“Gastfreundlicher Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Downieville River Inn and Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Downieville suchen?
Downieville River Inn and Resort
Downieville River Inn and Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
121 River Street, Downieville, CA 95936   |
Arlington, VA
“Gastfreundlicher Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2006

Wir hatte keine Reservierung und waren dort über zwei Nächte, am 24. und 25. Juli 2006. Es waren noch viele Zimmer frei, obwohl am darauffolgenden Wochenende eine Großveranstaltung in der Stadt stattfand. Das Personal hat sich fast überschlagen, so hilfsbereit war es gegenüber unseren Anfragen und wir haben sogar jemanden gefunden, der uns ein paar Insidertipps für unsere Radausflüge gab. Die Unterkünfte kamen einem vor wie in einem 5-Sterne-Haus, zugleich hatte man das Gefühl, weit weg von „allem“ zu sein. Es befindet sich auf der anderen Seite des Flusses, wenn man von Auburn auf der 49 nach Downieville reinkommt, gleich hinter der ersten Brücke.
John Roberts Arlington, VA

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Downieville River Inn and Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Downieville River Inn and Resort

Anschrift: 121 River Street, Downieville, CA 95936
Lage: USA > Kalifornien > Downieville
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 3 Pensionen in Downieville

Wenn Sie Downieville River Inn and Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.