“Lebt von der Lge am Yosemite” 3 von 5 Sternen

Cedar Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
“Lebt von der Lge am Yosemite”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zwei Nächte auf unserer Westküstentour dort untergebracht. Das Hotel lebt von seiner Lage zum Park. Der Pool ist zum Glück vorhanden, da er die einzige Abwechslung in dieser Einöde ist. Das angeschlossene Restaurant nutzt seine Monopolstellung aus, das Frühstücksbüffet ist aber empfehlenswert, weil viel frisches Obst geboten wird. Die Billardbar wollte ich zum Abendessen nicht aufsuchen. Ist irre laut.
GSM Telefonie nicht möglich da kein Netz empfangbar.
WiFi kostet 9 $ (!) pro 24 Dtunden und ist nur in der Lobby möglich

• Aufenthalt August 2013

1.142 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Elmshorn, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir haben ein Doppelzimmer für unsere vierköpfige Familie gebucht.Wir hatten den Park vom Osteingang kommend durchquert. Der Ort El Portal liegt gleich am Westeingang. Allerdings liegt das Hotel ca. 9 KM außerhalb. Es gibt keinerlei Hinweisschilder wo sich das Hotel befindet. Wir wollten an einer Tankstelle nach dem Weg fragen. Dort befand sich an der Eingangstür schon ein Hinweiszettel mit der Wegbeschreibung. Wir können als nicht die Einzigen sein, die Schwierigkeiten hatten, das Hotel zu finden. Endlich angekommen, machte das Hotel äußerlich einen guten Eindruck. Es besteht aus mehreren Gebäuden. Außerdem gibt es zwei Restaurants sowie einen Souvenirladen. Vom Zimmer waren wir allerdings enttäuscht. Es war klein und muffig. Die Betten waren alt. Zum duschen musste man fast auf die Knie gehen. Es gab keinen Föhn. Außerdem gab es keine freie Steckdose im Zimmer. Wir mussten das Bett abrücken und einen Doppelstöcker in den Anschluss der Nachttischlampe stecken. Wer nachts auf eine Stromquelle angewiesen ist, sollte einen solchen Stecker im Gepäck haben. Auch gab es WLAN nur in der Lobby und nur gegen Gebühr. Darüber hinaus wurde die Nutzung des Internets auch noch reglementiert! In heutigen Zeiten geht das gar nicht. Dieses Hotel würden wir nicht wieder buchen. Besonders enttäuscht waren wir, dass das Hotel von einem großen Reiseveranstalter im Katalog angeboten wurde und wir daher eigentlich etwas besseres erwartet hatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Grundsätzlich ist zur Verteidigung der Lodge zu sagen, dass das Angebot an hochwertigen Übernachtungsmöglichkeiten in und um den Yosemite Nationalpark sehr eingeschränkt ist. Das erhöht auch die Preise enorm (hier ca. 150 Euro zu unserer Reisezeit). Man fährt vom Zentrum des Parks nur ca. 20 Minuten bis zur Lodge. Insofern ist die Lage zu empfehlen. Die Zimmer sind allerdings sehr dunkel und ungemütlich und direkt vom Parkplatz zugänglich. Die in die Jahre gekommende Klimaanlage läuft sehr laut. Das Bad war teilweise beschädigt. Das Beste in der Cedar Lodge ist das eigene Restaurant mit Bar. Man kann dort abends sehr schön essen. Vor allem das Frühstück am morgen ist hervorzuheben. Es gibt für ca. 12 USD ein tolle Auswahl (Brot, Eier, Speck, Konfiture, Müsli und vor allem eine reichhaltige Obstauswahl!). In der Lobby (und nur dort!) gibt es für ca. 9 USD Internet-Zugang für den Laptop. Immerhin hat die Lodge auch einen kleinen Lebensmittelladen inkl. Getränke. Für anspruchsvolle Reisende empfehlen wir sehr frühzeitige Buchungen von anderen Alternativen, die aber ihren Preis haben werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein Zimmer im 2nd Floor ist zu empfehlen. Die Zimmer sind recht groß. Allerdings hat unser Zimmer unangenehm gerochen. Das Zimmer lag nach hinten raus und nicht zur Straße. Cedar Lodge ist nett angelegt. Man kann sein Abendessen draußen auf unterschiedlichen Terassen genießen. Cedar Lodge liegt sehr idyllisch im Grünen. Kein WiFi. Das Frühstück war überraschend sehr gut. Frisches (!!) Obst, Toast, Bagel, Brötchen, Rührei... Für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich.
