“Gutes Haus in zentraler Lage” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 4 von 10 Hotels in El Segundo
Radevormwald
“Gutes Haus in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Wir hatten für 13 Tage eine Wohnung im Hyatt house vorab online direkt bei Hyatt gebucht. Ich muss vorweg schicken, dass ich eigentlich volle "Punktzahl gegeben hätte, wenn nicht bei unserer Ankunft fieser Fauxpas passiert wäre. Beim Einchecken gegen 9:30pm sagte uns dann die Dame am Frontdesk, dass das Hotel überbucht sei und wir die erste Nacht in einem anderen Hotel übernachten müssen. Wir waren zu viert ( mit 2 Kindern ) und nach knapp 20-stündiger Anreise inkl. 1 Stunde Wartezeit bei Avis ( Äivis... :-) ) not amused about that. Nach ca.20 minütiger Diskussion und einem Upgrade auf ein größeres Zimmer auf Hotelkosten, blieb uns nichts anderes übrig. Wir wurden zum Ausweichhotel gefahren und am anderen Morgen vereinbarungsgemäß pünktlich um 10:00am abgeholt. Konnten dann auch direkt unsere Wohung beziehen. Die Wohungen (2 Kingsize-Doppelbetten, 2 Bäder, 1 Küche/Wohnzimmer) sind für vier Personen mehr als ausreichend. Die Einrichtungen sind gut und mit drei Fernsehern m.E. etwas überlastet, aber das soll keine negative Kritik sein. Das Personal ist wirklich sehr nett und wenn man ihnen mit einem Lächeln begegnet bekommt man es sofort wieder mit einer kleinen Unterhaltung, so wie man halt die Amerikaner kennt. Das Complimentary Breakfast ist sicher erwähnenswert, da es die üblichen dieser Art deutlich an Auswahl und Qualität übertrifft. Es gibt einen warmen Anteil, der von Tag zu Tag variiert, es gibt 2 verschiedenen Toastbrotsorten, Bagels und ab und an auch Muffins. Obst und Yoghurt gibt es auch. Wasser und Fruchtsäfte sind auch vorhanden. Kaffee gibt es aus insgesamt 6 großen Pumpkannen die recht schnell wieder aufgefüllt werden. Der Frühstücksraum ist für die Hotelgröße recht klein, aber es gab während unserer Zeit nur einen einzigen Tag, wo man mal etwas länger warten musste. Platz gibt es drinnen oder draußen eigentlich immer. Die Einrichtungen in der Hotelanlage sind funktionell und in gutem Zustand. 3 Waschmaschienen und Trockner stehen gegen eine kleine Gebühr von ich glauch je 2 Dollar zur Verfügung. Der Pool ist überschaubar aber sauber und auch völlig in Ordnung in Bezug auf die Platzverhältnisse. Wer dort längere Zeit übernachtet sollte eh seine Zeit nicht am Pool verplämpern. Die zentrale Lage ist hervorragend, die Entfernung zum Flughafen beträgt 4,5Km, zum Meer nach Manhattan Beach, mit dem Auto ca. 5 Minuten. Empfehlen kann man auf jeden Fall Hermosa Beach, Santa Monica und wer etwas fahren möchte sollte auf jeden Fall nach Huntington Beach fahren (der beste Strand), oder Malibu. Die Social hour ist ein witziges Gadget. Wir haben es leider nur ein einziges Mal geschafft daran teilzunehmen. Einkaufsmöglichkeiten sind wie üblich mehr als ausreichend vorhanden, Restaurants gibt es in jeder Preisklasse fußläufig zu erreichen. Alles in allen absolut zu empfehlen.

Zimmertipp: Leider sind alle Zimmer durch die Bauseise bedingt recht dunkel. Wenn, dann ist die Innenseite zu em ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Bulle, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Wir waren nur zwei Nächte in diesem Hotel, aber es hat uns gut gefallen.
Wir hatten eine kleine Suite gebucht: separates Schlafzimmer, Kingsize Bett, und eine Küche.
Relativ ruhig, wenn auch ab und zu die Metro zu hören ist. Aber das geht sehr schnell vorbei.
Zimmer etwas dunkel, aber es hat genug Lichtquellen.
Frühstück ist ok, wenn auch essen und trinken aus Plastikgeschirr gewöhnungsbedürftig ist...;-)
Die Mitarbeiter sind äusserst charmant, und sehr hilfsbereit.
Unmöglich mein check-in für den Rückflug am Vorabend zu machen, aber Danke Mario hat es dann doch geklappt.
Genügend Parkplätze vorhanden, und nette Geste des Managements: man wird zu einem Glas Wein oder Bier eingeladen.
In Nächster Umgebung hat es übrigens einige gute italienische Restaurants.
Preis-Leistung des Hotels ist perfekt.

