“Für ein Courtyard eher Durchschnitt” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2000 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 5 von 11 Hotels in El Segundo
“Für ein Courtyard eher Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Obwohl wir immer gerne ein Courtyard by Marriott nehmen, war dieses was das Personal und die Sauberkeit unseres Zimmer betraf etwas unterirdisch.
Die Dame an der Rezeption war recht unfreundlich, bzw nicht hilfsbereit und in unserem Badezimmer beim Einzug ein wenig zuviel "Fremdhaar" ...

• Aufenthalt September 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Hotel mit schönen 2 Zimmer Suiten. Sauber, geräumig. Ruhige Poolanlage und heisser Whirlpool. Restaurants zu Fuss erreichbar. Ruhige Lage trotz Flughafennähe. 2 Queens im Schlafzimmer, eine Ausziehcouch im Wohnzimmer. Coffeemaker und Kühlschrank. Safe an der Rezeption. Unbendingt Lichtbild ID bei Safe vorzeigen, sonst kein Zugriff.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Thüringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Nachdem wir in anderen und teureren Flughafenhotels zum Zwischenstop oder als "Anreisehotel" in LAX waren, sind wir von diesem Courtyard sehr überzeugt worden. Internet war im Preis inbegriffen und funktionierte problemlos. Drei große Terminals zum elektronischen Vorabend Check In mit einem funktionierenden Drucker standen in der Lobby. Frühstück war in unserer Hotelrate inclusive und wird gegen einen Coupon ausgehändigt (bitte beim Einchecken schon aushändigen lassen, dann gehts morgens schneller).
Wir waren positiv überrascht, dass es sogar einen Marriott eigenen Shuttle zu den Autovermietungen Alamo und National gab, was uns den Umweg über den Flughafen nach Abgabe des Mietwagens ersparte. Das Shuttle zum LAX verkehrt alle 15 Minuten und ist abhängig vom Abflug Terminal zwischen 5 und 15 Minuten unterwegs.
Alles in allem eine solide Leistung für ein Airporthotel.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bruchsal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Sehr freundlich geführtes Hotel, sehr große und saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Heidelberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Hotelzimmer war in fröhlichen Farben gestaltet, blickte auf den Innenhof und war für die Lage wirklich ruhig. Filiale einer großen Kaffeekette in 10 Minuten Fußweg erreichbar. Wenn man den Weiterflug erst abends hat, kann man nach El Segundo zum Strand laufen oder sogar weiter bis Manhattan Beach, in der Nähe fahren aber auch Busse und auch die Metro ist nicht weit. - Gestört hat mich dass das Shuttle trotz Vorreservierung nicht kam, dass der Fahrer des anderen Coutyard nur Mist erzählt hat, und das auch bei Rückfahrt zum Flughafen die Reservierung nicht notiert wurde. Das nächste Mal würde ich eines der vielen Hotels nehmen bei denen die Shuttle routinemäig fahren. - Die Inetrnetverbindung war grauenhaft und nicht nutzbar (WLAN OK, nur Internet schlecht), obwohl zu den Zeit kaum einer das Internet genutzt haben kann.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das "Courtyard by Marriott Los Angeles LAX/El Segundo" hebt sich von anderen Flughafenhotels in L.A. durch folgende Punkte ab: (1) es ist oft ein bisschen guenstiger, (2) das Parken ist kostenfrei, (3) es ist einige Meilen vom Flughafen entfernt (laengere Shuttlefahrt, aber auch etwas netteres Umfeld). Ansonsten ist es eine gute "no frills" Option, die nicht als Resorterlebnis missverstanden werden sollte, aber einen problemlosen Aufenthalt in sauberen, ruhigen Zimmern verspricht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Kleinheubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Wir haben das Hotel wegen der Nähe zum Flughafen und dem kostenlosen Parkplatz gewählt. Gebucht hatten wir zwei Nächte und haben das Hotel als Ausgangspunkt genutzt für unsere Ausflüge nach Long Beach und Santa Monica.
Wir hatten Full breakfast, wobei dieses nur aus einer Menükarte auszuwählen war, aber durchhaus reichhaltig war. Das neue Marriott Design im Frühstücksraum gab dem Ganzen eine gemütliche Atmosphäre.
Ein Supermarkt (Ralphs) und ein Sizzler sind ganz in der Nähe (zu Fuß etwa 5. Min.).
Zimmer sind großzügig und farbenfroh eingerichtet. Sauber und ruhig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo

Anschrift: 2000 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 5 der Familienhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard By Marriott Los Angeles Lax/El Segundo
Courtyard By Marriott Los Angeles Lax/El Segundo Hotel El Segundo
Courtyard Los Angeles Lax
Courtyard El Segundo
El Segundo Marriott
El Segundo Courtyard

Wenn Sie Courtyard Los Angeles LAX/El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.