“super Lage um schnell in den Park zu kommen” 4 von 5 Sternen

Cedar Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Mönchengladbach, Deutschland
“super Lage um schnell in den Park zu kommen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Zimmer sind wie üblich in Motels. Das Bad ist sogar richtig groß. Etwas teuerer als üblich, wofür aber die Lage entschädigt. Das Essen im zugehörigen Restaurant besser vermeiden! Geschmacklich nicht toll, dafür viel zu teuer. Im Park selber sind Zimmer in den Lodges ohne langfristige Reservierung ohne kaum zu bekommen und recht teuer.

Aufenthalt Juli 2014, Paar

mehrnbach
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014 über Mobile-Apps

Finstere Zimmer und die noch nach hinten hinaus.
Glaube die nur eine Nacht bleiben bekommen die schlechtesten Zimmer,Empfang sehr unterkühlt also falls wir mal wieder in die Gegend kommen werden wir dieses Hotel sicherlich meiden.
Wirklich grausliche Zimmer,!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Netphen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Cedar Lodge liegt nur ein paar Kilometer außerhalb des Yosemite National Parks und ist für einen Ausflug in diesen ideal. Sehr ruhig in der Natur, direkt an der Straße gelegen. Zimmer sauber, Personal nett. Kinderspielplatz und Pool sind vorhanden. Essen kann man in einem der beiden Restaurants, hier wird allerdings die in der Umgebung fehlende Möglichkeit zum Essen kaufen oder Essen gehen ausgenutzt. Alles in allem waren wir aber zufrieden!

Zimmertipp: Hatten ein Doppelzimmer in der unteren von zwei Etagen, komfortabel und recht groß.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Bremen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel liegt zwar am Eingang des NP Yosemite, jedoch liegt das Hotel selber in einer sehr schlechten, dunklen Lage am Fluss. Die Räumlichkeiten sowie Personal sind ebenso schlecht. Das Personal war total unmotiviert und schlief fast beim Check In ein. Das Hotel ist nicht empfehlenswert!

Aufenthalt April 2014, Paar
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Unterkünfte im und um den Yosemite NP sind wahrlich nicht günstig! Deshalb muss man zwangsläufig Kompromisse machen. Etwa eine halbe Stunde außerhalb des Parks liegt diese Lodge, die in erster Linie von ihrer Lage lebt. Die Zimmer sind einigermaßen ok, aber hellhörig. Zum Glück gibt es einen Außen- und Indoorpool! Erwarten Sie keinen herzlichen Service, das Personal betrachtet Sie als Touristen, der wohl nur einmal hierher kommt und handelt auch so.
Das Restaurant auf dem Gelände fügt sich dem Niveau an, aber das Buffet-Frühstück kann sich sehen lassen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Wir waren im September 2013 zwei Nächte in der Cedar Lodge.

Durch den Westausgang des Yosemites sind wir in Richtung El Portal zum Hotel gefahren. Zu finden war es relativ leicht an der Straße, aber so wohl gefühlt haben wir uns von Anfang an dort nicht.
Die Zimmer waren soweit sauber, aber schon älter und dunkel. Das war ok, wir wollten ja nur dort übernachten. Leider war das Essen in dem einzigen möglichen Lokal sehr, sehr fettig. Selbst für die Verhältnisse in den USA :). Auch geschmacklich war es nicht unser Traum.
Also ins Bett und am nächsten Tag den Park genossen.
Am zweiten Abend haben wir nocheinmal dort gegessen, da es nicht viel andere Möglichkeiten gibt. Im Park (Yosemite Village) werden die (Fast Food) Restaurants um fünf abends schon geschlossen.

Im Hotel gibt es kein kostenloses W-Lan in den Zimmern. War das einzigste Hotel auf unserer Reise, aber man überlebt es im Urlaub ja auch problemlos zwei Tage ohne Internet :)

Die Lage ist gut, wenn man nicht im Park übernachten will, aber das Hotel selbst bräuchte mal eine Generalüberholung. Der Preis ist für den gebotenen Service zu hoch.

Es war akzeptabel und hat uns den Urlaub auf keinen Fall verdorben, aber empfehlen würden wir es nicht unbedingt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Positiv zu erwähnen ist die Lage zum Nationalpark und das Innen- und Aussenpool samt Hot Pot. Negativ bleibt uns in Erinnerung das unfreundliche Personal, fehlendes Wifi (kostenpflichtiges Wifi gibt's nur in der Lobby), das bloss über kaltes Wasser verfügende Waschbecken, die alte Einrichtung. Alles in allem finden wir, dass das Preis-/Leistungsverhältnis schlecht war und wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Unister, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Hotel El Portal
Cedar Lodge In El Portal
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.