“Möglichst nicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Stuttgart
“Möglichst nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Letzter Stopp auf unserer Nationalpark-Rundreise. Durch die Nähe zum Flughafen und damit auch zu den Autovermietern ein sehr günstig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich. Es gibt freies schnelles Internet Und damit genug des Lobes. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Die alten Teppiche in Fluren und Zimmern riechen unangenehm. Der Fußboden bewegt sich beim Laufen und federt, so dass man denkt es gibt gerade ein Erdbeben. Entsprechend hört man jeden Schritt der Gäste im Zimmer eine Etage höher.
Unser Zimmer lag nicht zur Straße, was auf den ersten Blick vorteilhaft schien. Leider war aber permanent eine kräftige Klimaanlage oder (wahrscheinlicher da intermittierender Betrieb) das Kühlaggregat eines Kühlraumes lautstark selbst bei geschlossenem Fenster zu hören. Lärmbelastung pur.
Es gibt weder Kaffemaschine noch Kühlschrank. Zum Glück hatten wir hier nur eine Nacht zu verbringen. Auch hier gilt, dass wir auf das Hotel aufgrund der Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter angewiesen waren.
Tipp: Wenn es geht, lieber eine andere Alternative suchen.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Oldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das Hotel ist halt schon ein wenig abgewohnt, es riecht unangenehm. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war nicht fertig, wir bekamen aber recht schnell und freundlich ein anderes Zimmer. Wir waren zu dritt, die Betten waren groß genug. Es war relativ ruhig, so daß wir zumindest gut geschlafen haben. Das Frühstück o.k. halt typisch Amerikanisch !
Für unseren Mietwagen mussten wir 5 Dollar Parkgebühr bezahlen, günstig für LA.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Auf unserer Rundreise im Westen der USA haben wir im März 2011 hier für zwei Tage genächtigt.
Positiv:
Nettes Personal
Große gepflegte Anlage
Nachtclub im Hotel mit moderate Getränkepreise
Vielfältige Essensmöglichkeiten und Supermärkte und fußläufiger Nähe

Negativ:
ganz klar der von uns unterschätzte Fluglärm
kostenpflichtiges Parken (10 Dollar pro Tag)
Unser Zimmer war nur mittelmäßig ausgesattet mit altem Mobiliar (Fenster sehr schlecht isoliert - Fluglärm unmittelbar um einen herum)
Sehr weit von allen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt auf dem Sepulveda Blvd, man kann es also kaum verfehlen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich der Service nett und schnell.
Man kann eine Stadtrundfahrt mit einem Shuttelbus buchen der Bus hölt sie dann VOM HOTEL ab. (Bei uns hat der Busfahrer deutsch gesprochen)
Man brauch vielleicht 5 Minuten zum Flughafen und trotzdem ist es ruhig.
Für die Fliegerfreunde das 'Special' man kann von einigen Balkons direkt auf die Einflugschleise vom Airport gucken das sieht vor allem im Dunkeln sehr geil aus! :)
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hacienda Hotel habe ich in den letzten 15 Jahren mehrmals besucht. Seit meinem ersten Besuch hat sich nicht sehr viel verändert und das Hotel hat seine beste Zeit definitiv hinter sich. Mein Zimmer war sehr dunkel und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Als junger Mensch und alter Trek America Fan (Gateway Hotel von Trek America)fand ich das Hotel in Ordnung. Mit zunehmenden Alter und Erfahrung steigt auch der Anspruch, den das Hotel leider nicht mehr erfüllen konnte. Im Nebengebäude direkt an der Hauptstraße befindet sich ein Restaurant, wo man auch das Frühstück einnehmen kann. Gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Starbucks Kaffee, wo man alternativ seinen Kaffee bekommt.

• Aufenthalt Dezember 2010
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Super Hotel wenn man am Los Angeles Airport ankommt und sich vor einem Rundtrip erstmal eingewöhnen möchte. Ist nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt, in der Nähe sind Supermärkte, Restaurants und was man sonst noch so alles braucht.
Luxusausstattung erwartet man hier nicht und bekommt man auch nicht, einen mehrwöchigen Urlaub würden wir hier also nicht verbringen. Aber alles was man braucht ist vorhanden selbst kostenloses WLAN!
Parken kostete 5$.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.