“bestes Hotel bis jetzt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto

Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto
5.0 von 5 Hotel   |   2050 University Avenue, East Palo Alto, CA 94303   |
Pauschalangebot
tirol
“bestes Hotel bis jetzt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

ich bin viel am Weg, aber das war das bisher beste hotel in dem ich war.

riesen zimmer, 40 qm, doppelwaschbecken, badewanne und dusche. zweimal am tag zimmerservice.

am besten hat mir das service mit dem hauscar gefallen, ein kostenloser limoservice, der gästen im umkreise von 5miles zur vefügung steht.

Aufenthalt Juni 2010, Business

Toronto
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2006

Obwohl es sich hierbei um ein neueres Four Seasons Hotel handelt, war es unserer Meinung nach nur ein durchschnittliches Hotel, ohne die übliche Eleganz der anderen Four Seasons Hotels and Resorts. Meine Frau und zwei Kinder übernachteten hier für eine Woche. Gut im Hotel: die Zimmer sind neu, sehen toll aus und verfügen über alle Extras und Services, die ein Gast in einem Hotel wünscht und braucht; unglaublich gute schalldichte Fenster, da dieses Hotel am Highway 101 liegt; schöner Poolbereich, der aber nicht so für Kinder geeignet ist. Großartiger Valetparkservice, aber man bekommt, was man zahlt. Nicht so gut im Hotel: das Conciergepersonal hat uns während der ganzen Woche nicht beachtet und war uns auch nicht behilflich oder hat uns, einer Familie mit kleinen Kindern, Ratschläge gegeben; es wurde während der ganzen Woche nicht einmal in unserem Zimmer staubgesaugt; im Zimmer wurden Sachen nicht wieder aufgefrischt und die Bettwäsche wurde nicht regelmäßig gewechselt. Schlechter Turndown-Service für ein Four Seasons. Wenn ich wieder in der Gegend bin, werde ich mein Geld sparen und lieber im Westin Palo Alto übernachten. The Four Seasons Miami, Nevis und Kairo sind unsere Favouriten. Dieses Hotel trägt zu Unrecht den Namen Four Seasons.

travel agent, San Francisco, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2006

Ich war von diesem Hotel wirklich begeistert. Es liegt in einem Industriebereich am Highway 101. Die Zimmer sind sehr ruhig (dreifach verglast) und man hört vom Verkehr wirklich nichts. Im Restaurant gibt es exzellentes Essen. Ich habe dort gefrühstückt. Der Barbereich ist sehr schön und man kann auch draußen sitzen. Die Zimmer sind schön und luxuriös eingerichtet. Große Schreibtische, Ledersessel, Flachbildfernseher. Im 3. Stock gibt es einen Pool mit einem Wellnessbereich. Der Poolbereich ist schön.

Sie waren bereits im Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto

Anschrift: 2050 University Avenue, East Palo Alto, CA 94303
Lage: USA > Kalifornien > East Palo Alto
Nr. 1 von 1 Hotels in East Palo Alto
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
4 Seasons Hotel Silicon Valley At East Palo Alto
Four Seasons East Palo Alto
East Palo Alto Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Hotel Silicon Valley at East Palo Alto besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.