“Sehr guter Service; trotz einiger Probleme professionell” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Clarion Inn

Clarion Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clarion Inn
2.0 von 5 Hotel   |   1455 Ocotillo Dr, El Centro, CA 92243 (ehemals Ramada Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 13 von 18 Hotels in El Centro
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr guter Service; trotz einiger Probleme professionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2006

Als wir im Hotel ankamen, stellte sich heraus, dass unsere Buchung nicht eingehalten werden konnte. Wir hatten mehrere Suites und normale Zimmer für einen längeren Aufenthalt gebucht, und bei unserer Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass unsere Zimmer nicht zur Verfügung ständen. Das war äußerst frustierend, aber das Personal bemühte sich nach allen Kräften, um uns Zimmer für den gesamten Aufenthalt zu besorgen und einen sehr guten Preisnachlass anzubieten! Das Hotel war sehr sauber und komfortabel. Das kontinentale Frühstück war klasse! Die Poolterrasse war sehr schön und hatte sogar einen Grill!

Ob wir wieder hier übernachten würden? Definitiv!

Sie waren bereits im Clarion Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Inn

Anschrift: 1455 Ocotillo Dr, El Centro, CA 92243 (ehemals Ramada Inn)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > El Centro
Nr. 13 von 18 Hotels in El Centro
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Clarion Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada El Centro
Clarion El Centro
El Centro Ramada

Wenn Sie Clarion Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.