“Gutes Hotel mit Bahnanschluß” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in El Segundo
Düsseldorf
“Gutes Hotel mit Bahnanschluß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel befindet sich südlich des internationalen Flughafens von Los Angeles (LAX) und ist - nach kurzer telefonischer Anforderung - mittels Flughafenshuttle des Hotels in wenigen Minuten erreichbar. Es ist an das U-Bahn Netz (grüne Linie) von Los Angeles durch die nahegelegene Station Mariposa/Nash angebunden.

Das Hotel bietet gratis Parkplätze und W-Lan. Ein Swimmingpool, ein Fitness- sowie ein Businesscenter können ebenfalls gratis genutzt werden.

Die Zimmer sind, wie für Hilton Garden Inns üblich, u. a. mit einem Kühlschrank, sowie mit einer Mikrowelle ausgerüstet. Das American Grill Restaurant bietet neben Frühstück auch Abendessen an und an der Rezeption können Fertiggerichte und andere Snacks für die Zubereitung in der Mikrowelle auf dem Zimmer erworben werden.

Ein 'Ralphs' Supermarkt befindet sich ca. 10 Gehminuten die Strasse hoch.

Im grossen und ganzen ist dieses Hotel eine gute Alternative zu den grossen Bettenburgen am Century Blvd.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

das hotel wirkt sehr neu und gepflegt, kostenloses parken, sehr freundliches personal zu jeder zeit. unser zimmer war sehr sauber und groß, auch die einrichtung war neuwertig, bisher hatte ich in el segundo immer abgewohntere zimmer, die jedoch nicht billiger waren. übers web hatte ich einen reduzierten preis buchen können, kostenloses w-lan, die lage des hotels ist im industriegebiet, was jedoch büros von luftfahrtunternehmen bedeutet und keine fabriken mit dunklen ecken, zum ralphs supermarkt in der straße könnte man auch laufen, was jedoch landesuntypisch wäre. guter standort da nahe am airport für an- und rückreise, nahe der autobahn um die üblichen touristenziele in L.A. zu erreichen.wer abends was zu fuß erreichen möchte, for dinner oder auf some drinks muss sich dann eher woanders eine bleibe suchen z.b. in santa monica.

• Aufenthalt August 2010
Kleinheubach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Super Frühstücksbuffet ,angenehme Atmosphäre im Eingangsbereich, schön angelegte Außenanlage. Die Zimmer sind geräumig, Matrazen waren sehr gut . Das Hotel hat kostenlose Parkplätze und ist in Flughafennähe. Ideal, um nach Long Beach und Santa Monica an den Strand zu kommen.Wir werden das nächstemal wieder kommen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das ist ein typisches Hilton Garden Inn.
Die Lage ist in der Nähe des Flughafens.
Die Zimmer sind groß, Betten bequem.
Die Dusche hatte eine Massagefunktion, was ganz nett war.
Das Personal eigentlich freundlich, ich fand es nur teilwiese sehr aufgesetzt und übertrieben.
Das Frühstück ist nicht inclusive.
Wer mit Auto unterwegs ist, für den ist das Hotel genau richtig. Kann von dort aus dann die riesen Metropole Los Angeles erkunden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Nicht nur auf den Fotos wirkt dieses Hotel sehr idyllisch. Einfach ein sehr schönes Hotel nahe am Flughafen (LAX). Allerdings ist es auch direkt an Bahngleisen gelegen, den einen oder anderen mag das stören, ich bin da sehr unempfindlich. Die Zimmer waren schön groß (wobei das nach meinen Erfahrungen ja schon fast Standard in den USA ist...)
Es gab ein tolles Frühstücksbuffet, allerdings nicht im Preis enthalten.

Aufenthalt Juli 2009, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Wir waren schon öters in diesem Hotel. Wir empfinden es als sehr angenehm dort zu übernachten. Sowohl die Zimmer wie auch der Service entsprechen voll unseren erwartungen. Preislich ist es vielleicht nicht das billigste, aber in unseren Augen jeden Dollar wert. Der Flughafen ist auch nicht zu weit entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2008, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Wirklich schoenes Hotel mit sehr gutem und vor allem netten Servicepersonal. Wir wurden empfangen als wären wir hoch geschätzte Stammkunden (war aber unser erster Aufenthalt dort). Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet aber sauber und durchaus schoen. Flatscreen ist incl. allerdings hatten wir Probleme mit Empfang (immer wenn die Bahn, die man nicht hört, in der Nähe vom Hotel vorbeifährt geht auf einigen Kanälen der Empfang verloren).

Kurz und knapp - das Hotel ist empfehlenswert. Das Preisleistungsverhaeltnis stimmt und man ist ja nicht in den Staaten um Fernsehen zu schauen.
Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen aber vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Das Personal ist wirklich nett und zuvorkommend. Und das Beste - kostenloses Parken fuer Hotelgäste was in den Staaten nicht immer selbstverständlich ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Anschrift: 2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Segundo
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 2 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Inn Lax/El Segundo Hotel El Segundo
Hilton Garden Inn El Segundo
Hilton El Segundo
El Segundo Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn LAX/El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.