“Resort mit wunderschönem Außenbereich und herrlicher Poolanlage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Spring Resort & Spa

und 1 weitere Seite
The Spring Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Spring Resort & Spa
3.0 von 5 Resort   |   12699 Reposo Way, Desert Hot Springs, CA 92240   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
“Resort mit wunderschönem Außenbereich und herrlicher Poolanlage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Wir haben das The Spring für eine Nacht gebucht, da ich unbedingt das Thermalwasser in Desert Hot Springs ausprobieren wollte. (Ich kann schon vorweg nehmen, dass mich das Wasser total begeistert hat). Die kleine Anlage (9 Zimmer) liegt etwas versteckt, aber ruhig in Desert Hot Springs und sieht von außen eher unscheinbar aus.
Der Check-in war überaus freundlich. Sogleich wurden wir durch das kleine Resort geführt und uns alles genau erklärt. Alles ist sehr gepflegt und idyllisch angelegt. Es gibt 4 Pools (einer davon überdacht, einer mit Whirlpoolfunktion) mit Temperaturen zwischen 36 und 42 Grad und eine Sauna. Es gab stets frisches Thermalwasser mit Eis und frischer Zitrone zum trinken und auch ein paar Äpfel wurden am Pool serviert. Um den Pool gibt es genügend Liegen, dazu noch eine Sitzecke mit Möglichkeit eines Lagerfeuers. Dazu ist es himmlisch ruhig!

Unser Zimmer war eines der kleineren (Nummer 2). Den Eindruck der Außenanlage konnten das Zimmer allerdings nicht toppen. Im Gegenteil. Das Zimmer und insbesondere das Bad waren zwar relativ(!) sauber, hätten aber ein update dringend nötig. Auch gab es nur ein kleines Fenster, wodurch alles etwas düster wirkte. (Doch man war ja eh nur zum Schlafen im Zimmer.) Die Lage ist eher unscheinbar. Desert Hot Springs an sich besticht nicht gerade durch ein schönes Aussehen. Wenn man abends noch etwas essen gehen will, würde ich das nahegelegenene Palm Springs empfehlen.
Das Frühstück war für amerikanisch Verhältnisse okay, aber nichts besonderes.
Das Hotel besticht hauptsächlich durch das wunderbare Wasser. Unsere Haut war nach unserem Besuch streichelzart und kleinere Verletzungen heilten im nu! Einfach traumhaft!

Am Morgen habe ich noch eine Spa-Anwendung (Kombi aus Massage und Gesichtsbehandlung) gebucht. Alles in allem war dies sehr entspannend- wäre da nicht der Nachbar gewesen, der zu dieser Zeit Rasen mähte. :-s
Zum Abschied gab es für jeden noch eine Trinkflasche mit dem leckeren Thermalwasser, was wir sehr gut für unseren anstehenden Ausflug ins Living desert gebrauchen konnten.
Alles in allem kann ich das Resort aufgrund der wunderschönen Außenanlage und der himmlischen Ruhe an alle, die eine persönliche Atmosphäre eines kleinen Resorts mögen, weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im The Spring Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Spring Resort & Spa

Anschrift: 12699 Reposo Way, Desert Hot Springs, CA 92240
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Desert Hot Springs
Nr. 5 der Romantikhotels in Desert Hot Springs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Spring Resort & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Spring Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Spring Resort & Spa Desert Hot Springs, Kalifornien - Kalifornische Wüste
The Spring Hotel Desert Hot Springs
The Spring Resort And Spa
Hot Spring California

Wenn Sie The Spring Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.