“Ein unsauberes Hotel” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Nürnberg, Deutschland
“Ein unsauberes Hotel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2014

Wenn man Lust auf vom Vorgast benutztes Bettzeug hat und auf ungewaschene Handtücher steht, dann ist man hier genau richtig. Auch die kleine Küche in unserem Zimmer war nicht geputzt und dadurch stank unser Zimmer nach altem Fett. Uns wurden auch noch 10€ für einen verlorenen Zimmerschlüssel verrechnet, den wir aber zurückgebracht haben. Die Betreiber dieses Hotels sollten sich einfach nur für diese Absteige schämen. Ich würde jedem empfehlen eher einen Campingplatz zu benutzen, das ist um einiges günstiger und sauberer. Ein Highlight ist auch der gustiöse dunkelrote Teppichboden.

Aufenthalt November 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Die teilweise sehr abwertende Beurteilung können wir nicht ganz nachvollziehen. Natürlich ist das Motel alt, natürlich müsste man renovieren, aber man erwartet schließlich kein "Ritz" inmitten wilder Natur. Mit $ 255/Nacht für ein sehr geräumiges Doppelzimmer mit zwei großen Queen-Size Betten zwar nicht billig, aber verglichen mit den Preisen im Valley geradezu ein "Schnäppchen". Der Service im Empfang könnte etwas kundenorientierter sein. Das vorhandene, aber separat abrechnende Restaurant ist okay. Das Essensangebot ausreichend und mit großer Salatbar von guter Qualität. Auch das amerikanische Frühstück ist durch eine Cereal- und Früchtebar "ausreichend gesund". Der Service dort ist ausgezeichnet.
Was das Motel auszeichnet, sind die guten Parkmöglichkeiten und die unmittelbare Nähe zum Parkeingang. Dafür lohnt es, einen etwas höheren Preis in Kauf zu nehmen. Alles andere könnte zwar verbessert werden, aber erklärt sich doch als ein annehmbarer Kompromiss.

Aufenthalt Oktober 2014
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2014

Die Zimmer sind recht groß und umfangreich ausgestattet. Es gibt mehrere Pools mit Whirlpools sowie eine Sauna. Im Empfangsbereich gibt es einen Supermarkt, der zu noch annehmbaren Preisen Waren und Snacks anbietet. In den Zimmern gibt es eine kleine Küche.
Man sollte prüfen, ein Zimmer mit Flussblick zu bekommen. Es ist sehr schön, dort auf der Terasse oder dem Balkon zu sitzen und der Natur zuzuschauen.
Parkplätze sind knapp bemessen, insbesondere, wenn man erst später (so ab 18.30/19.00h) im Hotel eintrifft.

Zimmertipp: Zimmer mit Flussblick
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Wir hatten aufgrund der schlechten Bewertungen bei tripadvisor keine hohen Erwartungen an das Hotel.

So schlimm wie befürchtet, war es dann doch nicht.

Die Lage ist natürlich unschlagbar...praktisch direkt am Parkeingang. Das lässt sich das Hotel aber auch sehr gut bezahlen. Wir haben 150 EUR gezahlt für ein stinknormales Zimmer ohne Flussblick. Da es unsere Flitterwochen waren, haben wir allerdings ein kostenloses Upgrade für eine Suite bekommen. Das war sehr aufmerksam vom Management. Ich möchte aber gar nicht erst wissen, wie viel wir hierfür regulär gezahlt hätten.

Unsere Klimaanlage hat nicht funktioniert und die Ausstattung ist schon sehr in die Jahre gekommen. Ich wäre bereit, darüber hinwegzusehen, wenn die Preise für eine Übernachtung nicht so hoch wären.

Das Gelände an sich ist schön gelegen, die Atmosphäre ist aufgrund der Nähe zum Yosemite Park nett.

Auf dem Gelände gibt es eine Pizzeria, die ganz in Ordnung ist. Das Frühstück hat glaube ich um die 10 US$ pro Person gekostet und war überraschend gut. Es gab viel Auswahl an warmen und kalten Speisen; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Ich denke, wir würden beim nächsten Mal wieder in diesem Hotel absteigen, da es für unsere Route einfach keine Alternative gibt (auf Zelten im Park stehen wir nicht so).

