“Zweckmäßig ausgestattet, aber toll gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cedar Lodge

Cedar Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cedar Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   9966 Highway 140, PO Box C, El Portal, CA 95318   |

1.093 Personen haben dieses Hotel bewertet.

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2011

Die Lodge ist einfach und nett. Das Zimmer war ok. Schrecklich fanden wir das Essen im Restaurant. Trotz großen Hungers ließen wir das Essen fast unangerührt stehen. Wir haben uns hinterher beschwert. Auf das daraufhin angebotene konstenlose Dessert verzichteten wir. Wir können nur Selbstversorgung empfehlen!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Langenselbold, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2011

Die Anlage ist ein guter Ausgangspunkt für die Besichtigung des Nationalparks.

Unser Zimmer war groß und sauber, wenn auch ein bisschen dunkel eingerichtet. Wir haben einmal mit unserer Telefonkarte telefoniert und mussten dafür 50 Cent zahlen.

Das am Hotel befindliche Restaurant ist ok; die Speisekarte eher übersichtlich und auch die Burger haben einen eigenwilligen Style. Mangels Alternative haben wir zwei Abende dort gegessen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

El Portal liegt nur wenige Meilen vom Westlichen Eingang in den Yosemite entfernt und bietet sich als Standpunkt regelrecht an. Die Cedar Lodge ist eines von zwei Hotels in diesem kleinen Ort (wirklich klein; kein Ortsleben vorhanden - wer das sucht muss nach Mariposa). Ich war in einer Außenanlage der Cedar Lodge (ca. 3 Meilen entfernt). Zimmer optimal; Service und Sauberkeit einwandfrei. Zum Essen musste ich jedoch zum Haupthotel zurückfahren oder in das andere - sprich: viel Auswahl hat man nicht. Aber das Restaurant war gut, kann ich nicht klagen.
Insgesamt definitiv empfehlenswert; am besten vorab buchen - hatte Glück, das ich noch ein Zimmer bekam (und das nicht sooo günstig)

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2011

Die Cedar Lodge ist idealer Ausgangspunkt zum Erkunden des Yosemite Nationalparks. Das Hotel liegt nicht weit weg vom Parkeingang. Die Zimmer sind in Ordnung, haben dort eine Übenachtung gehabt. Man kann sich in einem heißen Whirlpool, im Hallenbad oder im Außenpool entspannen. Die Zimmer sind mit zwei Queensizebetten, Kühlschrank, Kaffemaschine und kleiner Sitzgruppe ausgestattet. Das Hotel liegt ziemlich abseits, so dass man weiter fahren muss um Restaurants oder Geschäfte zu finden. Wir haben im hoteleigenen Schnellrestaurant gegessen, wo man verschieden Fast-Food-Gerichte (Sandwiches, Burger, etc.) essen konnte. Die Portionen waren auch für den großen Hunger ausreichend. Das Hotel ist für eine Nacht, bzw. zur Erkundung des Yosemite NP ideal.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cedar Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cedar Lodge

Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Cedar Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cedar Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cedar Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.