“Amerikanische Gastfreundschaft an der Route 66” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Duarte
Hilgertshausen-Tandern
“Amerikanische Gastfreundschaft an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

Ich war geschäftlich drei Tage in Los Angeles, davon eine Nacht im Days Inn, Duarte. Der Namensgebende General aus dem Bürgerkrieg wusste sicher nicht, wie viele Supermärkte und Lokale man an einer Strasse aneinander reihen kann. Und schon gar nicht, das dies mal die Route 66 sein wird. Für den Hotelgast ist es aber sehr praktisch. Die Zimmer sehen aus, wie alle Days Inn. Der Fernseher ist in einem Schrank verstaut, sonst wie gehabt. Das Bad hat kein Fenster, das Licht sieht aber aus, wie ein natürliches Deckenlicht. Sehr gut gemacht. Das Frühstück, das seinen Namen verdient, bietet Kaffee, Säfte, Obst, drei Müsli, Milch, Weißbrot, Marmeladen, Butter, diverse "Sweets", unter anderem Waffeln zum selber backen - besonders gerne von den Asiatischen Gästen genutzt. Das freundliche und aufmerksame Personal ist mir besonders positiv aufgefallen. Der Bus hält 400 m neben dem Hotel. Parkplätze sind vor der Tür. Die Fahrt nach Los Angeles mit "Public Transfer" bedeutet zwei mal umsteigen und 2 Stunden fahrt. Dies aber für 2,50 $.

• Aufenthalt April 2013, Business

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Zugegeben: Ich bin an sich kein großer Fan dieser Motelkette, doch das Days Inn Duarte überzeugte mich nun schon zum zweiten Mal. Nicht das Motel besonders modern, extrem stylisch oder super genial ausgestattet ist - der Mehrwert der Übernachtung liegt für mich neben der ruhigen Lage und der Sauberkeit in der direkten Lage zum City of Hope Cancer Institut.
Abgesehen davon davon wird man im Days Inn Duarte unglaublich herzlich empfangen und betreut. Motto: "Ein Lächeln kostet weniger als Strom und gibt mehr Licht ...! Sehr gerne überzeuge ich mich auch beim nächsten Mal von diesen Werten, die in den Hotels dieser Welt leider immer seltener anzutreffen sind.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Wasserburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein typisches amerikanisches Motel in mittelmäßigem Zustand. Die Zimmer sind einigermaßen groß, aber man findet einen leicht muffigen Geruch vor. Die Armaturen im Bad sind erneuerungsbedürftig, die Kachelverfugungen sehen ungepflegt aus. Zudem fiel am nächsten morgen, als ich duschen wollte, das Licht im fensterlosen Bad aus. Statt schnell eine neue Glühbirne reinzuschrauben, überreichte man mir eine kleine Taschenlampe, die ich am Handtuchhalter befestigte. Der Lichtkegel hatte etwa einen Durchmesser von 25 cm. Die Kaffeemaschine war auch defekt. Nicht nur das Kabel war mit Isolierband geflickt, sondern die zu kleine Kanne löste den Abfluss aus dem Filter nicht aus. Einziger Vorteil: Auf diese Weise wurde der Kaffee etwas stärker. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Business
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Days Inn in Duarte befindet sich direkt in der Huntington Ave und ist sehr gute mit dem Auto oder auch mit dem Bus erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft / Gehweite befinden sich diverse Fast Food Läden, 7Eleven, ein Einkaufszentrum sowie ein Bestbuy. Man kann direkt mit dem Auto vorfahren und fällt quasi schon in sein Zimmer. Mit der Lautstärke hatt ich kein Problem, da ich spät angekommen und früh wieder ausgecheckt habe. Das Zimmer an sich war riesig, mit großem TV und King Size Bett. Die Sauberkeit war okay, jedoch verbesserungswürdig. In der Nacht wurde ich kurzzeitig von einigen kleinen "Ameisen" angefallen. Mit einem schwenk auf die andere Seite des Bettes war dies aber auch erledigt ;) Ebenfalls funktionierte das Hauptlicht im Zimmer nicht.
Die Dame am check in war sehr nett und höflich. Ebenfalls die anderen Bewohner, mit denen man auch schnell mal ins Gespräch kommt ;) Direkt neben dem Hotel/Motel fährt ein der Bus 187 ab, mit dem na zur Gold Line und damit zu Union Station fahren kann (Transferticket: $2.50).
Alles im allem ist das Hotel für eine Nacht zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat und nur dort schlafen will.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel/ Motel ist typisch amerikanisch, wie man es aus den US-Serien kennt. Man fährt mit dem Auto fast bis in das Zimmer, Check-In und Check-Out sind schnell, nett und unkompliziert.
Die Zimmer sind groß (das Bett erst...), und mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles prima sauber, draußen eher ruhig. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es 7Eleven, Fast Food usw. Bus haltestelle fast vor der Tür.
Ich war schon zum zweiten Mal dort, kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn

Anschrift: 1533 East Huntington Drive, Duarte, CA 91010
Lage: USA > Kalifornien > Duarte
Nr. 1 von 1 Hotels in Duarte
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Duarte
Days Inn Duarte

Wenn Sie Days Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.