“Super Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 11 Hotels in El Segundo
Dortmund
“Super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wenn man im Hacienda eines der besseren Zimmer zum Beispiel im South Tower bucht, trifft man eine gute Wahl!
Das Preis/Leistungsverhältnis ist bestens ($79+tax) für das DZ (03. bis 05.01.12) und die Lage super.
Allerdings sind die Zimmer im Hauptgebäude nichts für Anspruchsvolle und vor allem im Sommer, wo ich auch schon mal da war, klimatisch schier unerträglich.
Ein weiteres Problem waren auch die Aufzüge, weil sie häufig vom Staff mit benutzt wurden und dadurch Wartezeiten von bis zu 10 Minuten entstanden.

Besonders lauschig und schön ist der Innenhof. Ich fand´s alles in allem Klasse da :-)

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Bei unserer diesjährigen USA-Rundreise übernachteten wir am Anfang und am Ende unserer Reise insgesamt drei Nächte im Hacienda. Das Hauptgebäude wurde gerade renoviert (zumindest ein neuer Teppichboden wurde gerade verlegt), deshalb waren wir nur am Anfang im Hauptgebäude untergebracht, am Ende waren wir im West Tower. Beide male hatten wir ein Zimmer mit Kingsize Bett. Leider wurden seit unserem letzten Aufenthalt die Kaffee Maschinen abgeschafft, ansonsten waren wir wieder zufrieden. Wifi kann kostenlos genutzt werden, das Parken kostet $8 pro Nacht. Das Hotel hat auch einen schönen Pool und ein Fitness Studio. Gegenüber gibt es einen 24 Stunden Supermarkt der Kette Ralph's und auch einige Restaurants. Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Für die erste Übernachtung nach dem Langstreckenflug hatten wir ein günstiges, nahe am Flughafen gelegenes Hotel gesucht. Diese Kriterien wurden vollständig erfüllt. Die Zimmer sind allerdings etwas abgewohnt. Das Hotel ist in einem Gewerbegebiet gelegen. Gegenüber ist ein Mini-Einkaufszentrum und ein Supermarkt. Die Straße nach links (wenn man aus dem Hotel kommt) ist nach 2-300 Metern ein HoP (House of Pancakes) für ein günstiges Frühstück. Für einen längeren Aufenthalt um die Stadt zu entdecken, ist das Hacienda nicht optimal.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hacienda at LAX liegt nur wenige Meilen vom Flughafen Los Angeles und den Autovermietern entfernt im Stadtteil El Segundo. Wir haben schon mehrfach in diesem Hotel übernachtet und waren wie immer zufrieden. Diesmal waren wir im West Tower untergebracht, da das Hauptgebäude gerade neuen Teppichboden bekam. Ein paar Kleinigkeiten haben sich seit dem letzten Jahr geändert: es gibt keine Kaffeemaschinen mehr auf dem Zimmer und die Parkgebühr auf dem hoteleigenen Parkplatz hat sich von USD 5 auf USD 8 erhöht. Ansonsten alles wie gewohnt: saubere Zimmer und freundliches Personal!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich hatte letzten Dezember, wie viele andere, das Vergnügen mit dem allgemeinen Schneechaos in Europa und deswegen meinen Anschlussflug in L.A. verpasst. Eine gewisse Airline hat mich dann in dieses Hotel gebucht.

Die Zimmer sind alt und abgewohnt. Der Service ist eher schlecht. Da ich ziemlich müde war, wollte ich zum Abendessen nicht ins dazugehörige Restaurant. Nach Rücksprache mit der Rezeption meinten sie, es ist kein Problem den Roomservice mit dem Dinner-Gutschein der Fluggesellschaft zu zahlen. Ich gab dem Roomservice also meinen Dinner-Gutschein und alles schien ok zu sein. Nach meiner Rückkehr musste ich aber leider feststellen, dass der Roomservice von meiner Kreditkarte abgebucht wurde! Ein Klärungsversuch mit dem Hotel hat sich als Zeitverschwendung herausgestellt.

Ich kann nur empfehlen bei der Abrechnung genau aufzupassen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Letzter Stopp auf unserer Nationalpark-Rundreise. Durch die Nähe zum Flughafen und damit auch zu den Autovermietern ein sehr günstig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich. Es gibt freies schnelles Internet Und damit genug des Lobes. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Die alten Teppiche in Fluren und Zimmern riechen unangenehm. Der Fußboden bewegt sich beim Laufen und federt, so dass man denkt es gibt gerade ein Erdbeben. Entsprechend hört man jeden Schritt der Gäste im Zimmer eine Etage höher.
Unser Zimmer lag nicht zur Straße, was auf den ersten Blick vorteilhaft schien. Leider war aber permanent eine kräftige Klimaanlage oder (wahrscheinlicher da intermittierender Betrieb) das Kühlaggregat eines Kühlraumes lautstark selbst bei geschlossenem Fenster zu hören. Lärmbelastung pur.
Es gibt weder Kaffemaschine noch Kühlschrank. Zum Glück hatten wir hier nur eine Nacht zu verbringen. Auch hier gilt, dass wir auf das Hotel aufgrund der Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter angewiesen waren.
Tipp: Wenn es geht, lieber eine andere Alternative suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das Hotel ist halt schon ein wenig abgewohnt, es riecht unangenehm. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war nicht fertig, wir bekamen aber recht schnell und freundlich ein anderes Zimmer. Wir waren zu dritt, die Betten waren groß genug. Es war relativ ruhig, so daß wir zumindest gut geschlafen haben. Das Frühstück o.k. halt typisch Amerikanisch !
Für unseren Mietwagen mussten wir 5 Dollar Parkgebühr bezahlen, günstig für LA.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 11 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Cancelon, Low Cost Holidays, Unister und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.