“Gute für alle die, die einen guten Schlaf haben oder Schlafmittel benutzen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Econo Lodge

Econo Lodge
Econo Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Econo Lodge
2.0 von 5 Hotel   |   221 D St., Davis, CA 95616   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 11 Hotels in Davis
“Gute für alle die, die einen guten Schlaf haben oder Schlafmittel benutzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Ich wurde von einem anderen Davis Hotel in die Econo Lodge abgeschoben. Die Econo Lodge ist in guter, zentraler Lage. Unser Zimmer, Nr. 214, war recht groß und auch das Badezimmer war recht groß, allerdings recht einfach. Das Badezimmer war sehr sauber aber der Teppich war nicht gründlich gesaugt worden. Die Betten waren okay, das Zimmer hatte allerdings ein kleines Fenster und so war es schwierig, Tageslicht oder Frischluft zu bekommen.

Das Zimmer wäre gut gewesen, wenn wir nicht den Lärm von draußen gehört hätten, und dazu noch das Kommen und Gehen der Leute nebenan von 23.30 bis 3 Uhr morgens; wir konnte die noch recht deutlich um 3 Uhr nachts verstehen. Ich würde das vielleicht in Las Vegas erwarten aber nicht in Davis.

Davis mangelt es generell and guten Hotels. Ich bin kein Tiefschläfter, wenn ich hier noch einmal übernachten würde, dann nur mit Schlaftabletten. Die Eigentümer bemühen sich sehr aber es ist schwierig, das Benehmen der Gäste vorherzusehen, das hat unseren Aufenthalt ruiniert.

Sie waren bereits im Econo Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Econo Lodge

Anschrift: 221 D St., Davis, CA 95616
Lage: USA > Kalifornien > Davis
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 11 Hotels in Davis
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Econo Lodge 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Econo Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Davis Econo Lodge
Econo Lodge Davis

Wenn Sie Econo Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.