffelten etwas. Wir waren im West tower ganz unten untergebracht, dort wo auch der Pool ist. Irgendwie hat man sich wie abgeschoben gefühlt, eine Art Kelleratmosphere. Frühstück gab es keins, nur im hoteleigenen Restaurant gegen Bezahlung. Parken kostet 8 $ pro Tag. Personal das einem im hotel begegnet kann nicht mal guten morgen sagen. Einfach nur unfreundlich und inkompetent.

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
St. Gallen, Schweiz
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Fuer eine Nacht nach unserer Ankunft und wiederum vor unserer Abreise sind wir im Hacienda abgestiegen. Fuer diesen Zweck genuegt es. Mit dem hoteleigenen Shuttle wird man direkt vom Flughafen zum nahegelegenen Hotel gefahren (ca. 10 Minuten). Die Rezeption ist ok und recht zuegig. Das ganze Haus wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, speziell die Teppiche sind voellig out. Die Zimmer sind ok, das Bad sauber. Im angrenzenden Restaurant kann gefruehstueckt werden, sonst hat es einige Schnellimbisse in der Naehe. Preis-/Leistung aus meiner Sicht i.O, aber nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammerland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während einer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, alles ist sauber und ordentlich, Bad und Bettwäsche einwandfrei, die Zimmer sind aber sehr unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon (für den gleichen Preis). Dünne Wände, trotzdem ruhig, sehr groß alles ist schon etwas alt., Außenpool. Freundliches Personal alles gut organisiert. Der Flughafen ist von dort aus gut zu erreichen. Es gibt kein Frühstück inklusive, aber im hauseigenen Restaurant kann man gut frühstücken..Der Parkplatz kostet 8 Dollar pro Tag.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Franken
Top-Bewerter
89 Bewertungen 89 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
95 "Hilfreich"-<br>Wertungen 95 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe im Sommer 5 Nächte in dem Hotel zugebracht und war im Großen und Ganzen zufrieden.
Hotel liegt nahe dem Flughafen, Shuttle wäre - so weit ich weiß - kostenlos vom Hotel zum Flughafen und zurück - wir haben es nicht in Anspruch genommen.
Die Lage direkt am - in jeder Richtung zweispurigen Sepulveda Blvd und in nächster Nähe zu div. Highways ist nicht jedermanns Geschmack, in direkter Laufweite befindet sich auch kaum etwas - ein Sizzler, ein paar Burger Plätze und ein Supermarkt - aber für LA hat man in der Regel ja eh ein Mietauto, so kommt man - dank der Lage - relativ schnell zu allen Hot Spots der Stadt - und auch relativ schnell aus ihr hinaus.
Die Zimmer im South Tower waren groß und zweckmäßig - wir hatten vom 3. Stock aus Blick auf den netten kleinen Pool. Das Bett war komfortabel, der Reinigungsservice sehr freundlich und die Sauberkeit von Zimmer und Bad war immer zu unserer Zufriedenheit. Sehr schön der Innenhof im spanischen Stil, die Lobby mit kostenlosem Getränkespender und das angeschlossene Lokal, in dem man ein typisch amerikanisches Frühstück einnehmen konnte, dass sehr wohlschmeckend war. Alle Mitarbeiter in dem Restaurant waren
Die Belegschaft an der Rezeption war ebenfalls freundlich und zuvorkommend - zumindest, so lange wir da waren.
Und nun nach all den positiven Dingen die negativen, die mir zuhause schon sehr sauer aufgestoßen sind.
Uns wurden bei der Anreise Frühstücks - Voucher für das hoteleigene Restaurant förmlich aufgedrängt. Das Zimmer war bereits bezahlt, Frühstück war eigentlich nicht inbegriffen, was ich an der Rezeption auch mehrmals sagte. Hier wurde mir aber ständig gesagt, dass alles schon seine Richtigkeit hätte, ich konnte die Bestätigung selbst auf dem Bildschirm sehen und mir wurde gesagt, ich solle die Voucher ruhig annehmen, ich könne mit meiner Tochter jeden Tag für 26.-$ (13.-$ pro Voucher ) frühstücken. Das taten wir dann auch, benötigten aber bis auf den letzten Tag nie die gesamte Summe, am letzten Tag 80 Cent über der Vouchergutschrift, die ich bar bezahlte. Am Abreisetag fragte ich nochmals nach, ob alles in Ordnung und bezahlt wäre, und mir wurde das bestätigt. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir am Tag meiner Abreise über die Kreditkarte 130,80$ abgebucht wurde. Zwei Mails ans Hotel ergaben keinerlei Resonanz. Der erste Anruf, mit dem Versprechen sich nach Klärung des Vorfalls nochmals zu melden ergab ebenfalls nichts. Der zweite Anruf eine Woche später ergab, dass meine Beschwerde wohl gar nicht weitergegeben wurde, da jetzt niemand von dem Vorfall, dem ersten Anruf und den beiden Mails wissen wollte. Wieder das Versprechen sich zu kümmern, wieder keine Resonanz. Inzwischen hatte ich den Kreditkartenanbieter eingeschaltet, der jedoch auch nichts machen konnte. Der dritte Anruf ergab, dass angeblich kein Voucher jemals vom Restaurant ins Hotel gelangt ist. Wie dann der Betrag von 130,80$ zustande kam, obwohl ich im Restaurant weder irgendeine Rechnung unterschrieben hatte und ich auch meine Kreditkarte nur beim Einchecken im Hotel vorlegte, konnte und wollte niemand klären.

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 6
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 93 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotelopia, HotelsClick, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.