“Vieles könnte besser sein” 3 von 5 Sternen

Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 1 Hotels in Duarte
Wasserburg
“Vieles könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein typisches amerikanisches Motel in mittelmäßigem Zustand. Die Zimmer sind einigermaßen groß, aber man findet einen leicht muffigen Geruch vor. Die Armaturen im Bad sind erneuerungsbedürftig, die Kachelverfugungen sehen ungepflegt aus. Zudem fiel am nächsten morgen, als ich duschen wollte, das Licht im fensterlosen Bad aus. Statt schnell eine neue Glühbirne reinzuschrauben, überreichte man mir eine kleine Taschenlampe, die ich am Handtuchhalter befestigte. Der Lichtkegel hatte etwa einen Durchmesser von 25 cm. Die Kaffeemaschine war auch defekt. Nicht nur das Kabel war mit Isolierband geflickt, sondern die zu kleine Kanne löste den Abfluss aus dem Filter nicht aus. Einziger Vorteil: Auf diese Weise wurde der Kaffee etwas stärker. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig. Das Personal an der Rezeption war freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2011, Business

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Das Days Inn in Duarte befindet sich direkt in der Huntington Ave und ist sehr gute mit dem Auto oder auch mit dem Bus erreichbar. In unmittelbarer Nachbarschaft / Gehweite befinden sich diverse Fast Food Läden, 7Eleven, ein Einkaufszentrum sowie ein Bestbuy. Man kann direkt mit dem Auto vorfahren und fällt quasi schon in sein Zimmer. Mit der Lautstärke hatt ich kein Problem, da ich spät angekommen und früh wieder ausgecheckt habe. Das Zimmer an sich war riesig, mit großem TV und King Size Bett. Die Sauberkeit war okay, jedoch verbesserungswürdig. In der Nacht wurde ich kurzzeitig von einigen kleinen "Ameisen" angefallen. Mit einem schwenk auf die andere Seite des Bettes war dies aber auch erledigt ;) Ebenfalls funktionierte das Hauptlicht im Zimmer nicht.
Die Dame am check in war sehr nett und höflich. Ebenfalls die anderen Bewohner, mit denen man auch schnell mal ins Gespräch kommt ;) Direkt neben dem Hotel/Motel fährt ein der Bus 187 ab, mit dem na zur Gold Line und damit zu Union Station fahren kann (Transferticket: $2.50).
Alles im allem ist das Hotel für eine Nacht zu empfehlen, wenn man keine großen Ansprüche hat und nur dort schlafen will.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
Freising
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel/ Motel ist typisch amerikanisch, wie man es aus den US-Serien kennt. Man fährt mit dem Auto fast bis in das Zimmer, Check-In und Check-Out sind schnell, nett und unkompliziert.
Die Zimmer sind groß (das Bett erst...), und mit allem Notwendigen ausgestattet. Alles prima sauber, draußen eher ruhig. Ein paar Gehminuten entfernt gibt es 7Eleven, Fast Food usw. Bus haltestelle fast vor der Tür.
Ich war schon zum zweiten Mal dort, kann es nur empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Days Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn

Anschrift: 1533 East Huntington Drive, Duarte, CA 91010
Lage: USA > Kalifornien > Duarte
Nr. 1 von 1 Hotels in Duarte
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Hotel Duarte
Days Inn Duarte

Wenn Sie Days Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.