“Gute Lage, aber sehr unfreundliches Personal!” 3 von 5 Sternen

Yosemite View Lodge
3.0 von 5 Motel   |   11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318   |
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
berlin
“Gute Lage, aber sehr unfreundliches Personal!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Die yosemite view-Lodge befindet sich in der Nähe des Einganges des yosemite Nationalparks. Die Zimmer sind groß und bieten genug Stauraum für Koffer etc. Allerdings hat uns das Personal schon beim einchecken sehr unhöflich behandelt, was uns immer wieder begegnete. Die zimmerpreise sind sehr teuer. Parken ist kostenlos. W-LAN kostet für 24std. 10 Dollar extra, was nicht den USA - Standards entspricht, denn häufig ist dies schon inklusive.
Wir würden diese Unterkunft nicht mehr Buchen, da auch die Sauberkeit der Zimmer sehr zu wünschen übrig ließ. Leider nicht zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012

Hünxe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Dieses Hotel punktet durch seine tolle kurz vor dem EIngang zum Yosemite National Park.
Wir hatten ein Zimmer mit Riverview.
Das Bad war zwar etwas altmodisch eingerichtet aber trotzdem sehr sauber.
Das restliche Zimmer war schön groß mit eigener Küchenzeile.
Leider war das Personal etwas unfreundlich und das Restaurant ist etwas zu klein meiner Meinung nach aber das Essen war sehr gut.
Besonders gut hat uns der Balkon gefallen von dem wir einen tollen Blick auf den Fluss hatten.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel wird teilweise als ***-Sterne-Hotel angepriesen. Dies kann ich leider nicht so sehen.

Die Anschrift lautet: Yosemite View Lodge, 11136 Highway 140/ PO Box D El Portal, California 95318

Positiv:
- kostenlose Parkplätze

- Selbstverpflegung möglich/ Kitchinette mit Geschirr

- Restaurant (Pizzeria) im Areal vorhanden

- für Familien geeignet

- Swimmingpool (aber nicht sehr groß)

- Kamin (ob in allen Zimmer vorhanden, ist mir nicht bekannt)

- am Mercedes River (manche Zimmer haben einen Blick und Balkon auf den Fluss)

- unweit vom Eingang des Yosemite Nationalparks gelegen

- das Badezimmer ist groß sowie die Wanne, welche mit Whirlpooldüsen ausgestattet ist

Negativ:
-unser Zimmer (Nr 6xx) war dunkel, es befanden sich veraltete Möbel drin, die Tapete kam von den Wänden; das Zimmer wurde seit mind. 10 Jahren nicht mehr renoviert/ saniert; da hilft auch nicht das große Bad mit einer noch größeren Badewanne, in welcher weder die Dusche richtig funktionierte noch die Whirlpooldüsen

-das Zimmer war nicht richtig gereinigt

-die Terrassen/ Blumenkübel waren nicht gereinigt/ bepflanzt - es sah einfach dreckig aus

-der Souvenirshop empfand ich nicht als Souveniershop sondern eher als Sammelsurium von diversen unschönen Waren

-die Mitarbeiter waren allesamt unfreundlich

Zusammenfassung

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht (der niedrigste Preis liegt bei etwa 220 $ und der höchste bei ca 450$).
Ich kann dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen.
Wir haben uns hier extrem unwohl gefühl.

Da ich mit meiner Frau eine kleinere Rundreise durch CA gemacht habe, weiß ich, dass es Hotelzimmer für sehr viel kleinere Preise gibt, die um vielfaches angenehmer, sauberer sind. Auch waren die Mitarbeiter sehr viel freundlicher als in dieser "Hotelanlage".

Es gibt ca 330 Zimmer. Diese Zimmer sind in mehrere "Wohnblocks" aufgeteilt. Vor jedem "Wohnblock" gibt es kostenlose Parkplätze.
Man erhält bei der Information einen Lageplan sowie die Schlüssel.

