“sauberes, großes Zimmer” 4 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
“sauberes, großes Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Die Lodge bietet einen guten Ausgangspunkt für den Yosemite Park.
Die Anlage ist nicht mehr ganz neu, unser Zimmer war aber sauber und ruhig, die Betten bequem.
Die Nähe zum Park bestimmt den Preis.

kein WLAN

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Auf unserer Reise durch den wunderbaren, großartigen, sehenswerten paradiesischen Südwesten der USA störte uns immer wieder:
Man hält einfach uralte miese alte Buden krampfhaft am Leben und "verkauft"
es dann den geplagten Gästen einfach als "Naturschutz".
Diese Cedar Lodge sei deshalb auch nur als ein Beispiel für viele ähnliche Häuser
der ganzen Region erwähnt.
Überall gibt es morgens ganz, ganz mieses Frühstück,
wobei immer der ewig gleiche brettelharte Speck fast schwarz gebraten ist
und der dazu servierte Eiergatsch ist meistens kalt oder kühl.
Einfach eine Frechheit so etwas zu servieren.
Die Bratkartolfel sind ebenfalls meist ganz, ganz dunkelbraun
und waren fast immer kühl.
Was bitte, hat all das mit "Naturschutz" zu tun,wie uns der Reiseleiter weismachen wollte?
Die Betten in diesen Häusern waren überall sehr breit und schlafmäßig gut.
Aber alles andere war eiknfach zum Fürchten.
Man könnte auch "Chuzpe" dazu sagen...
Schade -- weil die ganze Reise durch diese herrlichen Natuparks ----- war,
abgesehen von den "Häusern" nämlich ganz wunderbar!
Großartig!

Zimmertipp: Das ist so ein Art Motel zu dem es keine klare Empfehlung geben kann. Ab Mitte September wird es na ...
  • Aufenthalt September 2014, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Mit der Cedar Lodge war ich sehr zufrieden. Zimmer, Innen- und Außenpool waren OK. Das Frühstücksbuffet für ca. 10 $ war gut und auch das Restaurant und die Bar waren nicht schlecht. Leider ist das WIFI viel zu teuer.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
Hamburg, Hamburg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2014

Die Cedar Lodge ist an für sich ganz nett: etwas Kitsch zwischen den Häusern mit den Zimmer (Kunststoff-Bären-Statuen und Lichterketten), Innen- und Aussenpool und Whirlpool. Es gibt kein Frühstück inklusive, allerdings ein Restaurant auf dem Gelände. Die Lodge ist VOR El Portal gelegen, bis zum Yosemite National Park fährt man noch 5 Meilen.
Achtung: WLAN kostet hier 10 Dollar pro Tag, 40 Dollar für eine Woche.

Der Grund für "mangelhaft": Ab 23 Uhr ging ein irre-lautes Geräusch an draussen. Es klang wie ein Truck-Motor aus nächster Nähe. Wir haben kein Auge zugemacht.
Nach 30 Minuten rief ich den guest service an und beschwerte mich über den Lärm, der aus Richtung des Restaurants kam. Die Reaktion war freundlich und man versicherte mir, man werde sich drum kümmern. Als es nicht aufhörte (45 Minuten waren rum), rief ich erneut an. Schliesslich rief man mich zurück und entschuldigte sich; Es sei die Cleaning company, die einen Vertrag mit dem Restaurant hat. Da könne man nichts machen. Wenn wir wollen, könnten wir das Zimmer wechseln. Ich war so verzweifelt, weil ich dringend Schlaf brauchte für die morgige Route, dass ich anfing zusammen zu packen. Dann wurde ich erneut angerufen und es hiess, dass sie in 10 Minuten (insgesamt also eine gute Stunde!) fertig seien. Wir blieben in dem Zimmer und konnten nach 24 Uhr dann schliesslich einschlafen. Es gab dafür keine weitere Entschuldigung, keinen Gutschein, kein gratis Frühstück oder Ähnliches.
Wenn man in der Nacht wegen dem Lärm nicht schlafen kann, muss man auch keine Übernachtung buchen!

• Aufenthalt September 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Salzburg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2014

Die Lage ist nahe an der Einfahrt zu Yosemite und auch nur deshalb zu empfehlen. Die Zimmer sind groß aber nicht wirklich gepflegt. Das ganze hat den Charme der späten 70er und frühen 80er Jahre, seitdem dürfte auch nichts mehr groß gemacht worden sein. Ein seltsamer Geruch von Reinigungsmitteln liegt in der Luft.

Zimmertipp: Wenn möglich im Erdgeschoss. Wir waren im 1. Stock und die Betontreppe ist schon etwas hinüber.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2014

Dieses Hotel ist furchtbar überteuert und kann sich das nur erlauben, weil es eines von sehr wenigen Hotels in der Gegend ist. Das Zimmer war groß und auf dem ersten Blick sauber. Allerdings hatte ich nachts Besuch von Bettwanzen und die Bisse sind heute - über eine Woche später - immer noch zu sehen und tun immer noch weh! Wenn ihr es vermeiden könnt, bucht wirklich nicht da! Außerdem kostet das Internet für 24 h 9 $ pro Gerät!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Um den Yosemite Nationalpark zu besuchen ist die Unterkunft geeignet. Zimmer war sauber und reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden.
Allerdings war die Klima so laut, dass man diese Nachts ausstellen musste. Der Duschkopf war recht niedrig angebracht, so dass ich in der Hocke (1,84 m) Duschen musste.
Das Indoor-Schwimmbad roch stark nach Chlor.
Leider gibt es keine Alternativen zum Essen gehen. So bleibt der Gang nur zum hauseigenen Restaurant übrig, welches überteuert ist. Preis und Leistung stimmen net überein. (1 Burger ca 16$, fettig und von der Portion her sehr überschaubar).
Handynetz nicht oder kaum vorhanden und für WLAN muss extra bezahlt werden.
Ich würde hier nach Alternativen Ausschau halten.

Aufenthalt September 2014, Paar

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Hotel El Portal
Cedar Lodge In El Portal
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.