Generell sind alle Motels in der NÄhe des YNP teuer. So auch das Cedar Lodge.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Die Cedar Lodge liegt etwa eine halbe Stunde vom Visitor Center entfernt an der Zubringer Straße im Bereich der Ortschaft El Portal. Die Lage selbst ist sehr verkehrsgünstig und die Landschaft um das Hotel herum ist sehr schön.
Das Hotel selbst hat einen Motel Charakter, die Zimmer sind alle direkt vom Parkplatz aus zugänglich. Die Rezeption befindet sich im Hauptgebäude, dies ist auch der einzige Ort auf dem Hotel Areal, der mit kostenpflichtigem Wifi ausgestattet ist. Das Personal war freundlich und professionell, der Check in war in wenigen Minuten abgeschlossen. Im Zimmer angekommen hielt sich unserer Begeisterung jedoch in Grenzen. Das Zimmer war dunkel, muffig und nicht sonderlich modern eingerichtet. Das Ambiente der Zimmer ist mit dem der späten 60er Jahre zu vergleichen. Aus gleicher Zeit stammt auch die Einrichtung des Zimmers. Die Betten waren leicht durch gelegen und hätten einer genaueren Inspektion bezogen auf Matratze und Laken wahrscheinlich nicht stand gehalten ohne das ein gewisser Gruselfaktor aufgekommen wäre. Aus diesem Grund verzichtete ich auf eine genaue Begutachtung und beließ es bei einer oberflächlichen in Augenscheinnahme. Das Bad war auf den ersten Blick sauber, bei genauer Betrachtung war jedoch auch hier Luft nach oben.
Alles in allem ist das Zimmer angestaubt und dunkel. Die Einrichtung zweckmäßig, aber nicht mehr ganz auf dem heutigen Stand. Die Sauberkeit war gerade noch im erträglichen Rahmen. Das Personal jedoch war freundlich und ohne Beanstandungen. Bis auf das Restaurant wurde von uns keine weitere Einrichtung des Hotels in Anspruch genommen. Es war mehr eine Mischung aus Fast Food Tresen und Imbiss Bude, das Essen selbst war genießbar aber keine kulinarische Besonderheit. Die Preise waren relativ teuer, in Anbetracht der Tatsache, dass die Restaurant Dichte hier etwas dünner gesät ist kann man aber noch von einem vertretbaren Rahmen sprechen.
Für eine Durchgangsübernachtung ist die Lodge trotzdem geeignet. Bekommt man doch für noch vertretbares Geld eine mit einigen Abstrichen akzeptable Übernachtungsgelegenheit mit guter Anbindung und kurzem Weg in den Nationalpark.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Motel liegt ca. 20-30 Minuten außerhalb des eigentlichen Yosemite Nationalparks und
ist dennoch gut geeignet für ein paar Tage im Yosemite.
Die Motel-Anlage ist sehr groß, gepflegt und vom Standard her (inkl. Zimmergröße und -Ausstattung) mit den meisten Motel-Anlagen vergleichbar.
Uns kam es bei der Auswahl darauf an, dass die Unterbringung im Yosemite für 4 Personen noch bezahlbar bleibt. Alle Unterbringungen, die näher am Yosemite dran sind, sind teilw. deutlich teurer oder ausgebucht.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Cedar Lodge ist ein preiswertes und auch der Lage nach vor dem Yosemite NP günstige Unterkunft. Wir hatten ein Familien-Room für 2 Übernachtungen gebucht. Es war ein Schlafraum mit 2 Betten und ein Wohnschlafraum mit einem Schrankbett. Die Unterkunft war sauber, wenn auch in der Über-Bett-Decke des Schrankbettes einige Zigarettenlöcher befanden. Die Umgebung ist sehr ruhig. Nur spät ankommende Motel-Gäste verursachten mitten in der Nacht unangenehmen Lärm. Schön auch ein spaziergang zum vorbeifließenden Merced-River.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, Expedia, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
Cedar Hotel El Portal
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Lodge In El Portal
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.