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Als mehrfacher Besucher (Camper) von Yosemite, wollte ich dieses Mal etwas neues ausprobieren,
Die Yosemite Lodge fand ich überraschenderweise als sehr angenehm. Das Zimmer war sehr gross und hatte, wie oft in Regionen um einen Nationalpark eine Küche mit Kühlschrank. Alle Zimmer zum Fluss verfügen über Balkon oder Terrasse. Die Preise im Shop sind doch schon sehr hoch. Ich empfehle die Einkäufe in einem grossen Supermarkt lange (100 km) vor dem Park zu machen. Auch das Benzin ist nahe am Park sehr teuer. So vorbereitet lässt die Lodge kaum Wünsche offen. die Pools sind klein aber sehr sauber, der Lodge eigne Shop ist gut sortiert, aber sehr teuer. Als Reisende mit PKW, kann ich die Lodge nur empfehlen. Wer mit Offroader unterwegs ist und auch Camping Ausrüstung dabei hat, sollte diese in der Jahreszeit nutzen. Smile. Wir haben im November bei - 10 ° auf dem lower Campground gezeltet, war auch toll. das war aber vor mehr als 10 Jahren und ich werde auch nicht jünger.

Zimmertipp: am Besten Zimmer zum Fluss
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Zusammengefaßt: mit Zähne zusammen beißen für eine Nacht wegen der Lage akzeptabel, allerdings zu einem völlig überhöhten Preis.
wir kamen mit Vorbehalten aufgrund der anderen Beurteilungen an, wollten aber die Reiseroute nicht ändern, sondern wie geplant einen Nachmittag / Abend im Yosemite Valley verbringen und dann am nächsten Tag über Tioga Road weiterfahren; dafür ist die Lage optimal direkt vor Parkgrenze.
Am Empfang fand man unsere Reservierung nicht ("sorry, not for today"), auf Vorzeigen der schriftlichen Bestätigung mit Buchungsnummer bekamen wir nach längerem Hin und Her dann doch noch ein Zimmer (EG, Gebäude Maples). Zimmer groß, aber dunkel und deutlich abgewohnt, auch wenn das Bad wohl schon einmal renoviert war und optisch erst einen guten Eindruck machte. Leider quietschte der Fußboden beim Betreten, als ob jemand Saft über den gesamten Boden geschüttet hätte; eine kurze Kontrolle des Waschtisches führte dann dazu, dass wir von den reichlich vorhandenen grau-gelben Handtüchern eines auf den Waschtisch legten, bevor wir unsere Sachen darauf abstellten. (geduscht haben wir am nächsten Morgen mit Hartplastik-FlipFlops, weil man die gut reinigen kann). Koffer wollten wir wegen der einen Nacht ohnehin nicht groß auspacken, die Kaffeemaschine haben wir morgens mit Wasser aus der Flasche gefüllt und das versiegelte Kaffeeset benutzt. Bettwäsche war ebenso grau-gelb wie die Handtücher, machte aber einen gewaschenen, wenn auch nicht gebügelten Eindruck. Ein kurzer Blick am nächsten Morgen auf die Wagen des Zimmerservice zeigte, dass alle Bettwäsche und Handtücher offenbar so aus der hauseigenen Wäscherei kommen.
Nach den ersten Zimmereindrücken wollten wir abends keinesfalls ins Restaurant; die Self-Service-Pizzeria war ok (auch hier Touri-Preise), allerdings völlig überfüllt und mit viel zu wenigen Tischen / Sitzmöglichkeiten selbst nach 9p.m.. Auf das Frühstück im Restaurant am nächsten Morgen - war ohnehin nicht im stolzen Zimmerpreis enthalten - haben wir dann verzichtet und lieber unsere Obstvorräte aufgebraucht.
Kleine Anmerkung zum Thema abzocken: im Hotel ist wie fast im ganzen Tal kein Telefonnetz und somit kein Internet über Mobildaten möglich. Was sie gnadenlos ausnutzen durch "Sonderangebote": W-Lan für 1 Tag 9,99 $, 3 Tage 24,99 $

• Aufenthalt September 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (darauf euhen sie sich auch aus) man erreicht viele ausflugsziele in 1 h! die Anlage ist ok, es hat einen souveniershop mit einem kleinen "foodmarket" es hat das nötigste an esswaren dort. wir haben 2 nächte übernachtet und haben einmal in der "pizzeria" gegessen- die pizzas sind ganz ok. die rezeption hat zierst die reservation nicht gedunden da sie irgendein falsch geschriebener name von uns hatten. Sie haben uns dann in ein familien zimmer eingebucht(2stöckig?!) das zur strassenseite schaute und nicht zum fluss:/ die zimmer sind ziemlich in die jahre gekommen und nicht grade sehr sauber!(3 glühbirnen waren defekt, duschstange total verrostet, toilettenring war schmutzig, haare im bad, tapete blätterte ab) das bett war zum glück sauber und sehr bequem. Trozdem würde ich dort nicht mer als 1. nacht bleiben.

• Aufenthalt September 2014

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite
Hotel Yosemite Lodge
Yosemite View Hotel El Portal
Yosemite Hotels
Park Yosemite
Yosemite Tours
Yosemite View Motel

Wenn Sie Yosemite View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.