“Wir werden wiederkommen !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yosemite Blue Butterfly Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in El Portal suchen?
Yosemite Blue Butterfly Inn
11132 Highway 140, El Portal, CA 95318   |
Bornheim, Deutschland
“Wir werden wiederkommen !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Wir hatten 3 Nächte im Blue Butterfly in gebucht. Man kann dieses B&B nur empfehlen ! Wichtig nur : Unbedingt die Wegbeschreibung mit ausdrucken ! Das B&B liegt sehr nah am NP. Liz und Ron geben sich ganz viel Mühe den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Frühstück ist umfangreich und mit viel Liebe angerichtet. Am Nachmittag gibt es Kaffee/Tee und homemade Cookies !! Genau das richtige nach einem langen Tag im Park. Wir würden auf jeden Fall wieder im Blue Butterfly B&B übernachen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Cologne, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2008

Wir hatten Mitte Sep. 2008 die "California Poppy " Suite mit einem Queen-Bett für zwei Nächte gebucht. Die Beschreibung auf der Internetseite stimmt. Es war zwar etwas schwierig das B&B auf Anhieb am Highway 140 zu finden, doch hatten wir auch keine Anfahrtsbeschreibung ausgedruckt (unbedingt machen). Das B&B liegt direkt am Eingang des Yosemite NP, innerhalb des Yosemite View Lodge Komplex und ist erst etwas mehr als ein Jahr alt. Also top in Schuss. Das Bett war bequem und wir hatten eine ruhige Nacht. Ron & Liz sind hervorragende Gastgeber. Das gute und sättigende Frühstück wurde auf der Terrasse um 8:30 Uhr serviert. Wir würden das B&B auf jeden Fall wieder buchen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Los Altos
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2008

Eines der besten, wenn nicht sogar das beste Bed/Breakfast, das wir in den vergangenen Monaten auf unseren verschiedenen sightseeing trips hatten. Direkt am Fluss gelegen hat man eine tolle Aussicht und mit ein bisschen Glück kann man auf der Terrasse frühstücken. Wir waren Ende Mai, in der Woche nach dem Memorial Day, dort und konnten bei herrlichem Sonnenschein draußen frühstücken. Aber auch innen ist es angenehm freundlich, nicht überladen mit viel Krims-Krams oder ausgestattet mit einem schmuddeligem Teppich wie es bei vielen anderen amerikanischen Bed und Breakfast der Fall ist. Das Haus ist noch sehr neu: wunderschöne Steinfliesen in der Diele und im Gemeinschaftsraum, angenehmes Parkett in den Zimmern und das Badezimmer "klein, aber oho".
Die Eigentümer sind sehr nett (die landlady ist eine ehemalige Kunstlehrerin).
Wenn es überhaupt einen Wermutstropfen gibt, dann ist es der, dass mit jeder positiven Bewertung die Preise steigen könnten und/oder es schwieriger wird, eine Reservierung machen zu können.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass das Restaurant nebenan absolut nicht empfehlenswert ist, was uns unsere landlady auch schon andeutete (und wir nicht hören wollten), woraufhin mein Mann nachts starke Übelkeit überfiel. NIchtsdestotrotz hat dies meinen positiven Eindruck nicht getrübt.

• Zufrieden mit — Flußlage, Eigentümer
  • Unzufrieden mit: — Gebäude in der Gegend
  • Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Yosemite Blue Butterfly Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite Blue Butterfly Inn

Anschrift: 11132 Highway 140, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 1 Pensionen in El Portal
Yosemite Blue Butterfly Hotel El Portal

Wenn Sie Yosemite Blue Butterfly Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Yosemite Blue Butterfly Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten