“Perfekt für Wanderer” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Bed and Breakfast   |   59741 Highway 299 W, Douglas City, CA   |
Leimen
“Perfekt für Wanderer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Ich habe mir Anfangs einen Schock geholt, wie weit ab vom Schuss dieses Hotel ist, denn man fährt ca. 1 Stunde durch Serpentinen in den Bergen. Der nächste Ort ist 10min mit dem Auto entfernt, und nur dort gibt es Restaurants. Das Hotel ist einfach, eher ein Motel, aber sehr sauber. Der Besitzer ist einer der freundlichsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte und wir unterhielten uns erst mal lange. Dann teilte er mir allerdings mit, dass meine Onlinebuchung nicht durchgegangen sei (liegt an seiner internetverbindung) und alle Zimmer belegt seien. Er hatte aber noch ein Zimmer mit 6 Betten, was 145$ kosten sollte. Ich habe es jedoch für die von mir gebuchten 68$ bekommen, da ich ja nichts für die Internetprobleme kann. Wir hatten also quasi eine ganze Wihnnung, mit 2 WCs , Bad und diesem riesen Raum mit TV, Kaffeemaschine und 6 Betten. Es ist sehr idyllisch und ruhig dort. Für Durchreisende ist dieses Motel nix (ich habe mich auf der Karte vertan), wer aber dort wandern will, sollte auf jeden Fall dort schlafen!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Indian Creek Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Indian Creek Lodge

Anschrift: 59741 Highway 299 W, Douglas City, CA
Lage: USA > Kalifornien > Douglas City
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Douglas City
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Indian Creek Lodge 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Indian Creek Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Indian Creek Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.