Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Toller Ausgangspunkt für L.A.! Klasse Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn LAX/El Segundo
3.0 von 5 Hotel   |   2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in El Segundo
Zertifikat für Exzellenz
Eschwege, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Toller Ausgangspunkt für L.A.! Klasse Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Die Frage, welches Hotel man in LA nimmt, beginnt ja schon mal mit der Lage. Da man in dieser Stadt ohne Auto eh aufgeschmissen ist, wollten wir halbwegs zentral sein, aber nicht für den Parkplatz bezahlen müssen und kein übertrieben teures Hotel haben. Durch Tripadvisor sind wir auf das Hilton Garden Inn LAX/El Sugundo aufmerksam geworden und haben es nicht bereut. Klasse Zimmer, sehr bequeme Betten, sehr zuvorkommendes Personal. Unser Tipp: Nehmt das sehr gute Frühstück mit!
Wenn wir nach LA zurückkehren, dann sicher in dieses Hotel!

Zimmertipp: Erdgeschoss war prima
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Justin R, Manager von Hilton Garden Inn LAX/El Segundo, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2014
Johannes_Fest, Thank you very much for sharing your recent experience with us here. Your kind words and positive review are very much appreciated. We strive to continuously provide the best guest experience from the moment you walk through our doors to the time of departure and I am glad we were able to achieve that on your recent stay. We sincerely hope you will join us again in the future. If any travel information is ever needed please feel free to contact me at justin.rose@hilton.com and I will be more than happy to assist. Thank you very much for choosing the Hilton Garden Inn LAX/ El Segundo for your travel needs!

Johannes_Fest, Vielen Dank für das Teilen Ihrer jüngsten Erfahrungen mit uns hier. Ihre freundlichen Worte und positive Kritik sind sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig die beste Bewertung der Erfahrung vom ersten Moment an durch unsere Türen gehen auf die Zeit der Abfahrt, und ich bin froh, dass wir in der Lage, dass zu Ihren letzten Aufenthalt zu erreichen. Wir hoffen, Sie werden uns in der Zukunft wieder mitmachen. Wenn eine Reiseinformationen jemals benötigt wird wenden Sie sich bitte an mich unter justin.rose @ hilton.com kontaktieren und ich werde mehr als glücklich zu helfen. Vielen Dank für die Wahl des Hilton Garden Inn LAX / El Segundo für Ihre Reise!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.006 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    582
    315
    62
    34
    13
Bewertungen für
255
314
103
216
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Wir haben dieses Hotel auf Grund der guten Bewertungen und der Lage am Flughafen für die ersten zwei Nächte gebucht. Parken ist umsonst was sehr wichtig war. Check-in verlief auch sehr freundlich. Die Lobby ist ebenfalls ansprechend. Das Zimmer war auch sauber und hatte eine einigermaßen vernünftige Größe. Die Sauberkeit konnten wir aber leider nach der ersten Nacht nicht bestätigen. Meine Freundin hat am Morgen ihren Lockenstab vom Boden neben dem Bett aufgehoben und einen ekelerregenden Geruch wahrgenommen. Der gesamte Teppich neben dem Bett roch nach Urin. Den Geruch haben wir vorher nicht wahrgenommen. Die Beschwerde erfolgte sofort an der Rezeption. Uns wurde gesagt, dass der Manager sich damit befassen wird. Als wir zurückkamen hatte das Hotel den Teppich angeblich gereinigt. Fehlanzeige. Es roch immer noch genauso wie vorher. Somit stand der erste Zimmerwechsel an. Wir bekamen eine wirkiich tolle Suite mit seperatem Wohnzimmer. Doch hier ergab sich schon das nächste Problem. Es regnete in Los Angeles sehr stark an dem Tag und die Regenrinne außen am Hotel war kaputt. Bedeutet, dass ununterbrochen laut das Wasser direkt auf das Dach des Hotels tropfte und somit direkt auf das Dach unseres Zimmers. Der nächste Zimmerwechsel stand an. Hilfe wurde übrigens nicht angeboten, um unsere Sachen in die jeweils neuen Zimmer zu transportieren. Das nächste Zimmer war wieder ein normales Zimmer und wir kamen uns ziemlich verarscht vor. Zwei Zimmerwechsel, Uringeruch im Teppich, kaputte Regenrinnen und nun wieder ein normales Zimmer. Diese Situation war wirklich total frustrierend, was wir auch sichtlich angefressen an der Rezeption kund taten. Der Hotelmanager versuchte uns mit dem typischen geschnacke zu beruhigen und sagte mindestens 100 mal sorry. Uns wurde nichts zur Entschädigung angeboten. Erst als wir davon redeten, dass dies ein Downgrade sei und wir definitiv bei tripadvisor eine schlechte Bewertung schreiben werden bot man uns für den nächsten Tag Frühstück umsonst an. Das Frühstück war zwar gut aber all das kann die gesamte Situation auch nicht verbessern. Erst Recht nicht, wenn erst nach der Drohung mit Bewertung im Internet versucht wird, den Gast zufrieden zu stellen. Der Knüller war am Ende beim Auschecken noch, dass eine höhere Rate auf der Rechnung stand, als gebucht war. Schon alles ziemlich peinlich für ein Hilton Garden Inn.
Für das gleiche Geld kann man in der Umgebung in besseren Hotels wohnen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruswil, Switzerland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Sehr sauberes, zum LAX gut gelegen, Nähe Métro, nettes Personal, schöner Pool. Das Frühstück war vielfältig und auch auf uns Europäer ausgerichtet. Das Personal hat sich um uns bemüht und war sehr nett.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Beitragender der Stufe 
122 Bewertungen
97 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 65 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2013

