“Vorsicht” 1 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
denver,co
“Vorsicht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2008

Es gab einen Notfall in der Familie und ich wollte 12 Tage vorher die Buchung stornieren. Ein sehr unfreundliches Mädchen sagte, "Pech gehabt. Unsere Stornierungsfrist sind 14 Tage..." Ich sagte, dass man mir das am Telefon nicht gesagt hatte. Leute vergessen halt Sachen. Sie hat mich belogen und jetzt haben sie meine Kreditkarte mit 251 Dollar belastet. Kein Witz. Für zwei Nächte. Unglaublich oder?! Irgendwann wird das Mädchen vielleicht ein Problem mit ihrer Mutter haben und dann wird jemand ihre Situation ausnutzen und dann wird sie wissen, wie ich mich gefühlt habe. Der Manager dort hat auch nie mit mir gesprochen oder mich zurückgerufen. Sie sagte, dass er immer Surfen sei. Egal, ich werde die Sache über mein Kreditkartenunternehmen klären, die wollen sicher kein 300.000-Dollar-Konto verlieren... Danke Clarion für euer Mitgefühl!

Sie waren bereits im Clarion Del Mar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clarion Del Mar Inn

Anschrift: 720 Camino Del Mar, Del Mar, CA 92014
Lage: USA > Kalifornien > Del Mar
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 7 Hotels in Del Mar
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Clarion Del Mar Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clarion Del Mar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clarion Del Mar Hotel Del Mar
Clarion Del Mar Gasthof
Del Mar Clarion

Wenn Sie Clarion Del Mar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.