“Was fuer ein mittelmaessiges Restaurant!” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Germany
“Was fuer ein mittelmaessiges Restaurant!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Der Salt Creek Grill laesst sich mit einem Wort beschreiben: mittelmaessig. Und das in jeglicher Hinsicht. Die komplette Einrichtung ist vollkommen uninspiriert, ohne negativ aufzufallen. Der Service war nicht schlecht, aber man hat sich auch nicht wirklich toll behandelt gefuehlt. Das Essen war nichts besonderes, trotzdem hat jeder aufgegessen--es kann also so schlecht nicht gewesen sein. Wuerde ich hierhin wiederkommen? Nicht wirklich. Da gibt es interessantere Optionen im Segment "contemporary American". Wuerde ich einem Freund abraten? Nein, den Zweck erfuellen, den Gast satt zu machen, tut der Salt Creek Grill alle mal.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich Salt Creek Grille angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Segundo, Kalifornien
El Segundo, Kalifornien

Sie waren bereits im Salt Creek Grille? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Salt Creek Grille besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.