Aufenthalt März 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2014

Die Lage in El Segundo ist durchaus zu empfehlen, wenn man etwas in der Los Aneles Area unternehmen möchte. Nur 3 Meilen ist das Hyatt House vom Flughafen entfernt. Man ist in ca. 20 Minuten in Santa Monica. Ungefähr eine halbe Stunde benötigt es nach Hollywood oder Beverly Hills. Etwas weiter ist Disney Land oder Universal Studios, aber auch dort ist man mit dem Auto relativ schnell. In Fußgänger Entfernung sind mehrere gute Lebensmittelgeschäfte und sehr gute Restaurants in verschiedenen Preisklassen gelegen. Wir hatten eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern und Wohnzimmer mit offener Küche. Alle Zimmer waren zwar ziemlich klein, aber ausreichend. Jedes Zimmer hatte einen großen Fernseher. Die Küche war voll ausgestattet. Alles war sauber, auch die 2 kleinen Badezimmer. Die Betten waren sehr komfortabel. Das Hyatt House hat im Innenhof auch einen netten Pool und einen Basketball Court. Das kann natürlich dann auch mal etwas laut sein. Was allerdings katastrophal war, war das Frühstück. Im Moment wird die Lobby umgebaut. Somit ist sowohl die Reception, als auch der Frühstücksraum in einem keinen Nebenraum untergebracht. Der Raum ist für das Frühstück viel zu klein. Oftmals musste man ewig anstehen um etwas zu Essen zu erhalten. Auch gab es zu wenige Tische. Es war laut und dreckig. Das Personal war mit der Situation überfordert. Auch das Speisenangebot war nicht überzeugend. Diese Situation hält wohl noch bis mindestens Ende Januar 2014 an. Dann soll alllerdings dieneue Lobby mit Bar etc. fertig sein. Dann ist das Hyatt House sicherlich noch mehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne Wohnung mit zwei Schlafzimmern, zwei Badezimmern, Küche und Wohnzimmer. Die Küche war mit allem Nötigen ausgestattet, konnten also unsere Steaks braten.:) Das Personal war sehr freundlich und aufgestellt.
Das Frühstück war auch sehr gut, Rühreier, Joghurt, Cerealien, etc.
Das einzige was gefehlt hat war ein Lift, vor allem da man kurz vor Abflug alles
Gepäck ins Zimmer nehmen muss.
Die Lage zum Flughafen ist optimal, ca. 8 min mit dem Auto.

• Aufenthalt September 2012
Halle (Saale)
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Gute Zimmereinrichtung (nicht mehr ganz neu aber ohne Beschädigungen!) mit vollständiger Küche, sehr bequeme Betten, gutes Frühstück mit warmen Anteilen, BBQ Plätze auf Hotelgelände zum grillen vorhanden, Pool mit Whirpool vorhanden im Hotelinnenhof, Zuggeräusche sind ggf. zu hören je nach Lage des Zimmers (wir empfanden diese jedoch nicht als störend!) gute, schnelle Internetanbindung! Parkplätze befinden sich direkt bei den Zimmern. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
MUC
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Hyatt Summerfield Suites ist ruhig gelegen, Supermärkte und Flughafen LA aber alles in 10-15 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind riesig und teilweise mit 2 Schlafzimmern ausgestattet. Komplette Küchenausstattung und Wohnzimmer runden dieses Appartment-Hotel ab. Der außen liegende Swimmingpool sowie das heiße Sprudelbad sind in gutem Zustand. Frühstück war im Preis inbegriffen, aber nicht so besonders gut.
Mit dem Auto lassen sich alles attraktiven Ziele rund um LA gut erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Familie
Hennef
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel war sehr sauber und für eine Art Motel auch sehr gut. Wir hatten Glück und ein Zimmer weg von der Straße und weg von der Bahn und somit sehr ruhig. Das Frühstück hatte alles was man braucht und typisch amerikanisch da laufen mindestens 2 Fernseher gleichzeitig. Viele junge Leute. Für L.A. ist es sehr günstig, da man keinen Parkplatz bezahlen muss und in L.A. eh ein Auto braucht und wenn man wo hin will, fahren muss.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im HYATT house Los Angeles/El Segundo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HYATT house Los Angeles/El Segundo

Anschrift: 810 South Douglas Street, El Segundo, CA 90245
Lage: USA > Kalifornien > El Segundo
Nr. 4 der Familienhotels in El Segundo
Nr. 4 der Businesshotels in El Segundo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — HYATT house Los Angeles/El Segundo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HYATT house Los Angeles/El Segundo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Summerfield Suites El Segundo Hotel El Segundo
Summerfield Suites El Segundo
Hyatt El Segundo
El Segundo Summerfield Suites
El Segundo Hyatt

Wenn Sie HYATT house Los Angeles/El Segundo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.