“rundum zufrieden” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 7 Hotels in Del Mar
Pearce, Arizona
“rundum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir waren während 3 Nächten in diesem sehr schönen Hotel. Wir waren mit dem Service, dem Zimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet rundum zufrieden. Wer einen Pferdeanlass in Del Mar besuchen will, dem sei wärmstens empfohlen hier abzusteigen. Die Pferdeanlagen sind in nächster Nähe und alle zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Wir waren schon das zweite mal in diesem Hilton, da wir Teilnehmer eines Reitturniers gleich gegenüber des Hotels auf der wunderschönen Pferderennbahn sind. Das Hotel liegt ruhig. Die Bedienung ist immer freundlich. Die meisten Zimmer haben einen Balkon, was für USA Hotels ja nicht so häufig ist. Wir hatten Club Lever, das heisst mit Frühstück. Das war wirklich ein super Angebot. Alles vorhanden, immer sauber. Da ist jemand vom Personal immer dortgestanden und hat für Zufriedenheit gesorgt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Glashütten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

um heimischem Schlechtwetter zu entfliehen, buchten wir nach früheren Aufenthalten in San Diego, dieses Mal 10 Tage Aufenthalt in Del Mar. Der Internetauftritt versprach viel, die Realität kam dem ziemlich nahe, aber es ist Nebensaison und folglich ist nicht alles verfügbar, was beschrieben war. Das Silk's Restaurant war nicht zum Essen geöffnet, sondern nur morgens zum Frühstück. Das Frühstück gab es die ersten Tage nur à la carte, weil man wegen der wenigen Gäste kein Buffet gemacht hat. Also konnte man im Hotel nicht essen, es sei denn, man besuchte die Club Lounge und gab sich mit den wenigen Snacks zufrieden. Es ist eine nette Club Lounge, jedoch war immer das TV an, zeitweise auf den beiden Großbildschirmen 2 verschiedene Programme mit Ton. Besonders nervig im ganzen Haus, ganztags, enorm laute Jazzmusik, wie sie scheinbar Hilton allen Hotels neuerdings verordnet hatte, denn bei einem Besuch des San Diego Resort Hilton war die gleiche Musik, ähnlich laut, auch im Checkers in L.A. !
Das Business Center war gut und funktionell, allerdings war hier die Musik besonders laut und man konnte ihr nicht entfliehen. Wir hatten Zugang zur Club Lounge, haben den jedoch nach 2 kurzen Versuchen nicht wahrgenommen, weil sie ziemlich eng und herunterge-kommen ist und auch vom Service her sehr vernachlässigt wurde. Wieder positiv sind die Zimmer zu bewerten, die eine gute Größe für ein paar Tage Aufenthalt haben. Der exzellente Freeway Zugang hatte uns auch bewogen, nach Del Mar in dieses Hotel zu gehen. Wie ich schon bei anderen Beurteilungen gesehen habe, ist eine Parkgebühr von US $ 17,00 im Freien bei Selbstparken schon erstaunlich! Insgesamt ist das Hotel sehr schön, gut gelegen, trotz der Freeway-Nähe ruhig. Der Hotel-Shuttle bedient die Gäste kostenlos in einem Radius von 5m, so dass man auch nach Del Mar oder zum Strand gefahren - und wieder abgeholt wird.
Da gerade Sanierungsarbeiten beginnen werden, kann ich das Hotel durchaus empfehlen. Wir würden gerne noch einmal die Sonne von California hier erleben.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Del Mar.
Clarion Del Mar Inn
Winners Circle Resort
Winners Circle Resort
Nr. 1 von 3 in Solana Beach
Hilton Garden Inn San Diego Del Mar

Sie waren bereits im Hilton San Diego/Del Mar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton San Diego/Del Mar

Anschrift: 15575 Jimmy Durante Blvd., Del Mar, CA 92014-1901
Lage: USA > Kalifornien > Del Mar
Nr. 1 der Familienhotels in Del Mar
Nr. 2 der Businesshotels in Del Mar
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton San Diego/Del Mar 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton San Diego/Del Mar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton San Diego/Del Mar
Hilton San Diego/Del Mar Hotel Del Mar
Hilton Del Mar

Wenn Sie Hilton San Diego/Del Mar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.