Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel LAX Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hacienda Hotel LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel LAX Airport
3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 11 Hotels in El Segundo
Dortmund
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn man im Hacienda eines der besseren Zimmer zum Beispiel im South Tower bucht, trifft man eine gute Wahl!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens ($79+tax) für das DZ (03. bis 05.01.12) und die Lage super.
Allerdings sind die Zimmer im Hauptgebäude nichts für Anspruchsvolle und vor allem im Sommer, wo ich auch schon mal da war, klimatisch schier unerträglich.
Ein weiteres Problem waren auch die Aufzüge, weil sie häufig vom Staff mit benutzt wurden und dadurch Wartezeiten von bis zu 10 Minuten entstanden.

Besonders lauschig und schön ist der Innenhof. Ich fand´s alles in allem Klasse da :-)

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.060 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    59
    263
    323
    189
    225
Bewertungen für
225
286
152
139
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Augsburg
Top-Bewerter
183 Bewertungen 183 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Bei unserer diesjährigen USA-Rundreise übernachteten wir am Anfang und am Ende unserer Reise insgesamt drei Nächte im Hacienda. Das Hauptgebäude wurde gerade renoviert (zumindest ein neuer Teppichboden wurde gerade verlegt), deshalb waren wir nur am Anfang im Hauptgebäude untergebracht, am Ende waren wir im West Tower. Beide male hatten wir ein Zimmer mit Kingsize Bett. Leider wurden seit unserem letzten Aufenthalt die Kaffee Maschinen abgeschafft, ansonsten waren wir wieder zufrieden. Wifi kann kostenlos genutzt werden, das Parken kostet $8 pro Nacht. Das Hotel hat auch einen schönen Pool und ein Fitness Studio. Gegenüber gibt es einen 24 Stunden Supermarkt der Kette Ralph's und auch einige Restaurants. Immer wieder gerne!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Für die erste Übernachtung nach dem Langstreckenflug hatten wir ein günstiges, nahe am Flughafen gelegenes Hotel gesucht. Diese Kriterien wurden vollständig erfüllt. Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt. Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet gelegen. Gegenüber ist ein Mini-Einkaufszentrum und ein Supermarkt. Die Straße nach links (wenn man aus dem Hotel kommt) ist nach 2-300 Metern ein HoP (House of Pancakes) für ein günstiges Frühstück. Für einen längeren Aufenthalt um die Stadt zu entdecken, ist das Hacienda nicht optimal.

  • Aufenthalt Juli 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg
Top-Bewerter
190 Bewertungen 190 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
Bewertungen in 88 Städten Bewertungen in 88 Städten
89 "Hilfreich"-<br>Wertungen 89 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hacienda at LAX liegt nur wenige Meilen vom Flughafen Los Angeles und den Autovermietern entfernt im Stadtteil El Segundo. Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und waren wie immer zufrieden. Diesmal waren wir im West Tower untergebracht, da das Hauptgebäude gerade neuen Teppichboden bekam. Ein paar Kleinigkeiten haben sich seit dem letzten Jahr geändert: es gibt keine Kaffeemaschinen mehr auf dem Zimmer und die Parkgebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz hat sich von USD 5 auf USD 8 erhöht. Ansonsten alles wie gewohnt: saubere Zimmer und freundliches Personal!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich hatte letzten Dezember, wie viele andere, das Vergnügen mit dem allgemeinen Schneechaos in Europa und deswegen meinen Anschlussflug in L.A. verpasst. Eine gewisse Airline hat mich dann in dieses Hotel gebucht.

Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Service ist eher schlecht. Da ich ziemlich müde war, wollte ich zum Abendessen nicht ins dazugehörige Restaurant. Nach Rücksprache mit der Rezeption meinten sie, es ist kein Problem den Roomservice mit dem Dinner-Gutschein der Fluggesellschaft zu zahlen. Ich gab dem Roomservice also meinen Dinner-Gutschein und alles schien ok zu sein. Nach meiner Rückkehr musste ich aber leider feststellen, dass der Roomservice von meiner Kreditkarte abgebucht wurde! Ein Klärungsversuch mit dem Hotel hat sich als Zeitverschwendung herausgestellt.

Ich kann nur empfehlen bei der Abrechnung genau aufzupassen!

  • Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
63 "Hilfreich"-<br>Wertungen 63 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Letzter Stopp auf unserer Nationalpark-Rundreise. Durch die Nähe zum Flughafen und damit auch zu den Autovermietern ein sehr günstig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich. Es gibt freies schnelles Internet Und damit genug des Lobes. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Die alten Teppiche in Fluren und Zimmern riechen unangenehm. Der Fußboden bewegt sich beim Laufen und federt, so dass man denkt es gibt gerade ein Erdbeben. Entsprechend hört man jeden Schritt der Gäste im Zimmer eine Etage höher.
Unser Zimmer lag nicht zur Straße, was auf den ersten Blick vorteilhaft schien. Leider war aber permanent eine kräftige Klimaanlage oder (wahrscheinlicher da intermittierender Betrieb) das Kühlaggregat eines Kühlraumes lautstark selbst bei geschlossenem Fenster zu hören. Lärmbelastung pur.
Es gibt weder Kaffemaschine noch Kühlschrank. Zum Glück hatten wir hier nur eine Nacht zu verbringen. Auch hier gilt, dass wir auf das Hotel aufgrund der Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter angewiesen waren.
Tipp: Wenn es geht, lieber eine andere Alternative suchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das Hotel ist halt schon ein wenig abgewohnt, es riecht unangenehm. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war nicht fertig, wir bekamen aber recht schnell und freundlich ein anderes Zimmer. Wir waren zu dritt, die Betten waren groß genug. Es war relativ ruhig, so daß wir zumindest gut geschlafen haben. Das Frühstück o.k. halt typisch Amerikanisch !
Für unseren Mietwagen mussten wir 5 Dollar Parkgebühr bezahlen, günstig für LA.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 11 Hotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 98 € - 367 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 647
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.