“Für 1 nacht ok” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Motel   |   11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
“Für 1 nacht ok”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Das Hotel hat eine sehr gute Lage (darauf euhen sie sich auch aus) man erreicht viele ausflugsziele in 1 h! die Anlage ist ok, es hat einen souveniershop mit einem kleinen "foodmarket" es hat das nötigste an esswaren dort. wir haben 2 nächte übernachtet und haben einmal in der "pizzeria" gegessen- die pizzas sind ganz ok. die rezeption hat zierst die reservation nicht gedunden da sie irgendein falsch geschriebener name von uns hatten. Sie haben uns dann in ein familien zimmer eingebucht(2stöckig?!) das zur strassenseite schaute und nicht zum fluss:/ die zimmer sind ziemlich in die jahre gekommen und nicht grade sehr sauber!(3 glühbirnen waren defekt, duschstange total verrostet, toilettenring war schmutzig, haare im bad, tapete blätterte ab) das bett war zum glück sauber und sehr bequem. Trozdem würde ich dort nicht mer als 1. nacht bleiben.

• Aufenthalt September 2014

Kaiserslautern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten 2 Nächte hier zu übernachten, ich hatte schon mit den schlimmsten gerechnet.
Jedoch wurden wir halbwegs positiv überrascht.
Wir waren in den Bau direkt gegenüber der Lobby untergebracht, das Zimmer wäre wirklich groß und wie schon geschrieben stockdunkel. Da wir im EG waren, hatten wir eine riesige Terrasse die als Tanzfläche für 20 Leute ausreichend wäre. Im. Bad gab es sogar eine Sprudelwanne.
Alles ganz nett, aber ganz schön abgerockt, und sehr renovierungsbedürftig.
Sauber gemacht wurde auch nicht richtig, die Matratze unter der Matratze war auch ganz schön versifft.
Das Ganze soll dann laut Aushang auch noch 400$ die Nacht kosten, na dann gute Nacht,
Dafür gibt es noch nicht mal WiFi für umme, sondern 10$ für 24h.

• Aufenthalt September 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach einer sehr langen Fahrt durch den fantastischen Yosemite Park ist dieses Hotel sicherlich das beste innerhalb der Alternativen. Allerdings auch stark renovierungsbedürftig und eine reine Touristen-Durchgangsstation. Wenn man müde ankommt und am nächsten Morgen weiterfährt, ganz ok aber mehr auch nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Das Hotel liegt direkt am Fluss, zu dem man einen Balkon hat. Dort sieht man sogar allerlei Tiere. Zum Nationalpark ist es nicht weit und es lohnt sich also, hier zu übernachten. Großer Nachteil ist sicher das fehlende wlan, das nicht mal in der Lobby kostenlos ist. Das geht wirklich nicht! Die Zimmer sind schön, aber sehr hellhörig!

Aufenthalt August 2014, Familie
Diekirch, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2014

Dieses Hotel liegt zwar nicht im Yosemite Park selbst, sondern kurz vor dem Eingang, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es ist etwas billiger als den Hotels im Park selbst, dafür ist aber auch der Touristen Andrang kleiner und es ist alles weniger auf Masse ausgerichtet. Wir haben insgesamt 3 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter, aber dafür verfügen sie über viel Comfort. Unser Zimmer hatte ein grosses Bad mit Dusche, und dann einen offenen Raum mit Bett, Couch, kleine Küche, Kamin und einen eigenen Jacuzzi! Damit hätten wir nicht gerechnet.
Die Rezeption ist freundlich. Der Pool relativ groß und die Aussicht ist sehr toll.
Würde dieses Hotel auf jeden Fall weiterempflehen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Auch wenn es nur die preiswertere Alternative ausserhalb des Parkeingangs ist - etwas mehr Freundlichkeit und Sauberkeit kann man schon erwarten . Im Pool schwammen etliche Haarbueschel, die Fliegengitter waren defekt und ausgehängt, 2 Klimaanlagen hatten ihre Abluft direkt auf unseren Balkon. Lage ok, aber Charme einer Vorstadtsiedlung.

• Aufenthalt August 2014
landshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt 5 min vom Eingang zum Park an einem Fluss. Unbedingt Zimmer mit Riverview nehmen. Man kann sich etwas im hoteleigenen Shop zu essen kaufen oder geht in die angegliederte Pizzeria. Da sind die Preise allerdings recht hoch. Zimmer sind ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite
Hotel Yosemite Lodge
Park Yosemite
Yosemite Tours
Yosemite View Hotel El Portal
Yosemite Hotels
Yosemite View Motel

Wenn Sie Yosemite View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.