Das Garden-Inn war unsere erste Anlaufstelle in Los Angeles. Gewählt haben wir es, weil es einen Shuttle: Flughafen-Hotel hat (muß telefonisch angefordert werden, fährt nicht regelmäßig zum Flughafen).
Gefallen haben uns der Garden-Inn typische Eingangsbereich, der nette Empfang und das überaus freundliche und zuvorkommende Personal
Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück(11,95) ist reichhaltig (includiert für Hilton Gold-Members).
Das Hotel bietet auch einen Shuttle zu den Mietwagen - in unserem Fall Alamo - an. Mit dem Mietwagen kann man sehr gut die Beaches Manhatten, Venice und Santa Monica erkunden; wir sind nördlich bis nach Oxnard gefahren. Beverly Hills und Hollywood liegen nur ca 25 Min. Fahrzeit entfernt.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
317 Bewertungen
84 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Aus der Not frühmorgens in der Nähe von LAX zu sein, blieben wir eine Nacht hier. Die Zimmer sind typische Hilton Zimmer ohne grossen Schnick Schnack. Der Empfang war freundlich und der Shuttle Service sehr freundlich und hilfreich.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Das Hilton Garden Inn befindet sich unweit vom Flughafen entfernt im Stadtteil El Segundo. Von hier aus lassen sich alle Sehenswürdigkeiten mit dem Auto ansteuern. Wie so oft in LA, gibt es eigentlich keine ideale Ausgangslage, da der Ballungsraum einfach zu groß ist.

Der Mann an der Rezeption war unbeschreiblich freundlich! Der Service war hervorragend, die Zimmer groß und recht modern, vom Flughafen bekommt man in keinster Weise etwas mit. Neben dem Hotel befindet sich eine Bahnstation, welche evtl. in den ZImmern auf der gleichen Seite wahrgenommen werden könnte. Am besten ein Zimmer in der Mitte mit Poolblick geben lassen!

Die Kimaanlage ist recht leise, die Zimmer sind alle noch mit Schreibtischen ausgestattet, sowie Flatscreen TV – klassisches Business Hotel mit sehr guten Preis/Leistungsverhältnis. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber!

Die 3 Nächte waren wunderbar, wir hätten hier auch 2 Wochen verbringen können. Im Inneren der Anlage gibt es einen Pool sowie ein Spa. Frühstück war nicht inklusive und kann Vorort dazu gebucht werden. WLAN steht kostenfrei zur Verfügung. Ausreichend Parkplätze befinden sich rundum der Hotelanlage. Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Mittelgang mit Poolblick
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Hotel in der Nähe Flughafen LAX. Der Haupteingangs-Bereich wirkt durch die bunte Bepflanzung sehr einladend. Nach einer Anreise mit Hindernissen wurden wir auch in der Nacht um 2 Uhr sehr freundlich empfangen. Das Zimmer war sauber und ordentlich. WLAN ohne Probleme und frei.  Kaffee gibt es kostenlos zu jeder Zeit im Foyer. Für's Frühstück muß man 12$ zahlen. Über die Qualität kann ich leider nichts sagen. Wir haben uns eine Frühstücksmöglichkeit unweit vom Hotel auf dem Pacific Coast Hwy ##1 gesucht. Das Hotel bietet einen guten Ausgangspunkt zum Erkunden der Umgebung mit Venice Beach, Santa Monica und natürlich auch Beverly Hills und Hollywood.
Würde hier wieder einkehren!!

  • Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Segundo.
Hyatt Place LAX El Segundo
Nr. 3 von 11 in El Segundo
4.5 von 5 Sternen 457 Bewertungen
Residence Inn LAX El Segundo
Nr. 2 von 11 in El Segundo
4.5 von 5 Sternen 299 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
LAX Area
Residence Inn by Marriott Los Angeles LAX / Century Blvd
LAX Area
Hilton Los Angeles Airport
Hilton Los Angeles Airport
Nr. 88 von 339 in Los Angeles
4.0 von 5 Sternen 2.446 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn LAX/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn LAX/El Segundo

Anschrift: 2100 East Mariposa Avenue, El Segundo, CA 90245
Telefonnummer:
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 1 der Businesshotels in El Segundo
Nr. 3 der Romantikhotels in El Segundo
Preisspanne pro Nacht: 140 € - 268 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn LAX/El Segundo 3*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Venere, TUI DE, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn LAX/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Garden Inn Lax/El Segundo
Hilton Garden Gasthof Lax/El Segundo
Hilton Garden Inn Lax/El Segundo Hotel El Segundo
Hilton Garden Inn El Segundo
Hilton El Segundo
El Segundo Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Garden Inn LAX/El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.