“Nie wieder!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu CJ Grand Hotel & Spa

CJ Grand Hotel & Spa
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
CJ Grand Hotel & Spa
67585 Hacienda Ave., Desert Hot Springs, CA 92240 (ehemals Crystal Hotel Spa and Resort)   |
L.A., California
“Nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Ich hatte schon einige Male in diesem Hotel übernachtet, aber das neue Management hat eindeutig eine andere Vorstellung von Kundenservice. Unsere Freunde und wir buchten zwei Zimmer: beide Badezimmer waren schmutzig (Haare auf dem Boden, Seife im Waschbecken, keine Handtücher, Schmutz auf dem Spiegel). Als wir um Handtücher baten, wurden uns zwei für jedes Zimmer gegeben, da „die Handtücher knapp geworden waren“. Die Handtücher waren dreckig (auf einem waren sogar Blutflecken!).

Die Betttücher waren billig und nicht gebügelt: sie sahen so aus, als ob sie schon benutzt worden wären und vor unserer Ankunft nicht gewaschen worden wären.

Die Klimaanlage/Heizung war kaputt und blies mit voller Kraft abwechselnd heiße oder eiskalte Luft, die ganze Nacht lang. Wir baten die Rezeption um Hilfe, keine Reaktion.

Wir werden auf keinen Fall wiederkommen.

Allein/Single

Sie waren bereits im CJ Grand Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über CJ Grand Hotel & Spa

Anschrift: 67585 Hacienda Ave., Desert Hot Springs, CA 92240 (ehemals Crystal Hotel Spa and Resort)
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Desert Hot Springs
Nr. 26 von 27 Hotels in Desert Hot Springs
CJ Grand Hotel & Spa Desert Hot Springs, Kalifornien
Cj Grand Hotel And Spa
Cj Grand Hotel Desert Hot Springs

Wenn Sie CJ Grand Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
CJ Grand Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten