“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

Paul Martin's American Bistro
2361 Rosecrans Ave, Ste 180, El Segundo, CA 90245-7905
310-643-9300
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Paul Martin's American Bistro keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 2 von 129 Restaurants in El Segundo
Preisbereich: USD 10 - USD 22
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2011 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant können wir nur Weiterempfehlen. Das Essen war Spitzenklasse! Mein Marktfisch war ausgezeichnet auch das Fleisch meines Mannes war zart und hochwertig. Dazu diese feine Sauce, einfach super! Auch die Beilagen der Kartoffelstock und die Kefen waren sehr gut. Der Service war aufmerksam, professionell und freundlich. Das Ambiente ist modern und romantisch. Das Restaurant ist sehr angesagt und gut besucht.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Paul Martin's American Bistro angesehen haben, interessierten sich auch für:

El Segundo, Kalifornien
El Segundo, Kalifornien

Sie waren bereits im Paul Martin's American Bistro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Paul Martin's American Bistro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.