“Günstiger Ausgangspunkt für einen LA-Trip” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   11102 Lakewood Blvd., Downey, CA 90241   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 8 Hotels in Downey
Rahden, Deutschland
“Günstiger Ausgangspunkt für einen LA-Trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Wir bewohnten das Hotel im Zuge einer Rundreise an der Westküste der USA für insgesamt 3 Tage. Da uns die Hotels direkt in Downtown, Hollywood oder den sonstigen zentraleren Districts zu teuer waren, entschieden wir uns für das Days Inn Stobewood / Downey. Das Hotel ist im letzten Jahr umfänglich renoviert worden - wobei auch dies sicherlich nicht mehr als "frisch" bezeichnet werden kann, so zumindest meiner Meinung nach. Die Möbel in unserem Zimmer hatten einige Kratzer und die Farbe an den wänden ließ auch an der ein oder anderen Stelle zu wünschen übrig - schade.

Das Hotel liegt direkt am recht großen Stonewood Einkaufszentrum in Downey - für einen klassischen Städtetrip nach LA über mehrere Tage empfehle ich allerdings auf Grund des sehr hohen Verkehrsaufkommens in LA ein zentraleres Hotel zu wählen. Wer in der Gegend etwas unternehmen möchte ist hier gut bedient. Das Hotel liegt nämlich direkt an einer Hauptstraße mit Zugang zu etlichen Restaurants und Shops. Vom internationalen Flughafen LA fuhren wir etwa 40 Minuten bis zum Hotel, morgens in die Stadt und abends zurück dauert sehr lange, auf Grund der Rush Hour muss man hier locker mit 50 Minuten Fahrtzeit bis nach Hollywood rechnen. Öffentliche Verkehrsmittel sind hier, wie in ganz LA rar. Ein Auto ist ein absolutes Muss! Kostenlose Parkplätze sind vorhanden und auch in LA lässt sich teils kostenlos oder sehr preisgünstig parken.

Einen wirklichen Service gibt es hier nur in Form der Direktion und des Reinigungspersonal. Wir wurden etwas rau empfangen und kurz und knapp abgefrühstückt, was wir aus der USA sonst so gar nicht kennen. Die Reinigung des Zimmers war ok, das Housekeeping Personal bekamen wir nicht zu Gesicht, da wir von morgens bis abends stets unterwegs waren. Die Reinigung des Zimmers war allerdings tadellos und daher absolut zufriedenstellend.

Restaurants gibt es in dem Hotel keine - ein kontinentales Frühstück Ist im Zimmerpreis enthalten, dies ist allerdings wirklich lieblos und schlecht. Es wird direkt an der Rezeption angeboten - hier bieten sie außer zwei Sesseln keine sitzmöglichkeiten oder gar einen Tisch. Die Qualität der Speisen war unterdurchschnittlich und das obwohl wir natürlich bei einem kostenlosen Frühstück keine großem Erwartungen hatten. Wir schnappten uns morgens lediglich einen Kaffee und etwas wässrigen O-Saft und aßen anschließend außerhalb des Hotels.

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und mit einem kingsize Bett versehen. Es gab außerdem ein Sofa, zwei Sessel, einen großen Schreibtisch und Schrank mit Kühlschrank und Safe und ein gut ausgestattetes Bad - unterteilt in den Waschbereich und einen extra Raum mit WC und Duschwanne. Hier war wirklich alles vorhanden, das Bett war bequem und das Zimmer war grundsätzlich sauber. Allerdings wirkt es durch die sehr dunkle Einrichtung etwas düster und durch die oben bereits genannten Gebrauchsspuren auch etwas verlebt. Für den sehr günstigen Preis allerdings wirklich in Ordnung.

Ich würde inzwischen, wie schon erwähnt, für einen LA-Trip eher ein zentraler gelegenes Hotel empfehlen, da doch recht viel Zeit für die Transfer Zeiten flöten geht. Auf der anderen Seite hat man die Möglichkeit viel Geld zu sparen, da die zentralen Hotels eben mindestens ein drittel teurer waren. Grundsätzlich war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Days Inn Stonewood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Inn Stonewood

Anschrift: 11102 Lakewood Blvd., Downey, CA 90241
Lage: USA > Kalifornien > Downey
Nr. 3 von 8 Hotels in Downey
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Inn Stonewood 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Inn Stonewood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Days Inn Downey
Downey Days Inn

Wenn Sie Days Inn Stonewood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.