Inwiefern die Zimmer behindertengerecht sind, ist mir leider nicht bekannt. Dazu müsste man dann entsprechend anfragen.
Unser Zimmer war nur über eine Treppe zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in El Portal.

Hünxe, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2011

Das Hotel liegt kurz vor dem Eingang zu Yosemite National Park und bietet einen optimalen Ausgangspunkt um diesen zu erkunden.
Wir übernachteten zweimal in dieser Lodge.
Das Servicepersonal war zwar relativ freundlich ist aber nicht sehr bemüht.
Vom Hauptgebäude fährt man mit dem Auto direkt vor das Gebäude wo man sein Zimmer hat und kann auch dort kostenlos parken.
Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet mit Kühlschrank und kleiner Kochecke.
Das Bad hat eine große Wanne mit Whirlpooldüsen wirkt aber sehr altmodisch.
Ein Minuspunkt ist die Gastronomie wir waren nicht zur Hauptferienzeit dort im März und das Restaurant war schon überfüllt und es mussten sehr lange Wartezeiten in kauf genommen werden. Das Essen war jedoch sehr gut.
Internet gibt es nur in der Lobby gegen eine Gebühr von 10 $.

Das Highlight bei diesem Hotel ist gang klar der Ausblick wir hatten ein Zimmer mit River View und es war überweltigend.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Worms, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Das Hotel liegt direkt am Parkeingang des Yosemite Nationalparks und das war auch schon das gute. Wir haben das Hotel auch hnur genommen, weil im Park alles ausgebucht war. Nämlich sonst gibt es keinen Grund dort zu übernachten. Es war sehr laut. Service fürs Gepäck war nicht vorhanden. Die Zimmer sind groß und geräumig. Die Beleuchtung im Zimmer war nicht gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Wir haben diese Lodge für unseren dreitägigen Aufenthalt gewählt, da diese Lodge nicht ganz so teuer ist, wie die meisten anderen, die im Park zu finden sind. Diese Lodge ist zwar außerhalb des Yosemite Parks, aber liegt direkt am Eingang. Es sind also keine langen Wege nötig, um in den Park zukommen! diese Lodge hat keinen Luxus zu bieten, ist aber für ein paar Tage durchaus empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sauber, hatte eine kleine Küchenzeile. An jedem Gebäudekomplex ist auch ein Pool angeglieder. Besonders toll war das Retsaurant, auf dem man auf der Tereasse direkt auf den Merced River schauen konnte. Das Essen dort wear zwar nicht gerade günstig, aber sehr schmackhaft! Die Lodge hat auch einen kleinen Laden, in dem man allerlei Souveniers, aber auch Lebensmittel kaufen kann.
Fazit: gute Unterkunft zu halbwegs annehmbaren Preisen (im Gegensatz zu den Lodges im Park), aber Achtung: frühzeitig buchen, da sehr oft ausgebucht!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Die Lodge liegt an der Straße nach Yosemite und ist nur wenige Meilen vom Parkeingang entfernt. Die Zimmersindsauber und ziemlich geräumig. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist relativ leise. Man darf hier sicher kein Luxushotel erwarten aber für eine Lodge ist das definitiv sehr gehobener Standard. Zur Lodge gehören auch diverse Restaurants. Ich habe dort eine Pizza probiert. Die war jetzt nicht der Hit und etwas überteuert aber man hat es essen können. Insgesamt gesehen eine gute Wahl wenn auch sicher nicht die preiswerterste.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Yosemite View Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yosemite View Lodge

Anschrift: 11136 Highway 140, PO Box D, El Portal, CA 95318
Lage: USA > Kalifornien > El Portal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in El Portal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Yosemite View Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yosemite View Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yosemite Village
Camping Yosemite
Hotel Yosemite Lodge
Park Yosemite
Yosemite View Hotel El Portal
Yosemite Tours
Yosemite Hotels
Yosemite View Motel

Wenn Sie Yosemite View Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.