“Absolut akzeptabel - nicht zentral dafür preiswert -” 4 von 5 Sternen

Cedar Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hannover, Deutschland
“Absolut akzeptabel - nicht zentral dafür preiswert -”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Motel liegt ca. 20-30 Minuten außerhalb des eigentlichen Yosemite Nationalparks und
ist dennoch gut geeignet für ein paar Tage im Yosemite.
Die Motel-Anlage ist sehr groß, gepflegt und vom Standard her (inkl. Zimmergröße und -Ausstattung) mit den meisten Motel-Anlagen vergleichbar.
Uns kam es bei der Auswahl darauf an, dass die Unterbringung im Yosemite für 4 Personen noch bezahlbar bleibt. Alle Unterbringungen, die näher am Yosemite dran sind, sind teilw. deutlich teurer oder ausgebucht.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Heilbronn
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

Die Cedar Lodge ist ein preiswertes und auch der Lage nach vor dem Yosemite NP günstige Unterkunft. Wir hatten ein Familien-Room für 2 Übernachtungen gebucht. Es war ein Schlafraum mit 2 Betten und ein Wohnschlafraum mit einem Schrankbett. Die Unterkunft war sauber, wenn auch in der Über-Bett-Decke des Schrankbettes einige Zigarettenlöcher befanden. Die Umgebung ist sehr ruhig. Nur spät ankommende Motel-Gäste verursachten mitten in der Nacht unangenehmen Lärm. Schön auch ein spaziergang zum vorbeifließenden Merced-River.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir haben die Cedar Lodge bereits einige Zeit vor unserem Urlaub gebucht, da man in der Umgebung vom Yosemite scheinbar schnell sein muss, bevor die Zimmer weg sind bzw. die Preise utopische Dimensionen erreichen.

Leider haben wir das Hotel erst recht spät abends nach dem Verlassen des Yosemite Nationalparks erreicht. Somit sind wir in völliger Dunkelheit den Weg vom Yosemite zum Hotel gefahren. Hier sollte man extrem auf den Wildwechsel aufpassen. Während unserer Fahrt standen uns plötzlich mehrere Tierchen gegenüber.

Als wir nach 40-minütiger Fahrt endlich am Hotel angekommen sind (die Fahrt zieht sich ziemlich), wurden wir freundlich begrüßt und die Lage unseres Zimmer erklärt. Da der gesamte Hotelkomplex recht groß ist, war das auch bitter nötig. Auf dem Zimmer angekommen waren wir positiv überrascht. Das Zimmer war sehr groß und sauber. Mit so etwas hatte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da die Bewertungen doch sehr unterschiedlich ausgefallen sind.

Da wir spät angekommen sind, hatten wir keine Lust die Pools (innen und außen) zu besuchen. Schade eigentlich, denn auf den ersten Blick sahen beide Pools sauber aus. Der Innenpool hat zwar den Charme eines alten Hallenbads, aber man kann nicht alles haben.

Der gesamte Hotelkomplex ist schon recht schön, wirkt aber etwas zusammengeschustert.
Parkplätze gibt es auch genügend. Sollte man spät ankommen, muss man wahrscheinlich etwas weiter laufen.

Letztendlich war es eine gute Übernachtung. Wer die horrenden Preise im Park nicht bezahlen will, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Also im Yosemite anständig zu ubernachten ist ja fast aussichtslos bzw. unbezahlbar. Bleiben die Unterkünfte etwas ausserhalb des Parks. Von der Cedar Lodge braucht man ca. 30min zum Visitor Center, das ist soweit ok. Das Zimmer selbst ist ohne jeden Charme; einfach, billig und lieblos. Zum Schlafen reichts, aber die Preise (auch im Restautant) haben sich gewaschen.

Frühstück war ganz ordentlich, Parken null Problemo. Internet ging leider nur in der Lobby/Souvenirshop. Auch das Telefon im Zimmer konnte man nicht mal kostenlos benutzen, wenn man eine kostenlose US Nummer anrufen wollte. Service / Personal war ganz in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Was uns gefallen hat, war, dass die Lodge relativ nah am Parkeingang liegt (ca. 35 Minuten Fahrtzeit), nicht zu teuer war und das Zimmer gut ausgestattet war (Kaffeemaschine, Kühlschrank). Natürlich war es auch groß, so wie es in fast allen amerikanischen Lodges der Fall ist. Weniger gut gefallen hat uns, dass die Preise im Restaurant (das gerade renoviert wurde und sowieso nur zum Teil offen hatte) exorbitant hoch waren und dass man auch für den WiFi-Empfang (der nur in der Rezeption möglich war) für jeweils 24 Stunden 9 Dollar zahlen musste. Kostenloser WiFi sollte doch heutzutage Standard sein. Also - pros und cons. Aber die Nähe zum Park hebt die Nachteile auf. Man muss sich vielleicht einfach in Mariposa oder wo man sonst herkommt schon mit Lebensmitteln versorgen. Im Kühlschrank halten sie sich ja. Also - gut planen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben uns für die Cedar Lodge entschieden, um einen weiten Weg zum Yosemite zu vermeiden (beim letzten Mal aus Unwissenheit viel zu weit entfernt). Die Cedar Lodge hat uns nicht enttäuscht! Die Zimmer waren ausreichend und sauber. Ausserdem konnte man recht ruhig schlafen, was auf unserer Rundreise nicht immer der Fall war. Dadurch, dass wir am Wochenende dort waren, war die Lodge ausgebucht und das Restaurant ebenfalls gut besucht. Aufgrund einer Beurteilung waren wir wegen des Essens sehr skeptisch, aber das Essen hat uns gut gefallen (3 Abende) und es war guter Standard.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Die Cedar Lodge liegt etwa 40 Autominuten vom Yosemite Valley entfernt und gegenüber des Hotels ist direkt der Fluss. Das Hotel ist recht groß und hat einen Innen- und einen Außenpool sowie einen Whirlpool innen. Essen kann man im Restaurant (dort gibt es für 12 Dollar auch ein riesiges und gites Frühstücksbuffet), oder im Diner (da eher fettige Burger, aber billiger und auch in Ordnung). Die Cocktails an der dem Diner angeschlossenen Bar sind nicht so pralle ;) Bier und SNacks gibts auch im Laden neben der Rezeption. Nur dort gibt es auch Internet für 9 Dollar pro Tag.

Unser 2-Queensize-Zimmer war riesig, mit Sofa und großem Bad, aber dann kam der Schock: Es krabbelten eklige rote Käfer im Bett herum. Vielleicht waren es Bettwanzen, aber Stiche hatten wir jedenfalls nicht. Es waren auch "nur" 6 oder so insgesamt für beide Nächte, dennoch eklig, morgens am Ellbogen einen zerquetschten Käfer zu finden...Außerdem macht das Einschlafen so echt keinen Spaß. An der Rezeption sagten die nur "sorry".

Das Erlebnis hat die Freude echt getrübt, denn sonst wär die Cedar Lodge eine gute Möglichkeit zum Übernachten.

Parken ist übrigens umsonst und man kann den Wagen direkt vor der Tür abstellen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von El Portal.
Evergreen Lodge at Yosemite
Nr. 2 von 2 in Fish Camp
Yosemite View Lodge
Yosemite View Lodge
Nr. 1 von 2 in El Portal

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Anschrift: 9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cedar Lodge Yosemite
El Portal Yosemite
Yosemite Cedar Lodge El Portal
Cedar Lodge In El Portal
Cedar Hotel El Portal
El Portal Hotel Cedar Lodge
Cedar Lodge El Portal Yosemite
Cedar El Portal

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.