“Honeymoon Tour” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Ingolstadt
“Honeymoon Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Etwas ausserhalb des Nationalparks gelegen, direkt am Merced River. Wir hatten über Reisebüro gebucht und die Suite bekommen. 2 Duschen in einem Raum und ein großes Bad. Im riesiegen Zimmer das größte Kingsize Bett das ich bisher gesehen habe. In der Ecke ein Wirhlpool mit elektrischem Kaminfeuer. Kühlschrank, Bügelbrett und Kaffeemaschine verstehen sich hier von selbst. Die Fenster (Türe) zum Balkon war sehr schalldicht was das rauschen des Merced River unterhalb des Balkons gut abhielt.
Das Zimmer wie die Gesamte Anlage machten einen sauberen Eindruck. Ein kleiner Shop ist in der nett eingerichteten Lobby zu finden. Das dazugehörige Restaurant ist gehobener Standard und wie das Zimmer etwas gehoben im Preis aber allemal Wert und zu empfehlen.
Wir hatten dort eine wunderschöne Zeit.

Gruß Sigi+Doris

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Die Yosemite View Lodge ist direkt am Merced River gelegen in El Portal (ca. 3 Milen ausserhalb des Parks).

Die Anlage besteht aus mehreren Gebäudenteilen, die entlang des Merced Rivers liegen.

Wir hatten eine River View Zimmer gebucht. Die Terrasse lag direkt am River und war riesig. Das Zimmer war groß und hatte unter anderem einen elektirschen Kamin, eine kleine Küchenzeile (mit Geschirr etc. ausgestattet), Flat-TV und eine kleine Sitzecke. Das Zimmer war sehr rustikal und gemütlich eingerichtet und war sehr sauber.

Der Service beim Check In war gut und ging sehr zügig, obwohl die Anlage sehr riesig ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

...könnte besser sein. Positiv ist die abolute Nähe zum Yosemite Nationalpark. Näher geht nun wirklich kaum. Das Frühstück im Motelrestaurant ist hervorragend, das Personal im Restaurant nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind geräumig und bieten eher den schlichten Komfort. Das Bad könnte eine Renovierung bzw. einen Entkalker vertragen. Alles in allem aber dennoch für einen Kurztrip nach Yosemite - allein schon wegen der Lage - empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Also einen View zum Yosemite hatten wir nicht!
Die Yosemite View Lodge liegt etwa 3 km vor dem Osteingang des Yosemite Nationalparks am Ufer des Merced River und abgelegen .
Mit Auto ist man in etwa 15 Minuten im traumhaft schönen Yosemite Valley.
Das Check-In im Hotel war etwas langwierig
Die Zimmer waren groß und gut eingerichtet, allerdings etwas dunkel.
Es gab eine kleine Küchenzeile mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank Einkaufsmöglichkeiten gibt es in einem kleinen Shop neben der Rezeption. Dort findet man alles, was man braucht.
Man konnte direkt vor dem Zimmer parken, was für das Ausladen der Koffer sehr praktisch war.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2010

Das Hotel hatten wir als Grundstock für die Yosi-Tour genommen. Sehr gut gelegen und praktisch direkt vor dem Eingang in den Nationalpark. Das Zimmer hatte einen normale Größe. Bad und Zimmer waren augenscheinlich sauber wenn auch abgewohnt.
Nagativ ist der sehr muffige Geruch aufgefallen, was das Schlafen schrierig machte. Auch entsprechendes Lüften und Klimaanlage brachten keine Besserung.
Noch einmal würden wir trotz der guten Lage nicht dort schlafen wollen.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2009

Das teuerste Hotel unserer 4-wöchigen Rundereise war die Yosemite View Lodge. Der hohe Preis ergibt sich aus der Nähe zum Yosemite Nationalpark. Im Park selbst oder zumindest in der Nähe zu wohnen ist allerdings dringend anzuraten. Bis Mariposa fahren zu müssen (dauert über 1 Stunde ab Yosemite Village) ist einfach zu lang. Man verschwendet die wertvolle Zeit, die man stattdessen im Park verbringen könnte. Bis El Portal waren es ca. 20 Minuten Fahrt ab Yosemite Village.
Die Lodge liegt allein in der Wildnis, in der Nähe ist wohl nur eine sehr teure Tankstelle. Im Foyer der Lodge gibt es einen kleinen Laden und im Nachbargebäude ein (oder zwei?) Restaurants, die wir jedoch nicht besuchten, daher kann ich sie nicht beurteilen. Ansonsten gibt es 3 Outdoorpools und einen Indoorpool. Die Anlage ist ingesamt recht schön gemacht und liegt idyllisch am Fluss. Frühstück ist nicht inclusive.
Die Zimmer sind groß, sauber und gut eingerichtet, allerdings gibt es ein Problem (Stand Juni09): Ameisen. Im Zimmer selbst sind Zettel angebracht, dass man keine Speisen offen herumliegen lassen sollte, da es zurzeit ein Ameisenproblem gibt. Wir hatten auch ein paar davon im Zimmer. Waren zwar nicht viele, aber eine sehr große Spezies, was die Sache nicht gerade angenehm machte. Angesichts der Tatsache, dass es die teuerste Unterkunft unserer Reise war, bin ich nicht damit einverstanden, diese mit Ameisen teilen zu müssen. Abgesehen davon bleibt festzuhalten, dass die Lodge qualitativ sehr gut ist, die Lage gut, der Preis eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2009, Freunde
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2009

Ich war im Juni 2009 mit meiner Familie auf Tour durch den Westen. Wir waren für eine Übernachtung im Yosemite View Lodge. Es ist mit dem Auto sehr leicht zu finden. Das Personal ist freundlich. Die ganze Anlage ist sauber und gepflegt. Die Outdoor Swimmingpools sind sauber und geräumig mit ausreichend Liegen. Es gibt einen Laden, in dem man alles Nötige erhält. Das Zimmer selbst war geräumig, vorbildlich sauber und gut eingerichtet. Den versprochenen Mountin View konnten wir ebenfalls voll genießen. Die Lage ist direkt vor dem Eingang des Yosemite National Parks und somit sehr gut für den Besuch geeignet.Wenn ich noch einmal in den Yosemite National Park komme, würde ich unbedingt hier übernachten.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite
Hotel Yosemite Lodge
Yosemite View Hotel El Portal
Yosemite Hotels
Park Yosemite
Yosemite Tours
Yosemite View Motel

Wenn Sie Yosemite View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.