“fuer Zwischenstop” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
St. Gallen, Schweiz
“fuer Zwischenstop”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Fuer eine Nacht nach unserer Ankunft und wiederum vor unserer Abreise sind wir im Hacienda abgestiegen. Fuer diesen Zweck genuegt es. Mit dem hoteleigenen Shuttle wird man direkt vom Flughafen zum nahegelegenen Hotel gefahren (ca. 10 Minuten). Die Rezeption ist ok und recht zuegig. Das ganze Haus wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, speziell die Teppiche sind voellig out. Die Zimmer sind ok, das Bad sauber. Im angrenzenden Restaurant kann gefruehstueckt werden, sonst hat es einige Schnellimbisse in der Naehe. Preis-/Leistung aus meiner Sicht i.O, aber nicht mehr.

Aufenthalt Juli 2013, Familie

Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben während einer Rundreise zweimal in diesem Hotel übernachtet, alles ist sauber und ordentlich, Bad und Bettwäsche einwandfrei, die Zimmer sind aber sehr unterschiedlich groß, teilweise mit Balkon (für den gleichen Preis). Dünne Wände, trotzdem ruhig, sehr groß alles ist schon etwas alt., Außenpool. Freundliches Personal alles gut organisiert. Der Flughafen ist von dort aus gut zu erreichen. Es gibt kein Frühstück inklusive, aber im hauseigenen Restaurant kann man gut frühstücken..Der Parkplatz kostet 8 Dollar pro Tag.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Franken
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Habe im Sommer 5 Nächte in dem Hotel zugebracht und war im Großen und Ganzen zufrieden.
Hotel liegt nahe dem Flughafen, Shuttle wäre - so weit ich weiß - kostenlos vom Hotel zum Flughafen und zurück - wir haben es nicht in Anspruch genommen.
Die Lage direkt am - in jeder Richtung zweispurigen Sepulveda Blvd und in nächster Nähe zu div. Highways ist nicht jedermanns Geschmack, in direkter Laufweite befindet sich auch kaum etwas - ein Sizzler, ein paar Burger Plätze und ein Supermarkt - aber für LA hat man in der Regel ja eh ein Mietauto, so kommt man - dank der Lage - relativ schnell zu allen Hot Spots der Stadt - und auch relativ schnell aus ihr hinaus.
Die Zimmer im South Tower waren groß und zweckmäßig - wir hatten vom 3. Stock aus Blick auf den netten kleinen Pool. Das Bett war komfortabel, der Reinigungsservice sehr freundlich und die Sauberkeit von Zimmer und Bad war immer zu unserer Zufriedenheit. Sehr schön der Innenhof im spanischen Stil, die Lobby mit kostenlosem Getränkespender und das angeschlossene Lokal, in dem man ein typisch amerikanisches Frühstück einnehmen konnte, dass sehr wohlschmeckend war. Alle Mitarbeiter in dem Restaurant waren
Die Belegschaft an der Rezeption war ebenfalls freundlich und zuvorkommend - zumindest, so lange wir da waren.
Und nun nach all den positiven Dingen die negativen, die mir zuhause schon sehr sauer aufgestoßen sind.
Uns wurden bei der Anreise Frühstücks - Voucher für das hoteleigene Restaurant förmlich aufgedrängt. Das Zimmer war bereits bezahlt, Frühstück war eigentlich nicht inbegriffen, was ich an der Rezeption auch mehrmals sagte. Hier wurde mir aber ständig gesagt, dass alles schon seine Richtigkeit hätte, ich konnte die Bestätigung selbst auf dem Bildschirm sehen und mir wurde gesagt, ich solle die Voucher ruhig annehmen, ich könne mit meiner Tochter jeden Tag für 26.-$ (13.-$ pro Voucher ) frühstücken. Das taten wir dann auch, benötigten aber bis auf den letzten Tag nie die gesamte Summe, am letzten Tag 80 Cent über der Vouchergutschrift, die ich bar bezahlte. Am Abreisetag fragte ich nochmals nach, ob alles in Ordnung und bezahlt wäre, und mir wurde das bestätigt. Zuhause stellte ich dann fest, dass mir am Tag meiner Abreise über die Kreditkarte 130,80$ abgebucht wurde. Zwei Mails ans Hotel ergaben keinerlei Resonanz. Der erste Anruf, mit dem Versprechen sich nach Klärung des Vorfalls nochmals zu melden ergab ebenfalls nichts. Der zweite Anruf eine Woche später ergab, dass meine Beschwerde wohl gar nicht weitergegeben wurde, da jetzt niemand von dem Vorfall, dem ersten Anruf und den beiden Mails wissen wollte. Wieder das Versprechen sich zu kümmern, wieder keine Resonanz. Inzwischen hatte ich den Kreditkartenanbieter eingeschaltet, der jedoch auch nichts machen konnte. Der dritte Anruf ergab, dass angeblich kein Voucher jemals vom Restaurant ins Hotel gelangt ist. Wie dann der Betrag von 130,80$ zustande kam, obwohl ich im Restaurant weder irgendeine Rechnung unterschrieben hatte und ich auch meine Kreditkarte nur beim Einchecken im Hotel vorlegte, konnte und wollte niemand klären.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Wels, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist super gelegen, und nach einem langen Flug mit dem Mietauto gut und leicht zu erreichen.Genügend Parkplätze zu 8 Dollar/Tag sind vorhanden, und gleich neben dem Hotel. Ansonsten gibt es einen Shuttleservice.

