“Monopolbetrieb” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Männedorf
“Monopolbetrieb”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Da das Cedar Lodge so quasi im Nimmerleinsland nahe des Parkes gelegen ist, kann es sich erlauben, was es will. Wir hatten 2 Nächte vorgebucht uns dann nach einer Nacht entschieden, einen Tag früher nach San Francisco weiterzureisen. Das Personal war unfreundlich, scheint absolut keine Freude an der Arbeit zu haben und die Leistungen waren schlecht. Die Lage des Hotels ist so, dass innerhalb einer halben Stunden auf- oder abwärts kein !obile-Empfang herrscht. Wohl desshalb kostete das WiFi. Satte 10$ pro 24h und Gerät (Fünfköpfige Familie mit Smartphones und iPads würde schnell mal 70, 80 Dollar pro Tag ausmachen. Zudem keine Garantierte Leistung, nur für Mails tauglich.
Essen muss man im Hauseigenen Restaurant. Was man an den Preisen, der fehlenden Freundlichkeit der Bedienung und dem Essen selber auch anmerkte. Zudem haben die Leute dort 100 verschiedene Regeln und Abläufe sich auferlegt, die einem Gast nicht wirklich entgegenkommen. Einzige erfreuliche Ausnahme war Bar-Keeper Mike. Sehr professionell und sehr freundlich.

Aufenthalt August 2014, Familie

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Zimmer sind wie üblich in Motels. Das Bad ist sogar richtig groß. Etwas teuerer als üblich, wofür aber die Lage entschädigt. Das Essen im zugehörigen Restaurant besser vermeiden! Geschmacklich nicht toll, dafür viel zu teuer. Im Park selber sind Zimmer in den Lodges ohne langfristige Reservierung ohne kaum zu bekommen und recht teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
mehrnbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Finstere Zimmer und die noch nach hinten hinaus.
Glaube die nur eine Nacht bleiben bekommen die schlechtesten Zimmer,Empfang sehr unterkühlt also falls wir mal wieder in die Gegend kommen werden wir dieses Hotel sicherlich meiden.
Wirklich grausliche Zimmer,!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal

Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Cedar Lodge liegt nur ein paar Kilometer außerhalb des Yosemite National Parks und ist für einen Ausflug in diesen ideal. Sehr ruhig in der Natur, direkt an der Straße gelegen. Zimmer sauber, Personal nett. Kinderspielplatz und Pool sind vorhanden. Essen kann man in einem der beiden Restaurants, hier wird allerdings die in der Umgebung fehlende Möglichkeit zum Essen kaufen oder Essen gehen ausgenutzt. Alles in allem waren wir aber zufrieden!

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer in der unteren von zwei Etagen, komfortabel und recht groß.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Südtirol
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt zwar am Eingang des NP Yosemite, jedoch liegt das Hotel selber in einer sehr schlechten, dunklen Lage am Fluss. Die Räumlichkeiten sowie Personal sind ebenso schlecht. Das Personal war total unmotiviert und schlief fast beim Check In ein. Das Hotel ist nicht empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
Raubling, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Unterkünfte im und um den Yosemite NP sind wahrlich nicht günstig! Deshalb muss man zwangsläufig Kompromisse machen. Etwa eine halbe Stunde außerhalb des Parks liegt diese Lodge, die in erster Linie von ihrer Lage lebt. Die Zimmer sind einigermaßen ok, aber hellhörig. Zum Glück gibt es einen Außen- und Indoorpool! Erwarten Sie keinen herzlichen Service, das Personal betrachtet Sie als Touristen, der wohl nur einmal hierher kommt und handelt auch so.
Das Restaurant auf dem Gelände fügt sich dem Niveau an, aber das Buffet-Frühstück kann sich sehen lassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 zwei Nächte in der Cedar Lodge.

Durch den Westausgang des Yosemites sind wir in Richtung El Portal zum Hotel gefahren. Zu finden war es relativ leicht an der Straße, aber so wohl gefühlt haben wir uns von Anfang an dort nicht.
Die Zimmer waren soweit sauber, aber schon älter und dunkel. Das war ok, wir wollten ja nur dort übernachten. Leider war das Essen in dem einzigen möglichen Lokal sehr, sehr fettig. Selbst für die Verhältnisse in den USA :). Auch geschmacklich war es nicht unser Traum.
Also ins Bett und am nächsten Tag den Park genossen.
Am zweiten Abend haben wir nocheinmal dort gegessen, da es nicht viel andere Möglichkeiten gibt. Im Park (Yosemite Village) werden die (Fast Food) Restaurants um fünf abends schon geschlossen.

Im Hotel gibt es kein kostenloses W-Lan in den Zimmern. War das einzigste Hotel auf unserer Reise, aber man überlebt es im Urlaub ja auch problemlos zwei Tage ohne Internet :)

Die Lage ist gut, wenn man nicht im Park übernachten will, aber das Hotel selbst bräuchte mal eine Generalüberholung. Der Preis ist für den gebotenen Service zu hoch.

Es war akzeptabel und hat uns den Urlaub auf keinen Fall verdorben, aber empfehlen würden wir es nicht unbedingt.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
Cedar Hotel El Portal
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Lodge In El Portal
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.