“Ausgezeichnetes Airporthotel mit super Anbindung in die Stadt via Straßenbahn” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Hilton Garden Inn LAX/El Segundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
3.0 von 5 Hotel   |   2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in El Segundo
“Ausgezeichnetes Airporthotel mit super Anbindung in die Stadt via Straßenbahn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen und unmittelbar an der Straßenbahnstadt Mariposa. Von dieser Station aus ist man schnell und sicher in rd. 45 min. in die Innenstadt von Los Angeles. Eine absolut hervorragende Alternative zum Auto insbesondere um Zeit und Parkkosten zu sparen.
Der Check-in ging schnell und war ausgesprochen freundlich sowie zuvorkommend. Ich bat um ein ruhiges Zimmer und hatte auch das wahrscheinliche ruhigste bekommen. Alles sehr schnell, unkompliziert und zuvorkommend.

Die Lobby strahlte von ersten Moment ein wohnliches und angenehmes Gefühl aus. Das Zimmer war mittelgroß und sehr sauber. Es war ausgestattet mit einem sehr guten Sessel, einem separaten Schreibtisch mit Bürostuhl. Im Hinblick auf die Betten lässt sich sagen, dass diese überaus bequem und sehr gut waren. Das Bad war mittelgroß, sehr gut ausgestattet und sauber.
Ein WLAN war vorhanden, kostenlos und sehr schnell.

Das Frühstück für rd. 13 USD war vom Umfang her überaus reichhaltig und sehr gut. Das Personal im Frühstücksbereich war sehr zuvorkommend und freundlich.

Der Check-out ging zügig und war von der Freundlichkeit her normal.

Preis-Leistungsverhältnis war mit 104 EUR gut, insbesondere hervorzuheben sind die kostenlosen Parkplätze.

Alles in allem verdiente fünf Punkte: Es war leise, super Zimmer, kostenlose Parkplätze und vor allem super Anbindung in die Stadt und zum Staples Center.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Tönisvorst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2014

Gutes Hotel in ruhiger Lage. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zuzeit wurde die Lobby renoviert und es gab daher kein übliches Check-In. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Der Shuttle Service zum LAX Airport ist kostenlos und einwandfrei. W-LAn ist kostenfrei verfügbar.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Den ganz guten Bewertungen kann ich mich nicht anschließen.
Evtl, weil das Hotel sich gerade im Umbau befand.
Die Zimmer waren grundsätzlich gut. Bettenqualität war durchschnittlich. Aufgrund der Bauarbeiten war in der Nacht Wasser abgestellt worden (was wir erst am nächsten Morgen erfahren haben). Das Wasser war dann am nächsten Morgen erst einmal dreckig. Nach einer Minute Wasser laufen lassen, war es dann Ok - wenn auch das Vertrauen zur Verwendung beim Zähneputzen verschwunden war.
Unsere Rate war ohne Frühstück. 12 USD war dann unser Frühstück nicht wert und im Vergleich unterdurchschnittlich.
Auf die standardfrage des Rezeptionspersonals beim Check-out äußerten wir dann die Kritik. Es wollte uns dann auch Entgegenkommen mit einem Ausgleich, war aber nicht entscheidungsbefugt. Dies rief dann einen Supervisor, welcher auch teilweise nicht entscheiden konnte. Dieser wollte dann wieder einen anderen Manager holen. Dies dauerte uns dann zu lange und es wurde uns beim Preis vom Frühstück entgegengekommen.

• Aufenthalt September 2014, Familie
Charles W, Front Office Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Oktober 2014
Hotel_trara,

Bitte erlauben Sie mir, meine aufrichtigste Entschuldigung für unser Eigentum verfehlen Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts. Wir hier im Hilton Garden Inn LAX / El Segundo nehmen Kundendienst sehr ernst und ich sehr schätze Sie sich die Zeit, uns die Bereiche, die wir für Sie während Ihres Aufenthaltes verbessert haben. Zum Thema der Wasser Stillstand, bitte wissen, dass wir hatten eine Notfallsituation mit einem unserer Hauptwasserleitungen, die Gewalt hat uns für ein paar Stunden in der sehr frühen Morgen abgeschnitten Wasser, um das Gebäude. Bitte erlauben Sie mir, meine Entschuldigung für dies Auswirkungen auf Ihren Aufenthalt in einer negativen Art und Weise zu erweitern.