Wir hatten ein Twinzimmer, mit zwei sehr komfortablen Betten. (herrlich nach dem langen Flug).
Das Bad ist schon etwas älter, aber sauber!

Frühstück kann im Diner eingenommen werden (Es gibt einige fix fertige Kombinationen, bzw. kann man sich natürlich auch selber zusammenstellen). Wir sind mit unserer Auswahl immer gut gefahren. Ansonsten hat es einen Starbucks gegenüber, bzw. diverse Fastfood Restaurants.

Wir suchten für Abends etwas zum Ausgehen und erhielten von dem Concierge den Tipp Hermosa Beach. Super Empfehlung - vielen Dank.

Weiters wurden wir auch bez. öffentlicher Verkehrsmittel gut beraten. (Achtung beim Busfahren - Geld immer passend parat haben - die Fahrer können nicht rausgeben - und wenn man direkt mit einem zweiten Bus weiterfährt, gleich im ersten Bus Bescheid sagen - dann kostet das zweite Ticket weniger, bzw. gar nichts.)

• Aufenthalt September 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Das Hotel liegt super, das Personal war sehr freundlich, das Zimmer fuer 4 gross genug. Im benachbarten Restaurant gibt es mex. Kueche, sehr nett. In der Bar wardas Personal leider etwas launisch. Wir besuchten L A an einem Tag, das war definitiv zu kurz,dieStadt ist interessanter als vielemeinen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Die Lage und das Preis-Leistungsverhältnis machen das Hacienda zu einem guten Ausgangspunkt für eine Tour durch den Westen der USA, die in Los angeles startet und/oder endet. Wir waren zum fünften Mal dort und wieder zufrieden. Man darf aber nciht zu viel erwarten - etwas in die Jahre gekommen sind weite Teile des Hotels schon, aber nicht ungepflegt. Sehr gut: Supermarkt gegenüber, viele gute Essensmöglichkeiten innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Tipp für Besuche von Downtown und Hollywood: Metro-Rail nutzen! die Haltestelle "Mariposa" ist keine 10 Minuten zu Fuß entfernt, die Tageskarte kostet 5 Dollar / Person und wenn man das MOCA besucht (Eintritt: 12 Dollar / Person) bekommt man einen Eintritt bei Vorlage der Metrokarten umsonst und hat die Kosten schon gut wieder raus. Die südlichen Strände (Manhattan Beach, Hermosa Beach) sind ebenso wie ein riesiges Einkaufszentrum innerhalb weniger Minuten mit dem Auto sehr bequem zuerreichen, ebenso ist der Zugang zum Interstatesystem und zu den Autovermietern am Flughafen sehr unproblematisch. Empfehlenswert ist das Frühstück im zum Hotel gehörenden Diner.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotelopia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.