“Ein reizender Monat” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Living Waters Spa

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Desert Hot Springs suchen?
Living Waters Spa
Living Waters Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
13340 Mountain View Rd., Desert Hot Springs, CA 92240   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Naples FL
“Ein reizender Monat”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2007

Wir hatten das Glück, einen ganzen Monat im Living Waters Spa verbringen zu dürfen. Alles war sauber, ruhig und für unseren Aufenthalt war auch alles aufgefüllt worden. Alles hier hat uns sehr gut gefallen, vor allem die Gastgeber Jeff und Judy. Die Mineralquelle war sagenhaft und das gemeinschaftliche Planschen im Whirlpool am Nachmittag hat dabei geholfen, dass sich alle wohl fühlten. Die Anlage ist sehr gepflegt. Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft.

Familien
los angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2007

Das war für uns das erste Mal an einem Ort, wo Bekleidung optional war, aber wir fanden es sehr leicht, uns der Atmosphäre und Stimmung dort anzupassen. Die Besitzer Jeff und Judy sind nette, liebenswerte und offene Leute und man fühlt sich gleich heimisch dort. Living Waters ist sehr sauber und ruhig und wir hatten eigentlich noch anderes vor wie zu wandern usw., aber wollten dann einfach nicht weg. Die Bäder sind fantastisch und die ruhige, abgeklärte Stimmung war genau was wir für einen Wochenendurlaub brauchten.

los angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2006

Auf unserem Weg nach Palm Springs haben wir an meinem Geburtstag einen Tag im Living Waters verbracht. Dies war der schönste und ruhigste Geburtstag, den ich je hatte. Meine Freunde ließen sich bei einer Massage verwöhnen, während ich mich am Pool ausruhte. Wir sind dann am nächsten Tag wieder hin, damit ich auch einmal eine der tollen Massagen von Jeff genießen konnte und noch mehr von diesem wunderbaren Wasser trinken konnte. Jeff und Judy, (die Besitzer) sind wirklich tolle Leute. Ich kann es kaum abwarten, auch einmal über Nacht dort zu bleiben. Juli

Tennessee
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2006

Dies war bereits unser 4. Urlaub im Living Waters SPA ..... und es wird bei jedem Aufenthalt besser! Jeff und Judy sind tolle Gastgeber und das Wetter und das Wasser waren immer super. Vielen Dank für die tolle Zeit und bis zum 5. Mal.

Sie waren bereits im Living Waters Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Living Waters Spa

Anschrift: 13340 Mountain View Rd., Desert Hot Springs, CA 92240
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Desert Hot Springs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Spa Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Desert Hot Springs
Nr. 1 der Spa-Hotels in Desert Hot Springs
Nr. 1 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Living Waters Spa Desert Hot Springs, Kalifornien
Living Waters Hotel Desert Hot Springs
Living Waters Resort

Wenn Sie Living Waters Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.