Zum Thema Früh Qualität, bitte auch mir erlauben, meine Entschuldigung anbieten, wenn unsere Auswahl war nicht bis zu Ihren Standards. Wir versuchen und bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten, um auf alle Paletten und die Auswahl der Speisen sorgen: Koch Omelettes bestellen, kochen, um Waffeln, Eier, Speck, Müsli, frischem Obst und Joghurt unter anderem Auswahl bestellen. Aber wir sind immer offen für Vorschläge, was wir können hinzufügen, um unsere Frühstücksauswahl machen es besser zu machen! Wenden Sie sich bitte an die unten angegebene E-Mail-Adresse erreichen, um mich, wenn Sie möchten, zu diesem Thema.

Ich hoffe, dass Sie sollten in der Gegend von Los Angeles sein, wieder werden Sie geben uns eine Chance, Sie mit einem großen Aufenthalt zu bieten. Wir sind in den letzten Zügen der Fertigstellung unsere Renovierung und wir würden uns freuen Sie sie wieder dabei sind, so dass Sie die Ergebnisse für sich selbst sehen. Wenn Sie sich entscheiden, auf unser Eigentum zurück bitte erreichen, um mich selbst oder einem unserer Mitarbeiter und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen mit einem ausgezeichneten Aufenthalt dieses Mal.

Vielen Dank noch einmal und haben einen wunderbaren Tag!

Charles "CJ" Wallace
Front Office Supervisor-
Charles.wallace@hilton.com
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2014

Das Hotel bietet einen konstant guten Service, auch wenn gewisse Leistungen ihren Preis haben. Die Nähe zum Airport ist sehr bequem, vor allem auch wenn der kostenlose Shuttle in Anspruch genommen werden kann. Restaurant und Frühstück sind von guter Qualität und mit sehr freundlichem Personal bestückt. Es ist immer wieder ein Vergnügen zurückzukommen...

• Aufenthalt September 2014, Business
Pfäffikon, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Mein Mann und ich waren vor gut einem Monat für drei Nächte in diesem Hotel.
Wir fanden vorallem den Shuttle-Service, der uns direkt vom Flughafen abholte und dann drei Tage später zur Avis Station fuhr, super!

Das Hotel liegt sehr ruhig, obwohl die Metrostation direkt vor der Türe liegt.
Leider sind die Wände von vielen Hotels (so auch im Hilton) sehr dünn. So konnten wir sogar in der Nacht hören, was im Flur vor sich geht :-(. Trotzdem empfehlen wir das Hotel weiter. Was wir auch nicht so toll fanden war, dass die Klimaanlage voll aufgedreht war in der Lobby, so dass wir uns fürs Essen sehr warm anziehen mussten. Man kann es jedoch an der Reception melden, dann schalten sie sie herunter.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Eschwege, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Frage, welches Hotel man in LA nimmt, beginnt ja schon mal mit der Lage. Da man in dieser Stadt ohne Auto eh aufgeschmissen ist, wollten wir halbwegs zentral sein, aber nicht für den Parkplatz bezahlen müssen und kein übertrieben teures Hotel haben. Durch Tripadvisor sind wir auf das Hilton Garden Inn LAX/El Sugundo aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Klasse Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr zuvorkommendes Personal. Unser Tipp: Nehmt das sehr gute Frühstück mit!
Wenn wir nach LA zurückkehren, dann sicher in dieses Hotel!

Zimmertipp: Erdgeschoss war prima
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Justin R, Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Johannes_Fest, Thank you very much for sharing your recent experience with us here. Your kind words and positive review are very much appreciated. We strive to continuously provide the best guest experience from the moment you walk through our doors to the time of departure and I am glad we were able to achieve that on your recent stay. We sincerely hope you will join us again in the future. If any travel information is ever needed please feel free to contact me at justin.rose@hilton.com and I will be more than happy to assist. Thank you very much for choosing the Hilton Garden Inn LAX/ El Segundo for your travel needs!

