“Einfach toll !!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Morocco Inn & Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
El Morocco Inn & Spa
66810 4th Street, Desert Hot Springs, CA 92240   |
Pauschalangebot
“Einfach toll !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Wir haben selten in einem so tollen und wunderschoenen Hotel gewohnt! Die Zimmer und die gesamte Anlage wurden mit sehr viel Liebe zum Detail renoviert und man fuehlt sich sofort sehr wohl. Die Anlage ist klein, dadurch hat man sehr viel Ruhe und kann toll entspannen. Jeden morgen gab es ein reichhaltiges Fruehstueck und der Service war kaum zu toppen! Man konnte jeden Wunsch aeussern, wurde den ganzen Tag umsorgt und wir erhielten super Tipps von Bruce und Steve, wo man essen gehen kann und was man in der Umgebung machen kann. Ein toller Urlaub!!

• Zufrieden mit — Toller Service, wunderschoene Zimmer und Anlage
  • Aufenthalt August 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich verbrachten ein wunderschönes Wochenende in diesem herrlichen und perfekten Gasthof. Die Eigentümer sind wunderbar und scheuten keine Mühe, um uns einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten. Der Ausstattung der Zimmer sieht man die Liebe zum Detail an und in den Pools kann man sich gut entspannen. Stets sind leckere Snacks erhältlich, einschließlich Getränke am Tag und Cocktails am Abend. Zum Frühstück gibt es eine fantastische Auswahl mit tollem Kaffee. Der Gasthof ist eine echte Entdeckung. Wir können es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen.

Toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2007

Normalerweise ziehe ich nicht in Betracht, in einem Gasthof abzusteigen, und noch weniger in einem, der ein Thema hat. Ich wohne lieber in größeren Hotels. Als ich jedoch die Berichte über das El Morocco bei Tripadvisor gelesen hatte, beschloss ich, meine „Kuschelecke“ zu verlassen und es mit dem Gasthaus zu versuchen. Und wirklich, ich bin froh, dass ich das getan habe! Der Service war ausgezeichnet, die Gastfreundlichkeit unübertrefflich, das Gasthaus einfach sehr hübsch. Alles war so exotisch und entspannend. Es war, als ob alle meine fünf Sinne rund um die Uhr an allen Tagen stimuliert wurden. Ich kann gar nicht genug betonen, wie sehr ich meinen Aufenthalt dort genossen habe. Großes Lob an Bruce, John und Steve, die meinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben! Ich erwäge ernsthaft, schon GANZ BALD wieder dorthin zu fahren!!!

Los Angeles, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Ein perfekter Wochenendurlaub. Wenn Sie sich entspannen und erholen wollen, ist das das Richtige für Sie.

Die Zimmer sind gemütlich und warm und man könnte ohne weiteres das ganze Wochenende nur auf dem Bett verbringen. Im Poolbereich kann man gut lesen, herumhängen und bei sanfter Hintergrundmusik entspannen. Es gibt jede Menge Liegestühle in der Sonne und im Schatten, je nach Wunsch. Wir brachten unsere eigenen Getränke mit und ließen es uns den ganzen Tag am Pool gut gehen. Man merkt, dass Bruce, Steve und John ihre Arbeit wirklich gerne machen. Die ganze Anlage strahlt Herzlichkeit und Fröhlichkeit aus.

Wenn Sie ein lebhaftes Wochenende oder eine große Ferienanlage haben möchten, sind Sie hier fehl am Platz. Wenn Sie allerdings die perfekte Erholung suchen, MÜSSEN sie einfach hier absteigen.

San Francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Unser Aufenthalt ging (selbst nach dem Lesen der anderen Berichte) weit über unsere Erwartungen hinaus, es war himmlisch. Ich war schon in so vielen Gasthäusern und Hotels, aber so wurde ich noch niemals irgendwo verwöhnt. Bruce, John und Steve waren die allerbesten Gastgeber und haben sich sofort um alles gekümmert. Wir ließen uns beide von Art massieren und die intuitiven Massagen waren wundervoll. Die Tipps in Bezug auf Restaurants in der Gegend waren ausgezeichnet. Die Liebe zum Detail in diesem Gasthaus ist unvergleichlich. Kein Wunder, dass während unseres Aufenthalts auch ein berühmter Musiker dort war, um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen. Ich werde noch oft dort absteigen!

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Sie werden Ihre Entscheidung, hier abzusteigen, niemals bereuen. Sagenhafte Gastfreundlichkeit von Bruce und Steve, den Besitzern. Sie MÜSSEN das einfach mit Ihren eigenen Augen sehen. Super, eine wunderschöne Flucht aus der Realität!!

Sie waren bereits im El Morocco Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Morocco Inn & Spa

Anschrift: 66810 4th Street, Desert Hot Springs, CA 92240
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Desert Hot Springs
Nr. 5 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Preisspanne pro Nacht: 139 €
El Morocco Inn & Spa Desert Hot Springs, Kalifornien
El Morocco Hotel Desert Hot Springs
El Morocco Inn And Spa
Hotel El Morocco

Wenn Sie El Morocco Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
El Morocco Inn & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten