“Heruntergekommenes Motel aber okay” 3 von 5 Sternen

Cedar Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Salzburg, Österreich
“Heruntergekommenes Motel aber okay”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Lage ist nahe an der Einfahrt zu Yosemite und auch nur deshalb zu empfehlen. Die Zimmer sind groß aber nicht wirklich gepflegt. Das ganze hat den Charme der späten 70er und frühen 80er Jahre, seitdem dürfte auch nichts mehr groß gemacht worden sein. Ein seltsamer Geruch von Reinigungsmitteln liegt in der Luft.

Zimmertipp: Wenn möglich im Erdgeschoss. Wir waren im 1. Stock und die Betontreppe ist schon etwas hinüber.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Dieses Hotel ist furchtbar überteuert und kann sich das nur erlauben, weil es eines von sehr wenigen Hotels in der Gegend ist. Das Zimmer war groß und auf dem ersten Blick sauber. Allerdings hatte ich nachts Besuch von Bettwanzen und die Bisse sind heute - über eine Woche später - immer noch zu sehen und tun immer noch weh! Wenn ihr es vermeiden könnt, bucht wirklich nicht da! Außerdem kostet das Internet für 24 h 9 $ pro Gerät!

• Aufenthalt September 2014, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Um den Yosemite Nationalpark zu besuchen ist die Unterkunft geeignet. Zimmer war sauber und reichlich kostenlose Parkplätze vorhanden.
Allerdings war die Klima so laut, dass man diese Nachts ausstellen musste. Der Duschkopf war recht niedrig angebracht, so dass ich in der Hocke (1,84 m) Duschen musste.
Das Indoor-Schwimmbad roch stark nach Chlor.
Leider gibt es keine Alternativen zum Essen gehen. So bleibt der Gang nur zum hauseigenen Restaurant übrig, welches überteuert ist. Preis und Leistung stimmen net überein. (1 Burger ca 16$, fettig und von der Portion her sehr überschaubar).
Handynetz nicht oder kaum vorhanden und für WLAN muss extra bezahlt werden.
Ich würde hier nach Alternativen Ausschau halten.

Aufenthalt September 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Zimmer war an sich sauber und groß genug, jedoch war unser Zimmer nach hinten raus gelegen und dadurch sehr dunkel. Sowohl der Kühlschrank als auch die Klimaanlage (man hörte selbst die vom Nachbarn) waren unglaublich laut. Man hatte keinerlei Handyempfang und wifi nur gegen Gebühr. Das hauseigene Restaurant, welches man aufgrund mangelnder Alternativen nutzen musste, war auf FastFood beschränkt und überteuert. Die Duschen waren nur in der Hocke nutzbar. Die Lage zum Nationalpark hingegen war sehr gut.

Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für die Besichtigung des Yosemite Nationalpark bietet sich die Cedar Lodge sicherlich an da es zum Park mit dem Auto lediglich ca. 20 min sind. Aufgrund der guten Lage sind die Preise dementsprechend hoch (haben 180$ pro Übernachtung gezahlt).

Unser Zimmer war sehr groß und typisch lodgemäßig eingerichtet. Die Betten waren sauber aber die Bettdecke hatte Löcher. Positiv war die Trennung zwischen Badbereich (Dusche/Toilette) und Waschbecken. In unserem Zimmer waren zwei Waschbecken vorhanden.

Am meisten hat uns das ruppige Personal gestört welches uns morgendlich um ca. 7:30 Uhr! mit lautem Klopfen und "ROOMSERVICE" geweckt hat.

Wir haben uns abends um ca. 19 Uhr entschieden einen Tag früher abzureisen (nicht wegen der Unterkunft). Es war jedoch nicht möglich gegen Zahlung einer Stornierungsgebühr früher abzureisen. Wir hätten den vollen Preis zahlen müssen. Das haben wir natürlich nicht gemacht und sind dann doch einen Tag länger geblieben. Wir hätten uns vom Personal der Cedar Lodge mehr entgegenkommen gewünscht.

Negativ zu erwähnen ist noch, dass WLAN nur gegen Zahlung einer Gebühr (10$/24std./Gerät) möglich ist.

Aufenthalt September 2014, Freunde
Berlin, Berlin, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren für leider nur eine Nacht dort, um uns den yosimite Nationalpark anzusehen. Wir hatten ein Kingsize Bett und die Größe des Zimmers war ok. Die Einrichtung ist mit die hässlichste, die ich gesehen habe (aber das ist Geschmacksache und auch nicht wichtig) - es war aber alles sauber und gepflegt.
Das Personal war leider nicht sehr freundlich und w-lan kostenpflichtig. Ich muss nicht unbedingt Internet haben, aber da man im Niemandsland auch kein Netz hatte, wäre Internet schon ein guter Service gewesen.
Das hoteleigene Restaurant lässt auch zu wünschen übrig. Die Burger mit Pommes Kosten ca 18 Dollar und sind klein und zudem noch mit Schweinefleisch...

Zum Übernachten ist das Hotel in Ordnung, was man aber auch bei einem Preis von 150€ für zwei Personen erwarten kann!

Aufenthalt August 2014, Paar
Männedorf
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014 über Mobile-Apps

Da das Cedar Lodge so quasi im Nimmerleinsland nahe des Parkes gelegen ist, kann es sich erlauben, was es will. Wir hatten 2 Nächte vorgebucht uns dann nach einer Nacht entschieden, einen Tag früher nach San Francisco weiterzureisen. Das Personal war unfreundlich, scheint absolut keine Freude an der Arbeit zu haben und die Leistungen waren schlecht. Die Lage des Hotels ist so, dass innerhalb einer halben Stunden auf- oder abwärts kein !obile-Empfang herrscht. Wohl desshalb kostete das WiFi. Satte 10$ pro 24h und Gerät (Fünfköpfige Familie mit Smartphones und iPads würde schnell mal 70, 80 Dollar pro Tag ausmachen. Zudem keine Garantierte Leistung, nur für Mails tauglich.
Essen muss man im Hauseigenen Restaurant. Was man an den Preisen, der fehlenden Freundlichkeit der Bedienung und dem Essen selber auch anmerkte. Zudem haben die Leute dort 100 verschiedene Regeln und Abläufe sich auferlegt, die einem Gast nicht wirklich entgegenkommen. Einzige erfreuliche Ausnahme war Bar-Keeper Mike. Sehr professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt August 2014, Familie

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Hotel El Portal
Cedar Lodge In El Portal
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.