Johannes_Fest, Vielen Dank für das Teilen Ihrer jüngsten Erfahrungen mit uns hier. Ihre freundlichen Worte und positive Kritik sind sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig die beste Bewertung der Erfahrung vom ersten Moment an durch unsere Türen gehen auf die Zeit der Abfahrt, und ich bin froh, dass wir in der Lage, dass zu Ihren letzten Aufenthalt zu erreichen. Wir hoffen, Sie werden uns in der Zukunft wieder mitmachen. Wenn eine Reiseinformationen jemals benötigt wird wenden Sie sich bitte an mich unter justin.rose @ hilton.com kontaktieren und ich werde mehr als glücklich zu helfen. Vielen Dank für die Wahl des Hilton Garden Inn LAX / El Segundo für Ihre Reise!
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und der Lage am Flughafen für die ersten zwei Nächte gebucht. Parken ist umsonst was sehr wichtig war. Check-in verlief auch sehr freundlich. Die Lobby ist ebenfalls ansprechend. Das Zimmer war auch sauber und hatte eine einigermaßen vernünftige Größe. Die Sauberkeit konnten wir aber leider nach der ersten Nacht nicht bestätigen. Meine Freundin hat am Morgen ihren Lockenstab vom Boden neben dem Bett aufgehoben und einen ekelerregenden Geruch wahrgenommen. Der gesamte Teppich neben dem Bett roch nach Urin. Den Geruch haben wir vorher nicht wahrgenommen. Die Beschwerde erfolgte sofort an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass der Manager sich damit befassen wird. Als wir zurückkamen hatte das Hotel den Teppich angeblich gereinigt. Fehlanzeige. Es roch immer noch genauso wie vorher. Somit stand der erste Zimmerwechsel an. Wir bekamen eine wirkiich tolle Suite mit seperatem Wohnzimmer. Doch hier ergab sich schon das nächste Problem. Es regnete in Los Angeles sehr stark an dem Tag und die Regenrinne außen am Hotel war kaputt. Bedeutet, dass ununterbrochen laut das Wasser direkt auf das Dach des Hotels tropfte und somit direkt auf das Dach unseres Zimmers. Der nächste Zimmerwechsel stand an. Hilfe wurde übrigens nicht angeboten, um unsere Sachen in die jeweils neuen Zimmer zu transportieren. Das nächste Zimmer war wieder ein normales Zimmer und wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Zwei Zimmerwechsel, Uringeruch im Teppich, kaputte Regenrinnen und nun wieder ein normales Zimmer. Diese Situation war wirklich total frustrierend, was wir auch sichtlich angefressen an der Rezeption kund taten. Der Hotelmanager versuchte uns mit dem typischen geschnacke zu beruhigen und sagte mindestens 100 mal sorry. Uns wurde nichts zur Entschädigung angeboten. Erst als wir davon redeten, dass dies ein Downgrade sei und wir definitiv bei tripadvisor eine schlechte Bewertung schreiben werden bot man uns für den nächsten Tag Frühstück umsonst an. Das Frühstück war zwar gut aber all das kann die gesamte Situation auch nicht verbessern. Erst Recht nicht, wenn erst nach der Drohung mit Bewertung im Internet versucht wird, den Gast zufrieden zu stellen. Der Knüller war am Ende beim Auschecken noch, dass eine höhere Rate auf der Rechnung stand, als gebucht war. Schon alles ziemlich peinlich für ein Hilton Garden Inn.
Für das gleiche Geld kann man in der Umgebung in besseren Hotels wohnen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Anschrift: 2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in El Segundo
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 2 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 2 der Romantikhotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Agoda, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Inn Lax/El Segundo Hotel El Segundo
Hilton Garden Inn El Segundo
Hilton El Segundo
El Segundo Hilton

Wenn Sie Hilton Garden Inn LAX/El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.