“Top Lage - idealer Ausgangspunkt, um in den Park zu fahren” 5 von 5 Sternen

Yosemite View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
landshut
“Top Lage - idealer Ausgangspunkt, um in den Park zu fahren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt 5 min vom Eingang zum Park an einem Fluss. Unbedingt Zimmer mit Riverview nehmen. Man kann sich etwas im hoteleigenen Shop zu essen kaufen oder geht in die angegliederte Pizzeria. Da sind die Preise allerdings recht hoch. Zimmer sind ok.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Köln, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Wir hatten das Hotel im Vorhinein von Deutschland aus gebucht mit dem Ziel ein möglichst nah am Yosemite National Park gelegenes Hotel zu beziehen. Die Lage war super, das ist aber auch schon das positivste was über das Hotel berichtet werden kann!
Dort angekommen wurden wir zuerst vom äußerst unfreundlichen Personal empfangen. In unserem (großen aber sehr dunklem und verstaubten) Zimmer wurden wir dann von dreckigen Handtüchern sowie von gelben Flecken auf der gesamten Bettwäsche überrascht. Der Herr an der Rezeption versicherte uns, dass alles gereinigt wäre und es bedurfte viel Überredungskunst bis dass Bettwäsche und Handtücher dann doch ausgetauscht werden sollten. Der Hotelangestellte kam mit neuen Laken, brauchte aber zehn Anläufe bis er mal ein sauberes darunter gefunden hatte!!! Am nächsten Morgen wollten wir den Toaster der Zimmer-Küche nutzen und aktivierten direkt den Rauchmelder des ganzen Flures, obwohl sich gar kein Rauch gebildet hatte...wir bekamen dann die Info, dass der Toaster nicht zu benutzen wäre!! Der krönende Abschluss war dann noch eine Ameisen-Invasion im Bad am zweiten Morgen. Leider waren es nicht nur ein paar Ameisen, was ja durchaus mal vorkommen kann, sondern der halbe Boden sowie die Wand waren schwarz, da Ameisen aus allen möglichen Ecken kamen. Mit einem Insektenspray wurden diese (sowie alle anderen herumfliegenden Lebewesen) dann vom Hotelpersonal vernichtet, der Gestank ging jedoch den ganzen Tag - trotz Lüftung - nicht aus dem Schlafzimmer! Unserer Meinung nach ruht sich das Hotel auf seiner sehr guten Lage aus!! Noch eine Nacht länger und wir hätten lieber im Auto geschlafen!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Kirchseelte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Nur wenige km vom Eingang zum Yosemite Nationalpark entfernt. Leider hatten wir etwas Pech mit dem Zimmer. Das Zimmer befand sich im Haus Juniper. Balkone direkt zur Straße gelegen und auf dem Balkon von unserem Zimmer 2 Aggregate für die Klimaanlage unseres Zimmers und des Nachbarzimmers, so das eine Nutzung des Balkons nicht möglich war.Eine Anfrage auf ein anderes Zimmer wurde unwirsch mit dem Hinweis beantwortet das nur noch ein anderes Zimmer unter Zuzahlung von 50 Dollar die Nacht verfügbar wäre.
Ansonsten Zimmer sauber, Zimmerpersonal freundlich und hilfsbereit.
In der Umgebung gibt es keine Restaurants. Das Restaurant auf dem Hotelgelände kann man empfehlen.Einkäufe sollte man in dem kleinen Laden in EL Portal neben der Tankstelle erledigen.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Wir landeten durch Zufall hier und waren sehr zufrieden. Das Personal war äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir erhielten als Upgrade ein Honeymoon-Zimmer mit Whirlpool. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Das Hotel verfügt auch über Pools und einen eigenen Supermarkt. Der perfekte Ausgangspunkt um in den Yosemite zu starten!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Für eine Rundreise ist diese Unterkunft genau richtig. Wer nicht zu große Erwartungen an ein "Hotel" oder Unterkunft stellt ist hier richtig. Die Lage ist toll. Die Zimmer waren Sauber. Lediglich das kein freies Wifi vorhanden war ist nicht so toll. Handyempfang in gesamten Park fehlanzeige!!! Für ein zwei Nächte ist es völlig ausreichend. Das Personal war nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Dann bist du hier richtig. Die Anlage liegt direkt im Eingangsbereich des Parks. Sie ist recht groß. Das Zimmer war abgewohnt. Die Küche im Zimmer ein fall für den Sperrmüll. Kein Handy Empfang mit meiner Att Karte. Kein freies Wifi, aber freies Parken. Das Zimmer hätte sauberer sein können. die Betten waren ultrahart und die Kissen aus Fels. Hab mir für die zweite Nacht dann Ersatz besorgt. Das Personal ist in der Lobby ist entweder sehr jung und hilfsbereit.ndas Rstaurant ist ok. Die Pizzeria nebenan eher ein Scherz. Na, halt Geschmackssache. Da sich die Auswahl der Hotels in der Nähe des Yosemite Parks in Grenzen halten, kann man damit Leben. aber die Anlage hat eine Renovierung verdient.

Aufenthalt April 2014, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Okay, viel hat man eh nicht erwartet bei den Bewertungen, aber ich war froh, dass ich nur eine Nacht dort war. Man hatte nciht den Eindruck, dass das Zimmer wirklich sauber war, mal völlig abgesehen vom Bad, das war eine Katastrophe, alt, dreckig und nicht zum Wohlfühlen. Dieses Hotel kann man definitv nicht empfehlen, aber es mangelt wohl eindeutig an Alternativen in der Gegend.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite
Hotel Yosemite Lodge
Yosemite View Hotel El Portal
Yosemite Hotels
Park Yosemite
Yosemite Tours
Yosemite View Motel

Wenn Sie Yosemite View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.