“Volle Punktzahl, sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Swiss Health Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
Swiss Health Resort
Swiss Health Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
66729 Eighth Street, Desert Hot Springs, CA 92240   |
Singen
“Volle Punktzahl, sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Als wir uns dem Resort näherten, waren wir zunächst skeptisch. Innen erwartete uns dann ein Juwel. In jeder Beziehung war alles super. Sehr freundliche Betreuung, beinahe familiär. Die gesamte Anlage, wie auch die Zimmer, waren sehr sauber und ansprechend. Eine Oase der Ruhe. Wir hatten uns sehr Wohl gefühlt und können dieses Resort nur weiter empfehlen. Natürlich hat Qualität seinen Preis. Aber wir hatten keinen Cent bereut.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bannewitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Wir waren nach einer umfangreichen Rundreise durch 5 Staaten der USA in diesem wunderschönen Kleinod gelandet und konnten uns vor dem Rückflug nach Deutschland hier noch vier Tage sehr gut erholen. Super Umfeld, sehr schöne Ferienwohnungen, sehr schöne Pools, sehr schöne Gartenlandschaft, sehr nette Gastgeber.... es ist kurz gesagt: ALLES SUPER! Besonders hat uns gefallen, dass wir nach der langen Rundreise unser Essen selbst zubereiten und in einem sehr schönen Umfeld mit Blick in den Garten und den Fischteich einnehmen konnten. Die Abende haben wir beim Weintrinken in der wunderschönen Anlage mit Blick auf den kleinen Wasserfall und den Teich genossen. Diese Kleinod ist wirklich sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die letzte Ferienwohnung mit Blick auf den Fischteich und Fenster Richtung Stadt ist zu empfehlen. A ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Swiss Health Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swiss Health Resort

Anschrift: 66729 Eighth Street, Desert Hot Springs, CA 92240
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Desert Hot Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Desert Hot Springs
Nr. 9 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 107 €
Swiss Health Resort Desert Hot Springs, Kalifornien
Swiss Health Hotel Desert Hot Springs

Wenn Sie Swiss Health Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.