Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Möglichst nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hacienda Hotel LAX Airport

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hacienda Hotel LAX Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hacienda Hotel LAX Airport
3.0 von 5 Hotel   |   525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Stuttgart
Top-Bewerter
164 Bewertungen 164 Bewertungen
82 Hotelbewertungen
Bewertungen in 93 Städten Bewertungen in 93 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Möglichst nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Letzter Stopp auf unserer Nationalpark-Rundreise. Durch die Nähe zum Flughafen und damit auch zu den Autovermietern ein sehr günstig gelegenes Hotel. Das Personal ist freundlich. Es gibt freies schnelles Internet Und damit genug des Lobes. Das Hotel ist alt und abgewohnt. Die alten Teppiche in Fluren und Zimmern riechen unangenehm. Der Fußboden bewegt sich beim Laufen und federt, so dass man denkt es gibt gerade ein Erdbeben. Entsprechend hört man jeden Schritt der Gäste im Zimmer eine Etage höher.
Unser Zimmer lag nicht zur Straße, was auf den ersten Blick vorteilhaft schien. Leider war aber permanent eine kräftige Klimaanlage oder (wahrscheinlicher da intermittierender Betrieb) das Kühlaggregat eines Kühlraumes lautstark selbst bei geschlossenem Fenster zu hören. Lärmbelastung pur.
Es gibt weder Kaffemaschine noch Kühlschrank. Zum Glück hatten wir hier nur eine Nacht zu verbringen. Auch hier gilt, dass wir auf das Hotel aufgrund der Vorausbuchung durch den Reiseveranstalter angewiesen waren.
Tipp: Wenn es geht, lieber eine andere Alternative suchen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.034 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    56
    260
    314
    186
    217
Bewertungen für
224
276
148
134
Gesamtwertung
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Oldenburg, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

das Hotel ist halt schon ein wenig abgewohnt, es riecht unangenehm. Das erste Zimmer, das uns zugeteilt wurde war nicht fertig, wir bekamen aber recht schnell und freundlich ein anderes Zimmer. Wir waren zu dritt, die Betten waren groß genug. Es war relativ ruhig, so daß wir zumindest gut geschlafen haben. Das Frühstück o.k. halt typisch Amerikanisch !
Für unseren Mietwagen mussten wir 5 Dollar Parkgebühr bezahlen, günstig für LA.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Auf unserer Rundreise im Westen der USA haben wir im März 2011 hier für zwei Tage genächtigt.
Positiv:
Nettes Personal
Große gepflegte Anlage
Nachtclub im Hotel mit moderate Getränkepreise
Vielfältige Essensmöglichkeiten und Supermärkte und fußläufiger Nähe

Negativ:
ganz klar der von uns unterschätzte Fluglärm
kostenpflichtiges Parken (10 Dollar pro Tag)
Unser Zimmer war nur mittelmäßig ausgesattet mit altem Mobiliar (Fenster sehr schlecht isoliert - Fluglärm unmittelbar um einen herum)
Sehr weit von allen Sehenswürdigkeiten.

  • Aufenthalt März 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt auf dem Sepulveda Blvd, man kann es also kaum verfehlen.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich der Service nett und schnell.
Man kann eine Stadtrundfahrt mit einem Shuttelbus buchen der Bus hölt sie dann VOM HOTEL ab. (Bei uns hat der Busfahrer deutsch gesprochen)
Man brauch vielleicht 5 Minuten zum Flughafen und trotzdem ist es ruhig.
Für die Fliegerfreunde das 'Special' man kann von einigen Balkons direkt auf die Einflugschleise vom Airport gucken das sieht vor allem im Dunkeln sehr geil aus! :)
Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
206 Bewertungen 206 Bewertungen
120 Hotelbewertungen
Bewertungen in 121 Städten Bewertungen in 121 Städten
283 "Hilfreich"-<br>Wertungen 283 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Das Hacienda Hotel habe ich in den letzten 15 Jahren mehrmals besucht. Seit meinem ersten Besuch hat sich nicht sehr viel verändert und das Hotel hat seine beste Zeit definitiv hinter sich. Mein Zimmer war sehr dunkel und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Als junger Mensch und alter Trek America Fan (Gateway Hotel von Trek America)fand ich das Hotel in Ordnung. Mit zunehmenden Alter und Erfahrung steigt auch der Anspruch, den das Hotel leider nicht mehr erfüllen konnte. Im Nebengebäude direkt an der Hauptstraße befindet sich ein Restaurant, wo man auch das Frühstück einnehmen kann. Gegenüber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Starbucks Kaffee, wo man alternativ seinen Kaffee bekommt.

  • Aufenthalt Dezember 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Super Hotel wenn man am Los Angeles Airport ankommt und sich vor einem Rundtrip erstmal eingewöhnen möchte. Ist nur einen Katzensprung vom Flughafen entfernt, in der Nähe sind Supermärkte, Restaurants und was man sonst noch so alles braucht.
Luxusausstattung erwartet man hier nicht und bekommt man auch nicht, einen mehrwöchigen Urlaub würden wir hier also nicht verbringen. Aber alles was man braucht ist vorhanden selbst kostenloses WLAN!
Parken kostete 5$.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hacienda Hotel LAX Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hacienda Hotel LAX Airport

Anschrift: 525 N Sepulveda Blvd, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 10 von 10 Hotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 88 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hacienda Hotel LAX Airport 3*
Anzahl der Zimmer: 647
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hacienda Hotel LAX Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hacienda Hotel El Segundo
Hacienda Los Angeles
Hacienda Lax Airport Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hacienda Hotel LAX Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.